| Geburtsdatum | 22.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FK Vojvodina Novi Sad |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Super Liga Srbije | 1 | - | - | |
Erhan Masovic [4]
05.10.2020 - 17:32 Uhr
31.07.2023 - 13:50 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Haben russische Vereine nicht das Problem, dass sie nicht wissen, wie lange die FIFA-Sonderregelung laüft und ob ein Spieler nicht nach einer Saison wieder ablösefrei gehen könnte?
Haben russische Vereine nicht das Problem, dass sie nicht wissen, wie lange die FIFA-Sonderregelung laüft und ob ein Spieler nicht nach einer Saison wieder ablösefrei gehen könnte?
Masovic für 10 Mio verkaufen und dank FIFA-Sonderregelung direkt zurückholen.
31.07.2023 - 14:34 Uhr
Zitat von Lalo1848
Die Vereine sind nicht direkt sanktioniert. Wenn sie schon Konten im Ausland haben - und das werden sie alleine aus Risikogesichtspunkten mit Sicherheit - können sie die Kohle, die schon im SWIFT-System ist, munter hin und her schieben.
Zitat von Ostkurve_Bochum
Ich frag mich eher, wie der Deal abgewickelt werden soll: Überweisen geht ja nicht mehr
Ich frag mich eher, wie der Deal abgewickelt werden soll: Überweisen geht ja nicht mehr
Die Vereine sind nicht direkt sanktioniert. Wenn sie schon Konten im Ausland haben - und das werden sie alleine aus Risikogesichtspunkten mit Sicherheit - können sie die Kohle, die schon im SWIFT-System ist, munter hin und her schieben.
Die werden da aber auch nur begrenzt Geld übrig haben, von dem sie ja auch jetzt schon wahrscheinlich einige ausländischen Spieler bezahlen.
31.07.2023 - 16:58 Uhr
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1685767365319946240?t=RsVjBb_imMCoah7QoKo9QA&s=19
Hier hat Christopher Michel(Sport1) nochmal betont dass Bochum auf jeden Fall von dem Interesse bescheid weiß.
Hier hat Christopher Michel(Sport1) nochmal betont dass Bochum auf jeden Fall von dem Interesse bescheid weiß.
31.07.2023 - 17:03 Uhr
Zitat von Thimo1848
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1685767365319946240?t=RsVjBb_imMCoah7QoKo9QA&s=19
Kampf der Journalisten: rentsch vs Michel. Wer wird Recht behalten.
31.07.2023 - 17:37 Uhr
Richtige Recherche wird doch von den 2-3 "Haus und Hof" Journalisten eh nicht betrieben, Ritter und Rentsch haben eigentlich nie exklusive Informationen und geben einfach als "Erstes" das wieder was Ihnen der VfL nach aussen kommuniziert, das halt auch im Gegensatz zu unseren Nachbarn , wo die Journalisten noch Aufwand betreiben, echt sehr schwach.
Immerhin gab es beim Loosli Transfer 2 Stunden vor Bekanntgabe einen Zwinker Smiley, wow.
Gut wenn Herr Michel da mit dem Tweet nochmal untermauert, dass da mehr dran ist als "gezielt gestreute Gerüchte". Wobei bei manchen Journalisten alles gezielt gestreute Gerüchte sind, wenn man diese Informationen selbst nicht hat.
Immerhin gab es beim Loosli Transfer 2 Stunden vor Bekanntgabe einen Zwinker Smiley, wow.
Gut wenn Herr Michel da mit dem Tweet nochmal untermauert, dass da mehr dran ist als "gezielt gestreute Gerüchte". Wobei bei manchen Journalisten alles gezielt gestreute Gerüchte sind, wenn man diese Informationen selbst nicht hat.
31.07.2023 - 18:12 Uhr
@Heisenberg, Moriko, kevinyoo ...
wenn ihr doch eure eigenen Beiträge so kritisch lesen würdet wie die anderer. Oder so flüchtig.
Rentsch sagt, es gibt kein Angebot und keine konkrete Anfrage.
Michael sagt, der VfL weiß von den Masovic Kontakten nach Moskau.
Wo ist das ein Widerspruch oder gar ein Kampf der Journalisten?
Hättet ihr den gerne
wenn ihr doch eure eigenen Beiträge so kritisch lesen würdet wie die anderer. Oder so flüchtig.
Rentsch sagt, es gibt kein Angebot und keine konkrete Anfrage.
Michael sagt, der VfL weiß von den Masovic Kontakten nach Moskau.
Wo ist das ein Widerspruch oder gar ein Kampf der Journalisten?
Hättet ihr den gerne
31.07.2023 - 19:02 Uhr
Zitat von graetscher
Und warum?
Und warum?
Warum?
Wenn man die Abloese fuer Schlotterbeck oder Leitsch drosseln will, ist es nicht hilfreich, wenn die Vereine wissen, dass man gerade 10 Mio durch Masovic eingenommen hat oder voraussichtlich einnehmen wird. Das schwaecht dann die Verhandlungsposition enorm (siehe Dortmund 30 Mio fuer Nmecha).
31.07.2023 - 19:07 Uhr
Das Einzige was mich heute an den Sommer erinnert, ist das Sommerloch hier.
31.07.2023 - 19:18 Uhr
Zitat von graetscher
Aaah ja, iss klar. Pssst, Ablöse ist geheim.

Zitat von G_Verbeek
Warum?
Wenn man die Abloese fuer Schlotterbeck oder Leitsch drosseln will, ist es nicht hilfreich, wenn die Vereine wissen, dass man gerade 10 Mio durch Masovic eingenommen hat oder voraussichtlich einnehmen wird. Das schwaecht dann die Verhandlungsposition enorm (siehe Dortmund 30 Mio fuer Nmecha).
Warum?
Aaah ja, iss klar. Pssst, Ablöse ist geheim.

Deswegen vereinbaren Vereine stillschweigen ueber Abloesen, weil die eh jeder weiss? oder Freiburg gibt auch bewusst die Vertragslaenge der Spieler nicht an, weil die auch sowieso jeder weiss?
Wie soll beispielsweise Mainz wissen, dass der VfL ggf. durch Masovic 10 Mio einnimmt, wenn davon 0% nach aussen dringt vorab?
Hoffe du merkst an diesen Beispielen selbst, dass du da ziemlich auf dem Holzweg bist, wenn du ernsthaft denkst, dass jeder Verein direkt ueber alle moeglichen Vertragslaengen und moegliche Einnahmen anderer Vereine Bescheid weiss.
Die provozierenden Smiles kann man sich da auch sparen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 31.07.2023 um 19:21 Uhr bearbeitet
31.07.2023 - 19:41 Uhr
@Heisenberg
Nee, angemeldet schon lange, aber man muss ja nicht immer was schreiben
Und 64 Posts in knapp einer Woche ist nicht mein Ziel, denn wenn ich nichts zu schreiben habe, schreibe ich halt nichts. Und lesen kann ich ja auch, wenn ich mich wieder abmelde.
Nee, angemeldet schon lange, aber man muss ja nicht immer was schreiben
Und 64 Posts in knapp einer Woche ist nicht mein Ziel, denn wenn ich nichts zu schreiben habe, schreibe ich halt nichts. Und lesen kann ich ja auch, wenn ich mich wieder abmelde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien