VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Erhan Masovic
Geburtsdatum 22.11.1998
Alter 27
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FK Vojvodina Novi Sad

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Erhan Masovic [4]

05.10.2020 - 17:32 Uhr
Erhan Masovic [4] |#111
31.07.2023 - 13:50 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Haben russische Vereine nicht das Problem, dass sie nicht wissen, wie lange die FIFA-Sonderregelung laüft und ob ein Spieler nicht nach einer Saison wieder ablösefrei gehen könnte?

Masovic für 10 Mio verkaufen und dank FIFA-Sonderregelung direkt zurückholen.
Erhan Masovic [4] |#112
31.07.2023 - 14:34 Uhr
Zitat von Lalo1848
Zitat von Ostkurve_Bochum

Ich frag mich eher, wie der Deal abgewickelt werden soll: Überweisen geht ja nicht mehr ugly

Die Vereine sind nicht direkt sanktioniert. Wenn sie schon Konten im Ausland haben - und das werden sie alleine aus Risikogesichtspunkten mit Sicherheit - können sie die Kohle, die schon im SWIFT-System ist, munter hin und her schieben.

Die werden da aber auch nur begrenzt Geld übrig haben, von dem sie ja auch jetzt schon wahrscheinlich einige ausländischen Spieler bezahlen.

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Erhan Masovic [4] |#113
31.07.2023 - 16:58 Uhr
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1685767365319946240?t=RsVjBb_imMCoah7QoKo9QA&s=19

Hier hat Christopher Michel(Sport1) nochmal betont dass Bochum auf jeden Fall von dem Interesse bescheid weiß.
Erhan Masovic [4] |#114
31.07.2023 - 17:03 Uhr
Zitat von Thimo1848
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1685767365319946240?t=RsVjBb_imMCoah7QoKo9QA&s=19

Hier hat Christopher Michel(Sport1) nochmal betont dass Bochum auf jeden Fall von dem Interesse bescheid weiß.

Kampf der Journalisten: rentsch vs Michel. Wer wird Recht behalten.
Erhan Masovic [4] |#115
31.07.2023 - 17:37 Uhr
Richtige Recherche wird doch von den 2-3 "Haus und Hof" Journalisten eh nicht betrieben, Ritter und Rentsch haben eigentlich nie exklusive Informationen und geben einfach als "Erstes" das wieder was Ihnen der VfL nach aussen kommuniziert, das halt auch im Gegensatz zu unseren Nachbarn , wo die Journalisten noch Aufwand betreiben, echt sehr schwach.
Immerhin gab es beim Loosli Transfer 2 Stunden vor Bekanntgabe einen Zwinker Smiley, wow.

Gut wenn Herr Michel da mit dem Tweet nochmal untermauert, dass da mehr dran ist als "gezielt gestreute Gerüchte". Wobei bei manchen Journalisten alles gezielt gestreute Gerüchte sind, wenn man diese Informationen selbst nicht hat.
Erhan Masovic [4] |#116
31.07.2023 - 18:12 Uhr
@Heisenberg, Moriko, kevinyoo ...

wenn ihr doch eure eigenen Beiträge so kritisch lesen würdet wie die anderer. Oder so flüchtig.
Rentsch sagt, es gibt kein Angebot und keine konkrete Anfrage.
Michael sagt, der VfL weiß von den Masovic Kontakten nach Moskau.
Wo ist das ein Widerspruch oder gar ein Kampf der Journalisten?
Hättet ihr den gerne
Erhan Masovic [4] |#117
31.07.2023 - 19:02 Uhr
Zitat von graetscher
Und warum?

Warum?

Wenn man die Abloese fuer Schlotterbeck oder Leitsch drosseln will, ist es nicht hilfreich, wenn die Vereine wissen, dass man gerade 10 Mio durch Masovic eingenommen hat oder voraussichtlich einnehmen wird. Das schwaecht dann die Verhandlungsposition enorm (siehe Dortmund 30 Mio fuer Nmecha).

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Erhan Masovic [4] |#118
31.07.2023 - 19:07 Uhr
Das Einzige was mich heute an den Sommer erinnert, ist das Sommerloch hier.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Erhan Masovic [4] |#119
31.07.2023 - 19:18 Uhr
Zitat von graetscher

Zitat von G_Verbeek

Zitat von graetscher

Und warum?

Warum?

Wenn man die Abloese fuer Schlotterbeck oder Leitsch drosseln will, ist es nicht hilfreich, wenn die Vereine wissen, dass man gerade 10 Mio durch Masovic eingenommen hat oder voraussichtlich einnehmen wird. Das schwaecht dann die Verhandlungsposition enorm (siehe Dortmund 30 Mio fuer Nmecha).

Aaah ja, iss klar. Pssst, Ablöse ist geheim.
augen-zuhalten

Deswegen vereinbaren Vereine stillschweigen ueber Abloesen, weil die eh jeder weiss? oder Freiburg gibt auch bewusst die Vertragslaenge der Spieler nicht an, weil die auch sowieso jeder weiss?

Wie soll beispielsweise Mainz wissen, dass der VfL ggf. durch Masovic 10 Mio einnimmt, wenn davon 0% nach aussen dringt vorab?

Hoffe du merkst an diesen Beispielen selbst, dass du da ziemlich auf dem Holzweg bist, wenn du ernsthaft denkst, dass jeder Verein direkt ueber alle moeglichen Vertragslaengen und moegliche Einnahmen anderer Vereine Bescheid weiss.

Die provozierenden Smiles kann man sich da auch sparen zwinker

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 31.07.2023 um 19:21 Uhr bearbeitet
Erhan Masovic [4] |#120
31.07.2023 - 19:41 Uhr
@Heisenberg
Nee, angemeldet schon lange, aber man muss ja nicht immer was schreiben

Und 64 Posts in knapp einer Woche ist nicht mein Ziel, denn wenn ich nichts zu schreiben habe, schreibe ich halt nichts. Und lesen kann ich ja auch, wenn ich mich wieder abmelde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.