EM 2016
29.05.2016 - 18:33 Uhr
Wenn ich bei Portugal spielen würde, würde ich bei Freistößen gar nicht mehr erst in den Pulk gehen - Ronaldo schießt sowieso grob in Richtung des Tores und schlägt keine Flanke.
Zitat von Frisbee
Wenn ich bei Portugal spielen würde, würde ich bei Freistößen gar nicht mehr erst in den Pulk gehen - Ronaldo schießt sowieso grob in Richtung des Tores und schlägt keine Flanke.

Grob Richtung Tor ja, wenn er denn an der Mauer vorbei kommt
Draxler mit gutem Spiel auf LA und das 2:0 für Gomez vorbereitet. 

Ein gutes Spiel unserer Nati. Das Zusammenspiel Hector-Draxler und Gomez hat mir heute wirklich gut gefallen. Das sah richtig gut aus.
Zitat von Gavin_WOB
Ganz ehrlich. Wenn n Spieler weg will zu SEINEM TRAUMVEREIN... Willst du ihn zwingen? Da greife ich lieber Ablöse ab
Zitat von Bionic
Perisic, Perisic, Perisic höre ich in einer tour. jetzt auch mit DEM tor; man of the match.
er kann es immer also noch. kein leistungseinbruch erkennbar.
irgendwie *ggggrrrrrrrrrrr* (KADH)
Perisic, Perisic, Perisic höre ich in einer tour. jetzt auch mit DEM tor; man of the match.
er kann es immer also noch. kein leistungseinbruch erkennbar.
irgendwie *ggggrrrrrrrrrrr* (KADH)
Ganz ehrlich. Wenn n Spieler weg will zu SEINEM TRAUMVEREIN... Willst du ihn zwingen? Da greife ich lieber Ablöse ab
ging es dabei wirklich um seinem traumverein? oder hat man eher beim VfL geschlafen, dabei tief geträumt und alles einfach mal so dahinlaufen lassen, auch weil man dachte, man könne es locker?
Zitat von der Gazetta
Perisic in der „Gazzetta dello Sport“: „Ich bin auch deshalb gegangen, weil es unmöglich ist mit den Bayern mitzuhalten. Wolfsburg hat NICHT die Spieler geholt, die für einen Qualitätssprung NÖTIG waren. Dazu sind unersetzbare Spieler gegangen.“
Perisic in der „Gazzetta dello Sport“: „Ich bin auch deshalb gegangen, weil es unmöglich ist mit den Bayern mitzuhalten. Wolfsburg hat NICHT die Spieler geholt, die für einen Qualitätssprung NÖTIG waren. Dazu sind unersetzbare Spieler gegangen.“
ich werde nun mal das gefühl nicht los, es war ein zu großer schuss überheblichkeit.
ps: ich hoffe nur, man lässt nicht Schürrle und Draxler gleichzeitig gehen! eigentlich keinen von beiden! Draxler halte ich zur zeit für unersetzlich bei uns und Schü war unser topscorer - trotz nicht überragender leistung.
Na das kann ja Samstag was werden gegen Italien...
Spanien aber auch sehr lethargisch heute
Spanien aber auch sehr lethargisch heute
Ich habe gar keine Hoffnung gegen Italien...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kishido am 27.06.2016 um 20:39 Uhr bearbeitet Zitat von Kishido
Dito. Hab den Italienern, die ich kenne, schon zum Einzug ins HF gratuliert.
Nicht zu viel Optimismus verbreiten...
Hey Leute WIR sind der Weltmeister! Wir haben dieses Turnier noch kein Gegentor kassiert! Und vor allen Dingen wir haben noch eine Rechnung offen mit den Italienern von vor vier Jahren!
Also bitte, da mal mehr Mut bekommen für Samstag.
Diese momentane Einstellung ist unfair der Mannschaft gegenüber und generell zum kot***
Hey Leute WIR sind der Weltmeister! Wir haben dieses Turnier noch kein Gegentor kassiert! Und vor allen Dingen wir haben noch eine Rechnung offen mit den Italienern von vor vier Jahren!
Also bitte, da mal mehr Mut bekommen für Samstag.
Diese momentane Einstellung ist unfair der Mannschaft gegenüber und generell zum kot***
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 27.06.2016 um 22:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.