1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Eure Steckbriefe!

04.05.2003 - 16:21 Uhr
Eure Steckbriefe! |#361
22.09.2021 - 19:05 Uhr
Zitat von rhing_no1
Immer wieder eine schöne Abendlektüre

Das stimmt! Hab gerade rhinemike gefunden.. #324
Eure Steckbriefe! |#362
22.09.2021 - 20:18 Uhr
Ist ja besser als die Bravo zu lesen. Zunge raus
Teilweise so offen und ehrlich, einfach herrlich. zwinker
Eure Steckbriefe! |#363
22.09.2021 - 22:21 Uhr
Danke für s Hochholen ring_no1. Der letzte reguläre Eintrag stammte vom August 2015. Seitdem gab es 3 verschiedene US-Präsidenten grins
Eure Steckbriefe! |#364
22.09.2021 - 23:09 Uhr
Wenn man das hier so querliest, sollte der FC vielleicht den Neubau eines eigenen Stadions im Sauerland erwägen. Die Bude dürfte trotzdem voll werden, wenn wir davon ausgehen, dass hier eine repräsentative Gruppe zugegen ist Zwinkernd
Eure Steckbriefe! |#365
22.09.2021 - 23:24 Uhr
Am interessantesten finde ich, die vielen verschollenen User der letzten 20 Jahre nochmal zu sehen/lesen. Der traurigste Teil natürlich Mike, bei dem mir verschollen lieber wäre. Aber vielleicht flüstert er wirklich erfolgreich dem Fußballgott ein, so wie es die letzten Monate läuft.

Auch interessant ist der Blick in die eigene Vergangenheit.
Eure Steckbriefe! |#366
23.09.2021 - 07:41 Uhr
Zitat von steklo2
Am interessantesten finde ich, die vielen verschollenen User der letzten 20 Jahre nochmal zu sehen/lesen. Der traurigste Teil natürlich Mike, bei dem mir verschollen lieber wäre. Aber vielleicht flüstert er wirklich erfolgreich dem Fußballgott ein, so wie es die letzten Monate läuft.

und, hast du jetzt endlich mehr Titel als der FC seit der Jahrtausendwende? zwinker

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Eure Steckbriefe! |#367
23.09.2021 - 08:48 Uhr
Mein Steckbrief:
Name: Frank Austermühle
Geboren: am 09.06.1973 in Gottsbüren im Reinhardswald ( Nordspitze Hessen)
Familie: verheiratet, ein Sohn, 11,der leider genauso gerne isst wie ich in seinem Alter, ein Bruder ( Gladbach Fan)
Beruf: Steuerberater
Hobbies: Früher Handball, Fussball und Tischtennis im Verein gespielt, aktuell Laufen, Angeln und Krimis lesen
Mitglied: Ursprünglich seit 2004, nach Unterbrechung seit 2015 wieder
erstes Spiel im Stadion ( und immer noch das schönste): Oktober 1987, Spitzenspiel gegen Mönchengladbach, der FC gewinnt 4:1 durch Tore von Häßler und Flemming Povlsen, in der Startelf außerdem Illgner, Kohler, Steiner, Littbarski, Morten Olsen, Stephan Engels Es waren noch Gashörner im Stadion erlaubt !!!!!
Lieblings-FC Spieler: Jürgen Kohler, Toni Schumacher, Anthony Modeste
Lieblings-Internationale: Matt Le Tissier ( unbedingt bei Youtube ansehen!)
Eure Steckbriefe! |#368
23.09.2021 - 08:51 Uhr
Sehr lustig hier zu lesen....ja, so manch ein Verflossener fehlt.

Augenfarbe

Feuerwehr

Geburtsdatum willkommen auf tm

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Eure Steckbriefe! |#369
23.09.2021 - 11:02 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von steklo2

und, hast du jetzt endlich mehr Titel als der FC seit der Jahrtausendwende? zwinker

Bedeutet dir der Alpen-Cup denn überhaupt nichts? sad

Aber ja, hat nur länger gedauert als gesplant Zwinkernd
Eure Steckbriefe! |#370
23.09.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von itzlinho

Zitat von steklo2

Bedeutet dir der Alpen-Cup denn überhaupt nichts? sad

Aber ja, hat nur länger gedauert als gesplant Zwinkernd

Glückwunsch! Wenn man den Florida-Cup und die 2.Liga-Radkappen-Meisterfelgen mitzählt wird es aber bestimmt wieder eng für Dich grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.