EM 2016
29.05.2016 - 18:33 Uhr
Zitat von TheManimal
Draxler nach seiner Weltklasse-Leistung gegen die Slowakei draußen, dafür darf beispielsweise Müller weiterhin vorne rumstolpern. Es hätte nur noch gefehlt, dass Götze stattdessen wieder reingekommen wäre. Am Ende gewinnen die Deutschen mit Mühe und Not und dann ist der - entschuldigt die Wortwahl - ekelige Löw wieder die unantastbare Trainergottheit.
Draxler nach seiner Weltklasse-Leistung gegen die Slowakei draußen, dafür darf beispielsweise Müller weiterhin vorne rumstolpern. Es hätte nur noch gefehlt, dass Götze stattdessen wieder reingekommen wäre. Am Ende gewinnen die Deutschen mit Mühe und Not und dann ist der - entschuldigt die Wortwahl - ekelige Löw wieder die unantastbare Trainergottheit.
Oder sie versäbeln es und er ist wieder der Depp der Nation.
Ich bin gespannt!
Löw doktert pünktlich zum Italienspiel wieder am System herum und packt die seit 2012 altbewährte Dreierkette aus. Es ist nicht zu fassen. Conte lacht sich ins Fäustchen. Ich hatte eigentlich darauf getippt, dass Deutschland Italien dieses mal schlägt. Jetzt glaube ich da nicht mehr dran. Wenn mäßig begabte Möchtegerntaktiker wie Löw in Aktionismus verfallen, geht das in 9 von 10 Fällen schief.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 02.07.2016 um 20:32 Uhr bearbeitet
Löw ist immer gut für eine Überraschung... Leider im negativen Sinne
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kishido am 02.07.2016 um 20:41 Uhr bearbeitet
Sollte man Interesse an Zaza gehabt haben, dann bitte jetzt ganz ganz schnell begraben und von dem Spieler Abstand nehmen..
Zitat von Juloschko
Sollte man Interesse an Zaza gehabt haben, dann bitte jetzt ganz ganz schnell begraben und von dem Spieler Abstand nehmen..
Weil er in nem EM Viertelfinale mit 30 Sekunden Spielzeit nen 11m verschossen hat? Das wären auch die Maßstäbe an denen ich Spieler messe...
Die 5er Kette war Bullshit, immerhin in der 2. HZ auf 4er Kette umgestellt. - Ansonsten wusste ich beim Elfmeterschießen, welcher der deutschen Spieler trifft und welcher nicht.
Das Özil, Müller und Schweinsteiger beschissene Elfer ohne Wumms schießen, sollte selbst Löw bekannt gewesen sein, ein Glück, dass die Italiener noch schlechter waren.
Das Özil, Müller und Schweinsteiger beschissene Elfer ohne Wumms schießen, sollte selbst Löw bekannt gewesen sein, ein Glück, dass die Italiener noch schlechter waren.
Zitat von Kenodai
Weil er in nem EM Viertelfinale mit 30 Sekunden Spielzeit nen 11m verschossen hat? Das wären auch die Maßstäbe an denen ich Spieler messe...
Zitat von Juloschko
Sehe ich auch so. Das finde ich jetzt auch arg übertrieben und wird dem Spieler vermutlich nicht gerecht.
Zitat von Frisbee
Die 5er Kette war Bullshit, immerhin in der 2. HZ auf 4er Kette umgestellt. - Ansonsten wusste ich beim Elfmeterschießen, welcher der deutschen Spieler trifft und welcher nicht.
Den ***** haben ihm die Italiener gerettet ohne wenn und aber, diese Arroganz bei den Elfmetern von Zaza und Pelle alleine haben Schwaben Jogi geholfen.
Ohne diese Arroganz und Getöse ruhig und seriös wäre Italien weiter gekommen.
Özil war klar das er wieder versucht zu präzise ins Eck zu schießen was am Pfosten endete, Schweinsteiger mit über dem Tor schießen ist ja hinlänglich bekannt früher war die Ausrede man sei weggerutscht... Was erlauben Müller... Eigentlich ein sicherer Schütze und nun wird er zum Flop am Punkt.
Zitat von OneEightSeven
Löw doktert pünktlich zum Italienspiel wieder am System herum und packt die seit 2012 altbewährte Dreierkette aus. Es ist nicht zu fassen. Conte lacht sich ins Fäustchen. Ich hatte eigentlich darauf getippt, dass Deutschland Italien dieses mal schlägt. Jetzt glaube ich da nicht mehr dran. Wenn mäßig begabte Möchtegerntaktiker wie Löw in Aktionismus verfallen, geht das in 9 von 10 Fällen schief.
Scholl hat es gut analysiert bei der ARD ebenso wie Hanke, an der eigenen Stärke und Spielkultur festhalten und ein Team konstant spielen lassen...
Nun hat man durch Glück und dank der Arroganz zweier Italiener gewonnen.... Glücklich.
Löw wird wieder sich an das nächste Team anpassen wollen und letztendlich wird das in die Hose gehen.. Noch so ein Auftritt wie in Halbzeit 1 und es klingelt gewaltig.
Abenteurlich, wie Löw hier kritisiert wird. Er hat ganz im Gegenteil vieles richtig gemacht und auch gutes Ingame Coaching gezeigt.
http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156766120/Loew-hat-gegen-Italien-alles-richtig-gemacht.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook
http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156766120/Loew-hat-gegen-Italien-alles-richtig-gemacht.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.