FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner
Erik Engelhardt
Geburtsdatum 18.04.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Erik Engelhardt [18]

30.06.2021 - 13:37 Uhr
Erik Engelhardt [18] |#21
09.04.2022 - 13:23 Uhr
Das Problem bei Erik ist, dass er sich in dieser Saison wieder bewiesen hat, dass er grundsätzlich zu gut für die RL ist. Seine Stats gleichen sich mit denen aus der Zeit bei Nürnberg II in der RL Bayern. Nun könnte hier auch wieder die Überlegung reifen, nochmals einen Angriff auf die 3. Liga zu nehmen.

Ich hoffe aber weiter darauf, dass er bodenständig bleibt und noch eine Saison bei uns dranhängt. Danach stünde für ihn aber auf alle Fälle Liga 3 auf dem Plan, vorzugsweise mit uns. Lachend

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Erik Engelhardt [18] |#22
09.04.2022 - 13:29 Uhr
Ich glaube wenn Engelhardt das Angebot angenommen hätte, hätte man das doch seitens des FCE sofort öffentlich gemacht. Schon um anderen Spielern und der Öffentlichkeit zu demonstrieren dass sich was tut... Ob er zu - oder absagt hat auf jeden Fall Signalwirkung.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 09.04.2022 um 13:30 Uhr bearbeitet
Erik Engelhardt [18] |#23
09.04.2022 - 16:48 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Ich glaube wenn Engelhardt das Angebot angenommen hätte, hätte man das doch seitens des FCE sofort öffentlich gemacht. Schon um anderen Spielern und der Öffentlichkeit zu demonstrieren dass sich was tut... Ob er zu - oder absagt hat auf jeden Fall Signalwirkung.

Das "finale Gespräch" kann ja aber auch noch von gewährter Bendenkzeit gefolgt sein.

Genau wissen wir es wie immer erst, wenn wir es wissen. Lachend
Erik Engelhardt [18] |#24
10.04.2022 - 15:15 Uhr
Nach der heutigen Leistung von Erik wird´s natürlich nochmal schwerer, ihn zu halten. Ich hoffe dennoch, dass er merkt, was er an uns hat. smile

•     •     •

Erik Engelhardt [18] |#25
12.04.2022 - 21:06 Uhr
https://www.lr-online.de/energie-cottbus/fussball-regionalliga-nordost-torjaeger-erik-engelhardt-spricht-ueber-seine-zukunft-bei-energie-cottbus-63823333.html

Welches Versprechen gibt denn EE im aktuellen LR Artikel?

•     •     •

Fanclub Torgauer Fanunited Cottbus seit 2007 +++ NUR ENERGIE
Erik Engelhardt [18] |#26
12.04.2022 - 21:52 Uhr
Glaube dass er sich bis Ende des Monats entschieden haben will.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Erik Engelhardt [18] |#27
12.04.2022 - 22:10 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Glaube dass er sich bis Ende des Monats entschieden haben will.

Ok danke, dann also scheinbar nichts neues. Mit der Entscheidung zum Ende des Monats hatte Erik ja bereits am Sonntag im Anschluss zum Meuselwitz Spiel bekräftigt. Also mal wieder eine alte Kamelle von der LR zwinker

•     •     •

Fanclub Torgauer Fanunited Cottbus seit 2007 +++ NUR ENERGIE
Erik Engelhardt [18] |#28
15.04.2022 - 22:18 Uhr
Ich glaube bei ihm nicht an die härteste Konkurrenz aus Halle, Bayreuth oder Aue.

Ich schätze die kommt aus Unterhaching. Warum? Weil ich, wäre ich in einer entsprechenden Position, genau so handeln würde, wenn Geld kaum eine Rolle spielt. Und genau das wird der Fall sein wenn der Adeyemi Transfer passiert.

Man kann lachhaft den FCE immer überbieten und nimmt dem potentiellen Relegationsgegner entweder den Topstürmer oder sorgt dafür, dass nicht mehr genügend Gelder für weitere Verstärkungen da sind.
Das gleiche übrigens bei Prokopenko.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bogdan0815 am 15.04.2022 um 22:23 Uhr bearbeitet
Erik Engelhardt [18] |#29
16.04.2022 - 16:18 Uhr
Im NL-Interview klang er eher pari so nach... Das Beste für die Familie wäre hierbleiben, das Beste für mich wäre höherklassig spielen.
Er hat Pele aber nochmal hervorgehoben, was mir Mut macht in der Entscheidung.
Die beste Idee des Vereins wären einige, nicht gerade kleine, Blumensträuße für die Spielerfrauen geschickt platziert. Küssend

•     •     •

Erik Engelhardt [18] |#30
16.04.2022 - 16:35 Uhr
Kann nicht sein.dabei Hat moosi doch klipp und klar gesagt das niemand unter diesem Trainer spielen will. grins

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.