VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

EM 2016

29.05.2016 - 18:33 Uhr
EM 2016 |#61
12.06.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von MendietaVNR

Fand die EM 2012 aber auch sehr langweilig, hab da nebenher Poker gespielt, viel besser ist dieses Turnier bisher auch nicht. WM is schöner

Max bist du's? tung

grins im Geiste ja

•     •     •

Signatur zensiert durch die erhabene Administration
EM 2016 |#62
12.06.2016 - 18:38 Uhr
Der 28-Jährige vom VfL Wolfsburg landete bei einem erstklassig besetzten Turnier der World Series of Poker unter 461 Teilnehmern auf dem elften Platz. Kruse strich einen Gewinn von 7236 Dollar (ca. 6430 Euro) ein, zuvor hatte er 1500 Dollar Einsatz zahlen müssen.
Zitat von MendietaVNR
Zitat von VfL_El_Nino

Zitat von MendietaVNR

Fand die EM 2012 aber auch sehr langweilig, hab da nebenher Poker gespielt, viel besser ist dieses Turnier bisher auch nicht. WM is schöner

Max bist du's? tung

grins im Geiste ja

Wie passend. Vielleicht schaffst er es ja diesmal, sein Geld nicht im Taxi zu verlieren.

Hinsichtlich der Europameisterschaft stimme ich euch zu, insbesondere da ich gerne die südamerikanischen Mannschaften spielen sehe. Die europäischen Teams haben mich in ihrem Turnier soweit kaum überzeugt, wobei die Kroaten heute eine ansprechende Leistung geboten haben.

•     •     •

#19 Junior Malanda
EM 2016 |#63
12.06.2016 - 19:36 Uhr
Polen drückend überlegen.

Interessante Spieler dabei-mir persönlich gefällt Milik ziemlich gut. Sehr agil, häufig am Ball, Tor geschossen daumen-hoch
EM 2016 |#64
12.06.2016 - 21:49 Uhr
Deutschland schwimmt - die Außenverteidiger insbesondere Hector haben Probleme, die offensiven Außen haben aber auch wenig geholfen. Liegt aber auch daran, dass es keine festen Positionen gibt - keine klaren Strukturen, niemand weiß wer aktuell zum doppeln hinter muss.

Ziemlich wirres System.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
EM 2016 |#65
12.06.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von Frisbee
Deutschland schwimmt - die Außenverteidiger insbesondere Hector haben Probleme, die offensiven Außen haben aber auch wenig geholfen. Liegt aber auch daran, dass es keine festen Positionen gibt - keine klaren Strukturen, niemand weiß wer aktuell zum doppeln hinter muss.

Ziemlich wirres System.

Eigentlich also ein typisch deutscher Start in ein Turnier smile
EM 2016 |#66
12.06.2016 - 23:29 Uhr
Zitat von Frisbee

Ziemlich wirres System.

Aber Hector ist doch ein so starker LV - den wir hier unbedingt haben wollen zwinker

2:0 am Ende ... souverän geht anders, aber Sieg ist Sieg.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
EM 2016 |#67
13.06.2016 - 07:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Frisbee

Ziemlich wirres System.

Aber Hector ist doch ein so starker LV - den wir hier unbedingt haben wollen zwinker

Warum? Er hat Yarmolenko nicht wirklich zur Entfaltung kommen lassen. Und den wollten hier ja auch einige sehen.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
EM 2016 |#68
13.06.2016 - 08:17 Uhr
Das sehe ich anders. Yarmolenko war gerade in der ersten Halbzeit häufig Sieger gegen Hector.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
EM 2016 |#69
13.06.2016 - 08:59 Uhr
Aber Yarmolenko hat nun auch eine andere Klasse als 9/10 Flügelspielern in der Bundesliga.

Hector war offensiv aktiv, insgesamt solide.
Nicht mehr, nicht weniger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gf_Dezart am 13.06.2016 um 08:59 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#70
13.06.2016 - 09:23 Uhr
Zitat von nOOb49
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Frisbee

Ziemlich wirres System.

Warum? Er hat Yarmolenko nicht wirklich zur Entfaltung kommen lassen. Und den wollten hier ja auch einige sehen.

Wie @Frisbee es auch schon schrieb war das in der 1.Halbzeit schon sehr wüst was wir da verteidigt haben. Egal auf welcher Seite. Ich sehe in ihm einfach keinen LV, der uns auch in einer internationalen Saison weiterbringen würde auf der LV-Position ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.