| Geburtsdatum | 22.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FK Vojvodina Novi Sad |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Super Liga Srbije | 1 | - | - | |
Erhan Masovic [4]
05.10.2020 - 17:32 Uhr
02.08.2023 - 19:19 Uhr
Zitat von vinvancent
"Trotz des Krieges in der Ukraine treiben einige Unternehmen ihr Russlandgeschäft weiter voran. Darunter sind auch zahlreiche deutsche Firmen." --> Somit wuerde der VfL sicherlich nicht sanktioniert werden koennen.
Bei dem einem geht es um Finanztransaktionen, bei den anderem um Spielerwechsel. Masovic kann natürlich nach Russland wechseln, aber könnte man dafür eine Ablöse kassieren. Das ist die Frage
Zitat von cheftrainer84
"Auf BILD-Nachfrage teilte die DFL mit, dass es seitens der Fifa und der Uefa verbandsrechtlich keine Einschränkungen bei Transfers mit und nach Russland gäbe."
Zitat von Happyhunter
@Sitzplatz1848
Genau das ist verboten( Umgehung) und wird bestraft. Dem VfL ist dringend anzuraten, so was nicht zu machen. Und aktuell prüft ja Leverkusen ( Azmoun/Zenit), ob es eine Möglichkeit gibt.
@Sitzplatz1848
Genau das ist verboten( Umgehung) und wird bestraft. Dem VfL ist dringend anzuraten, so was nicht zu machen. Und aktuell prüft ja Leverkusen ( Azmoun/Zenit), ob es eine Möglichkeit gibt.
"Auf BILD-Nachfrage teilte die DFL mit, dass es seitens der Fifa und der Uefa verbandsrechtlich keine Einschränkungen bei Transfers mit und nach Russland gäbe."
"Trotz des Krieges in der Ukraine treiben einige Unternehmen ihr Russlandgeschäft weiter voran. Darunter sind auch zahlreiche deutsche Firmen." --> Somit wuerde der VfL sicherlich nicht sanktioniert werden koennen.
Bei dem einem geht es um Finanztransaktionen, bei den anderem um Spielerwechsel. Masovic kann natürlich nach Russland wechseln, aber könnte man dafür eine Ablöse kassieren. Das ist die Frage
Anstatt Ueberweisung ginge ja theoretisch auch eine Zahlung in Bar oder eine Zahlung in Goldbarren, waere zwar ziemlich ungewoehnlich, sofern beide Beteiligten damit einverstanden sind jedoch moeglich.
Also Loesungen gibt es, man muss nur gewillt zur Kreativitaet sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 02.08.2023 um 19:26 Uhr bearbeitet
02.08.2023 - 19:45 Uhr
Wieso macht ihr euch so einen Kopf Masovic ist hier glücklich und wird auch hier bleiben das mit den 8 bis 10 Mio kann ich mir besten Willens nicht vorstellen. Auch wenn wir wegen Reis seinen Sprüchen gebrandmarkt sind glaube ich Masovic das er sich hier wohlfühlt und hier bleiben will.
02.08.2023 - 20:27 Uhr
Zitat von graetscher
Ja klar, irgend ein Mittelsmann schleppt dann 200kg Goldbarren in die VfL Geschäfststelle.
Ja klar, irgend ein Mittelsmann schleppt dann 200kg Goldbarren in die VfL Geschäfststelle.

Hielte ich auch für etwas umständlich. Würde Diamanten bevorzugen, könnte man die Anzeigentafeln mit verschönern. Macht sich bestimmt super bei Flutlicht.
04.08.2023 - 16:28 Uhr
Ist wie immer, natürlich genehmigen UEFA/FIFA die Transfers. Aber die Zahlung der Ablösesumme verstösst gegen die Sanktionen ( auch die Umgehung) , Was dann UEFA und FIFA nicht mehr interessiert. Falls da jemals irgendwas dran war: VFL, Hände weg !!!
04.08.2023 - 20:16 Uhr
Zitat von StanleyWhite
Hielte ich auch für etwas umständlich. Würde Diamanten bevorzugen, könnte man die Anzeigentafeln mit verschönern. Macht sich bestimmt super bei Flutlicht.
Zitat von graetscher

Naja, wenn es dir ums Gewicht geht, koennen wir uns Masovic auch in Bitcoin bzw. Crypto bezahlen lassen, das wiegt nix
Eine kleine satirische Anekdote:
Die Goldbarren werden dann zur Tarnung in einem Fiege-LKW angeliefert. Um von dem Tohuwabohu an der Geschaeftsstelle abzulenken, veranstaltet der VfL ein Currywurst-Wettessen im Bermuda, das von Mousset gewonnen wird, der im Folgenden durch die PR auf Social Media dann nach Saudi-Arabien verkauft wird. Nachdem dann Schalke die ersten 3 Spiele verliert, wird Reis entlassen und als neuer Trainer vom Verein von Mousset vorgestellt, woraufhin Reis sagt "mir geht es hier bei den Saudis um die Qualitaet des Fussballs! Ich war schon immer Araber durch und durch". Mousset wird dann von ihm ebenfalls gelobt, da er ihn damals schon als Koenigstransfer nach Bochum geholt hat, lediglich durch den schlechten Einfluss von Villis, konnte Mousset laut Reis nicht richtig Fuss fassen. Geschichten ausm Paulanergarten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 04.08.2023 um 20:39 Uhr bearbeitet
18.09.2023 - 16:12 Uhr
Gerade kam die Info, dass Masovic vorzeitig um ein Jahr bis 2026 verlängert hat.
Dann hoffe ich mal, dass wir, wenn er irgendwann gehen sollte, zumindest angemessen entschädigt werden.
Dann hoffe ich mal, dass wir, wenn er irgendwann gehen sollte, zumindest angemessen entschädigt werden.
18.09.2023 - 16:16 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Erhan Mašović verlängert bis 2026
Der VfL Bochum 1848 hat einen Leistungsträger ein Jahr länger gebunden: Erhan Mašović verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2026. Der serbische Nationalspieler (drei Einsätze) steht seit 2020 beim VfL unter Vertrag und hat in dieser Zeit 69 Pflichtspiele für die Blau-Weißen absolviert (vier Tore).
Der VfL Bochum 1848 hat einen Leistungsträger ein Jahr länger gebunden: Erhan Mašović verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2026. Der serbische Nationalspieler (drei Einsätze) steht seit 2020 beim VfL unter Vertrag und hat in dieser Zeit 69 Pflichtspiele für die Blau-Weißen absolviert (vier Tore).
18.09.2023 - 16:23 Uhr
Sehr schön.
Gute Arbeit mit einer hoffentlich ordentlichen Ausstiegsklausel. Da waren die Wechselgerüchte wohl doch nicht so heiß
Gute Arbeit mit einer hoffentlich ordentlichen Ausstiegsklausel. Da waren die Wechselgerüchte wohl doch nicht so heiß
18.09.2023 - 17:08 Uhr
Er sagte was von Verlängerung aus Dankbarkeit. Vertrag auch nur um ein Jahr verlängert. Das schreit sehr nach baldigem Abgang, der aber gut Geld bringen wird.
18.09.2023 - 17:10 Uhr
Knapp 3 Jahre nun die Vertragslaufzeit. Ob er wirklich so lange bleibt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ausstiegsklausel etc.
Aber in dem Fall gibt es eine feine Ablöse.
Aber in dem Fall gibt es eine feine Ablöse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 18.09.2023 um 17:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien