VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

EM 2016

29.05.2016 - 18:33 Uhr
EM 2016 |#71
13.06.2016 - 09:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von nOOb49

Zitat von Kaestorfer

Zitat von Frisbee

Deutschland schwimmt - die Außenverteidiger insbesondere Hector haben Probleme, die offensiven Außen haben aber auch wenig geholfen. Liegt aber auch daran, dass es keine festen Positionen gibt - keine klaren Strukturen, niemand weiß wer aktuell zum doppeln hinter muss.

Ziemlich wirres System.

Aber Hector ist doch ein so starker LV - den wir hier unbedingt haben wollen zwinker

Warum? Er hat Yarmolenko nicht wirklich zur Entfaltung kommen lassen. Und den wollten hier ja auch einige sehen.

Wie @Frisbee es auch schon schrieb war das in der 1.Halbzeit schon sehr wüst was wir da verteidigt haben. Egal auf welcher Seite. Ich sehe in ihm einfach keinen LV, der uns auch in einer internationalen Saison weiterbringen würde auf der LV-Position ...

Und wie immer stellt sich die Frage nach den Alternativen. Wenn RiRo geht, wonach es im Moment aussieht, muss man schauen, welche Spieler überhaupt für einen Wechsel in Frage kämen. Da gibt es nicht viele. Und ein Hector ist national schon mal eine der größtmöglichen Lösungen.

P.S. @Frisbee hat aber auch festgestellt, dass die AV gestern vom MF doch arg allein gelassen wurden.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nOOb49 am 13.06.2016 um 09:40 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#72
13.06.2016 - 09:48 Uhr
Willems wäre mein Wunschkandidat, einer den man 2017 nicht mehr bekommen würde.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
EM 2016 |#73
13.06.2016 - 22:05 Uhr
Guckt jemand BEL vs. ITA?

Zum wiederholten Male enttäuscht mich die belgische Mannschaft. Oder liegt es an dem Abwehrbollwerk det Italiener?

Gerade Lukaku und auch KdB unterirdisch. Zu viele Fehlpässe, unglaublich...
EM 2016 |#74
13.06.2016 - 22:28 Uhr
Belgier enttäuschend, allerdings schmeißt Italien auch alles rein. Insgesamt aber eine unterhaltsame Partie.

•     •     •

Tell me what you can hear
And then tell me what you see
Everybody has a different way
To view the world
EM 2016 |#75
14.06.2016 - 08:33 Uhr
Wow, hätte nicht gedacht, dass die Belgier gegen die Italiener verlieren und vor allem wie.

Italien hat bis auf die Defensive im ehemals prunkvollen Mittelfeld, durch die Ausfälle, eher Durchschnitt aufgeboten, bis auf Candreva in der Offensive auch eher Durchschnitt und trotzdem haben sie gewonnen. Großer Respekt.daumen-hoch

•     •     •

EM 2016 |#76
14.06.2016 - 13:12 Uhr
Sollten die russischen Fans noch einmal auffällig werden, erfolgt ein sofortiger Ausschluss von Russland von der EM.
EM 2016 |#77
14.06.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Sollten die russischen Fans noch einmal auffällig werden, erfolgt ein sofortiger Ausschluss von Russland von der EM.

jetzt werden sich die Hools bestimmt benehmen, wegen dieser Androhung....ironie off

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
EM 2016 |#78
14.06.2016 - 22:10 Uhr
Vieirinha mit einem schweren Fehler gegen Island der zum Ausgleich führte ... hoffentlich verhindert das keine weiteren Einsätze.

•     •     •

EM 2016 |#79
14.06.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von Frisbee
Vieirinha mit einem schweren Fehler gegen Island der zum Ausgleich führte ... hoffentlich verhindert das keine weiteren Einsätze.

Jep, das war zu 99% fehlende Abstimmung mit Pepe.
Vierinha übernahm die Mitte, Pepe zog von rechts wieder rein-nur Vierinha nicht entsprechend raus augen-zuhalten

Island hat aber auch alles reingehauen, gönne denen jeden Punkt!stark
EM 2016 |#80
14.06.2016 - 23:06 Uhr
War natürlich sein Fehler, ansonsten fand ich sein Spiel aber okay, vor allem in der 1. HZ gehörte er zu den Besten. Wenn ein Ronaldo mal jemand anders einen Freistoß schießen lassen würde, gewinnt Portugal das Spiel aber noch..gerade die letzte Szene war wie gemalt für einen starken Linksfuss augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.