EM 2016
29.05.2016 - 18:33 Uhr
Muss das sein...
http://www.bild.de/sport/fussball/reifmarcel/gibt-tv-comeback-bei-em-46078022.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/reifmarcel/gibt-tv-comeback-bei-em-46078022.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kishido am 01.06.2016 um 13:57 Uhr bearbeitet
DeGea wurde wohl aus Spanien's Kader geworfen und nach Hause geschickt. Angeblich hat er vor 4 Jahren zusammen mit Iker Muniain und einer weiteren Person zwei Frauen sexuell missbraucht...
Is schon hart...
Ach, und wer noch n Trikot haben möchte von Deutschland.. bei Adidas gibt's gerade den Flock Gratis und wenn man bei Google mal nach ADIDAS-GUTSCHEIN sucht, ist gleich der erste Link zu ner Seite, wo ein 15% Gutschein erhältlich ist.
Also wer noch n Trikot sucht...
Is schon hart...
Ach, und wer noch n Trikot haben möchte von Deutschland.. bei Adidas gibt's gerade den Flock Gratis und wenn man bei Google mal nach ADIDAS-GUTSCHEIN sucht, ist gleich der erste Link zu ner Seite, wo ein 15% Gutschein erhältlich ist.
Zitat von Gavin_WOB
DeGea wurde wohl aus Spanien's Kader geworfen und nach Hause geschickt. Angeblich hat er vor 4 Jahren zusammen mit Iker Muniain und einer weiteren Person zwei Frauen sexuell missbraucht...
Is schon hart...
Is schon hart...
Kennt Ribery ja auch in etwa.
De Gea soll sich dabei aber als eine Art Zuhälter herausgestellt haben und das ganze geplant haben. Zudem wollte er wohl einen Ring aufbauen .... ist zwar schon von 2012, aber nun wollen die minderjährigen Personen wohl doch sprechen.
Angeblich dabei: Isco, Muniain und Javi Martinez (damals noch bei Athletic Bilbao)
omg, Bela Rethy. 
zum glück gibt es jetzt wieder radiokommentar zum livebild via sat als tonoption.
gleich mal umgeschaltet!
nur mal so als tipp, wer die altbekannten superduperstarkommentatoren auch nicht mehr hören möchte.
danke, ör.

zum glück gibt es jetzt wieder radiokommentar zum livebild via sat als tonoption.
gleich mal umgeschaltet!
nur mal so als tipp, wer die altbekannten superduperstarkommentatoren auch nicht mehr hören möchte.
danke, ör.
ich würde mich freuen, wenn die rumänen qualitativ wieder bessere fußballer hervorbringen könnten. irgendwie vermisse ich deren sonst immer so pfiffigen spieler in der bundesliga.
vorbilder in ihrem land und günstig gut.
dann wünsche ich Dorinel Munteanu auch gleich noch alles gute,. ich hoffe, wir treffen uns mal in der CL.
vorbilder in ihrem land und günstig gut.
dann wünsche ich Dorinel Munteanu auch gleich noch alles gute,. ich hoffe, wir treffen uns mal in der CL.
Zitat von Sheinen
Was sagt ihr zum IV Chiriches?
Was sagt ihr zum IV Chiriches?
Chiriches spielt bei Napoli sehr selten. Er sollte sich einen kleineren Verein in der BL suchen, damit meine ich nicht den VFL, zb sowas wie Werder oder Köln. Bin mir nicht sicher ob er sich beim VFL in der IV durchsetzen würde. Kann sonst auch DM spielen,aber da sind bei euch bessere Leute im Team.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.