VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

EM 2016

29.05.2016 - 18:33 Uhr
EM 2016 |#131
03.07.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von svanalphabet
Abenteurlich, wie Löw hier kritisiert wird. Er hat ganz im Gegenteil vieles richtig gemacht und auch gutes Ingame Coaching gezeigt.

http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156766120/Loew-hat-gegen-Italien-alles-richtig-gemacht.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Die Belgier und Spanier haben verloren, weil sie u.a. mit der Manndeckung im letzten drittel nicht klar kamen und keine Möglichkeit gefunden haben sich aus dem Pressing zu befreien. Exakt die gleichen Probleme hatte Deutschland gestern in HZ1. HZ2 war es über weite Strecken wieder das Spiel aus dem Achtelfinale, soweit mit den Spielern möglich, aber auch dort war immerwieder zu sehen, dass die Italiener die Passwege ins vordere Drittel gut zugestellt haben, wenn das Tempo zu gering war und genau das war die Crux. Özil und Kimmich sind keine Außen ein Draxler wäre mit seinem Tempo häufiger in der Lage gewesen die AV zu überlaufen und Gomez mit Flanken zu bedienen.
In deinem verlinkten Artikel wird wunderbar ignoriert, dass die Italiener weit häufiger Brandgefährlich richtung unseres Tores unterwegs waren, als es die 3 Torschüsse statistisch hergeben. Jeweils die erste fünf Minuten pro HZ gehört klar den Italiener und da hat es ein paar mal lichterloh gebrannt im Strafraum. Nach dem 1:0 wurde die ersten paar Minuten mit offenem Visir weitergespielt, anstatt mit Ballkontrolle die Italiener im Mittelfeld laufen zu lassen. Die Folge waren Konter und irgendwann das absolut bescheurte Handspiel von Boateng.

Das einzig positive über weite Strecken war gestern das Ergebniss.
EM 2016 |#132
03.07.2016 - 14:04 Uhr
Dat is mir alles so piepegal! Wir sind weiter, die Italiener raus, das dumme Gesabbel so mancher Kollegen verstummt... Herrlich!
EM 2016 |#133
03.07.2016 - 14:26 Uhr
Sami Khedira (29) wird der deutschen Nationalmannschaft im EM-Halbfinale gegen Frankreich oder Island laut „Kicker“ nicht zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldspieler zog sich gegen Italien mindestens einen Anriss im Adduktorenbereich des linken Oberschenkels zu, heißt es. Auch im Finale würde er fehlen.
Bitter für Khedira. der Junge ist ja fast ein zwoter Robben, was die Verletzungen betrifft. Echt ärgerlich. Mache mir allerdings um's ZM wenig Sorgen.
EM 2016 |#134
03.07.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von svanalphabet
Abenteurlich, wie Löw hier kritisiert wird. Er hat ganz im Gegenteil vieles richtig gemacht und auch gutes Ingame Coaching gezeigt.

http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156766120/Loew-hat-gegen-Italien-alles-richtig-gemacht.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Viel abenteuerlicher erscheinen mir deine weltverbessernden Posts, mit denen du hier in bester Revoluzzermanier alle paar Wochen kurz um die Ecke kommst, um anderen ihre vermeintliche Unfähigkeit unter die Nase zu reiben.
Ich hoffe, dein Che Guevara Shirt sitzt.
EM 2016 |#135
03.07.2016 - 14:36 Uhr
Der einzige Ingame Coach oder wie auch immer du es nennen magst ist Conte gewesen.

Löw's Coaching durfte man ja in den Videos und Bildern betrachten. Ihm alleine fällt nach mehreren Siegen selbst ein mit 3 er Kette zu spielen und anstatt auf eigenes System und Spielart zu vertrauen stellt er auf den Gegner um.
Glaube ich kaum. Da haben sie ihn überredet sein Stab.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
EM 2016 |#136
03.07.2016 - 14:44 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von svanalphabet

Viel abenteuerlicher erscheinen mir deine weltverbessernden Posts, mit denen du hier in bester Revoluzzermanier alle paar Wochen kurz um die Ecke kommst, um anderen ihre vermeintliche Unfähigkeit unter die Nase zu reiben.
Ich hoffe, dein Che Guevara Shirt sitzt.

Man kann natürlich auf 2 Arten auf meinen Post eingehen. So wie Kenodai....oder eben wie du.

Löw hat offensichtlich ein geeignetes Mittel gewählt, um gg Italien zu bestehen. Auf dem Niveau wird man eine Mannschaft nie zu 100% ausschalten können, aber die Stärken Italiens verpufften gestern aufgrund der von Löw gewählten Taktik. Weiß nicht, warum man so tut, als sei das völlig ***** isch gewesen, was er da getan hat.

Gerade User, die hier seit 3 Jahren erklären, wieso Hecking nix kann sollten dann doch etwas besser in der Lage sein, in medias res zu gehen, anstatt ad hominem irgendwelche Beleidigungen rauszuhauen.
EM 2016 |#137
03.07.2016 - 14:52 Uhr
Zitat von wobfighter
Der einzige Ingame Coach oder wie auch immer du es nennen magst ist Conte gewesen.

Löw's Coaching durfte man ja in den Videos und Bildern betrachten. Ihm alleine fällt nach mehreren Siegen selbst ein mit 3 er Kette zu spielen und anstatt auf eigenes System und Spielart zu vertrauen stellt er auf den Gegner um.
Glaube ich kaum. Da haben sie ihn überredet sein Stab.

1. Hat er schon im Test gg Italien so spielen lassen.

2. Wer sucht den Stab denn aus?
EM 2016 |#138
03.07.2016 - 15:19 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Sami Khedira (29) wird der deutschen Nationalmannschaft im EM-Halbfinale gegen Frankreich oder Island laut „Kicker“ nicht zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldspieler zog sich gegen Italien mindestens einen Anriss im Adduktorenbereich des linken Oberschenkels zu, heißt es. Auch im Finale würde er fehlen.
Bitter für Khedira. der Junge ist ja fast ein zwoter Robben, was die Verletzungen betrifft. Echt ärgerlich. Mache mir allerdings um's ZM wenig Sorgen.

Schweini sollte nun auf dem Level angekommen sein, um 90+ gehen zu können.
Hat mir gestern gut gefallen mit Kroos in der Zentrale!

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
EM 2016 |#139
03.07.2016 - 18:03 Uhr
Neben Khedira fällt auch Mario Gomez den Rest der EM aus.
EM 2016 |#140
03.07.2016 - 18:09 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Bastian Schweinsteiger, Sami Khedira und Mario Gomez haben sich am Sonntag im Krankenhaus in Annecy einer MRT-Untersuchung unterzogen. Die Untersuchungen ergaben bei Gomez einen Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel. Ein weiterer Einsatz im Rahmen der EM kommt für den Stürmer damit nicht mehr in Frage. Schweinsteiger hatte im Spiel gegen Italien einen Schlag auf die Innenseite des rechten Knies erhalten, beim ihm wurde eine Außenbandzerrung diagnostiziert. Bei Sami Khedira ergab die Untersuchung eine Adduktorenverletzung im Bereich des linken Oberschenkels.
GOMEZ, KHEDIRA, SCHWEINSTEIGER: PERSONELLE SORGEN BEI DER MANNSCHAFT

Bastian Schweinsteiger, Sami Khedira und Mario Gomez haben sich am Sonntag im Krankenhaus in Annecy einer MRT-Untersuchung unterzogen. Die Untersuchungen ergaben bei Gomez einen Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel. Ein weiterer Einsatz im Rahmen der EM kommt für den Stürmer damit nicht mehr in Frage. Schweinsteiger hatte im Spiel gegen Italien einen Schlag auf die Innenseite des rechten Knies erhalten, beim ihm wurde eine Außenbandzerrung diagnostiziert. Bei Sami Khedira ergab die Untersuchung eine Adduktorenverletzung im Bereich des linken Oberschenkels.

Ob Schweinsteiger und Khedira im Halbfinale am Donnerstag in Marseille oder bei einem möglichen Finale am Sonntag in St. Denis mitwirken können, ist derzeit offen. Die medizinische Abteilung der Nationalmannschaft wird gemeinsam mit den Spielern unter Hochdruck an der Genesung arbeiten. Allerdings ist der Heilungsverlauf bei beiden nicht exakt zu definieren, die Situation muss von Tag zu Tag neu bewertet werden. Neben Gomez sicher fehlen wird Mats Hummels. Der Verteidiger ist im Halbfinale gelbgesperrt.

Bundestrainer Joachim Löw sagt: "Es ist sehr bitter, wenn in der entscheidenden Phase des Turniers wichtige Spieler ausfallen. Besonders für Mario tut es mir leid. Er hat bei der EM starke Leistungen gezeigt und der Mannschaft nicht nur mit seinen Toren sehr geholfen. Für uns heißt das, dass wir die neue Situation annehmen und Lösungen finden müssen. Und das werden wir. Die Qualität des Kaders ist hoch, ich habe volles Vertrauen in alle Spieler - wir werden am Donnerstag bereit sein und freuen uns auf das Halbfinale in Marseille."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.