Eure Steckbriefe!
04.05.2003 - 16:21 Uhr
22.09.2021 - 19:05 Uhr
Zitat von rhing_no1
Immer wieder eine schöne Abendlektüre
Immer wieder eine schöne Abendlektüre
Das stimmt! Hab gerade rhinemike gefunden.. #324
22.09.2021 - 20:18 Uhr
Ist ja besser als die Bravo zu lesen.
Teilweise so offen und ehrlich, einfach herrlich.
Teilweise so offen und ehrlich, einfach herrlich.
22.09.2021 - 22:21 Uhr
Danke für s Hochholen ring_no1. Der letzte reguläre Eintrag stammte vom August 2015. Seitdem gab es 3 verschiedene US-Präsidenten
22.09.2021 - 23:09 Uhr
Wenn man das hier so querliest, sollte der FC vielleicht den Neubau eines eigenen Stadions im Sauerland erwägen. Die Bude dürfte trotzdem voll werden, wenn wir davon ausgehen, dass hier eine repräsentative Gruppe zugegen ist
22.09.2021 - 23:24 Uhr
Am interessantesten finde ich, die vielen verschollenen User der letzten 20 Jahre nochmal zu sehen/lesen. Der traurigste Teil natürlich Mike, bei dem mir verschollen lieber wäre. Aber vielleicht flüstert er wirklich erfolgreich dem Fußballgott ein, so wie es die letzten Monate läuft.
Auch interessant ist der Blick in die eigene Vergangenheit.
23.09.2021 - 07:41 Uhr
Zitat von steklo2
Am interessantesten finde ich, die vielen verschollenen User der letzten 20 Jahre nochmal zu sehen/lesen. Der traurigste Teil natürlich Mike, bei dem mir verschollen lieber wäre. Aber vielleicht flüstert er wirklich erfolgreich dem Fußballgott ein, so wie es die letzten Monate läuft.
und, hast du jetzt endlich mehr Titel als der FC seit der Jahrtausendwende? Am interessantesten finde ich, die vielen verschollenen User der letzten 20 Jahre nochmal zu sehen/lesen. Der traurigste Teil natürlich Mike, bei dem mir verschollen lieber wäre. Aber vielleicht flüstert er wirklich erfolgreich dem Fußballgott ein, so wie es die letzten Monate läuft.
23.09.2021 - 08:48 Uhr
Mein Steckbrief:
Name: Frank Austermühle
Geboren: am 09.06.1973 in Gottsbüren im Reinhardswald ( Nordspitze Hessen)
Familie: verheiratet, ein Sohn, 11,der leider genauso gerne isst wie ich in seinem Alter, ein Bruder ( Gladbach Fan)
Beruf: Steuerberater
Hobbies: Früher Handball, Fussball und Tischtennis im Verein gespielt, aktuell Laufen, Angeln und Krimis lesen
Mitglied: Ursprünglich seit 2004, nach Unterbrechung seit 2015 wieder
erstes Spiel im Stadion ( und immer noch das schönste): Oktober 1987, Spitzenspiel gegen Mönchengladbach, der FC gewinnt 4:1 durch Tore von Häßler und Flemming Povlsen, in der Startelf außerdem Illgner, Kohler, Steiner, Littbarski, Morten Olsen, Stephan Engels Es waren noch Gashörner im Stadion erlaubt !!!!!
Lieblings-FC Spieler: Jürgen Kohler, Toni Schumacher, Anthony Modeste
Lieblings-Internationale: Matt Le Tissier ( unbedingt bei Youtube ansehen!)
Name: Frank Austermühle
Geboren: am 09.06.1973 in Gottsbüren im Reinhardswald ( Nordspitze Hessen)
Familie: verheiratet, ein Sohn, 11,der leider genauso gerne isst wie ich in seinem Alter, ein Bruder ( Gladbach Fan)
Beruf: Steuerberater
Hobbies: Früher Handball, Fussball und Tischtennis im Verein gespielt, aktuell Laufen, Angeln und Krimis lesen
Mitglied: Ursprünglich seit 2004, nach Unterbrechung seit 2015 wieder
erstes Spiel im Stadion ( und immer noch das schönste): Oktober 1987, Spitzenspiel gegen Mönchengladbach, der FC gewinnt 4:1 durch Tore von Häßler und Flemming Povlsen, in der Startelf außerdem Illgner, Kohler, Steiner, Littbarski, Morten Olsen, Stephan Engels Es waren noch Gashörner im Stadion erlaubt !!!!!
Lieblings-FC Spieler: Jürgen Kohler, Toni Schumacher, Anthony Modeste
Lieblings-Internationale: Matt Le Tissier ( unbedingt bei Youtube ansehen!)
23.09.2021 - 08:51 Uhr
Sehr lustig hier zu lesen....ja, so manch ein Verflossener fehlt.
Augenfarbe
Feuerwehr
Geburtsdatum willkommen auf tm
Augenfarbe
Feuerwehr
Geburtsdatum willkommen auf tm
23.09.2021 - 11:02 Uhr
Zitat von itzlinho

Zitat von steklo2
und, hast du jetzt endlich mehr Titel als der FC seit der Jahrtausendwende? Am interessantesten finde ich, die vielen verschollenen User der letzten 20 Jahre nochmal zu sehen/lesen. Der traurigste Teil natürlich Mike, bei dem mir verschollen lieber wäre. Aber vielleicht flüstert er wirklich erfolgreich dem Fußballgott ein, so wie es die letzten Monate läuft.

Bedeutet dir der Alpen-Cup denn überhaupt nichts?
Aber ja, hat nur länger gedauert als gesplant
23.09.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von itzlinho

Zitat von steklo2

Glückwunsch! Wenn man den Florida-Cup und die 2.Liga-Radkappen-Meisterfelgen mitzählt wird es aber bestimmt wieder eng für Dich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.