1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#12661
19.05.2026 - 18:19 Uhr
Zitat von Pasi11
Für mich wäre das eine perfekte Lösung. Ich halte zwar als Trainer nicht so viel von ihm, aber er könnte das perfekte Bindeglied zwischen Vorstand/Trainer und Mannschaft sein.

Einer, der mal unbequem sein kann, seine Meinung sagt und auch mal ein paar Arsc.htritte verpasst, wenn man es mal schleifen lässt. Ein Matthias Sammer light quasi.

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, so bin ich von der Personalie Wunderlich nicht so begeistert. Mich wundert es sogar, wo diese extreme Glorifizierung her kommt.
Mir ist er zum Beispiel nicht als der mega "Kommunikator" hängen geblieben, seine Trainerstationen sind übersichtlich erfolgreich und die polarisierende Art könnte zu Missstimmungen in der Mannschaft führen.
Warten wir ab...
Ex-Lautrer |#12662
19.05.2026 - 18:27 Uhr
Zitat von schnaxler
Zitat von Pasi11

Für mich wäre das eine perfekte Lösung. Ich halte zwar als Trainer nicht so viel von ihm, aber er könnte das perfekte Bindeglied zwischen Vorstand/Trainer und Mannschaft sein.

Einer, der mal unbequem sein kann, seine Meinung sagt und auch mal ein paar Arsc.htritte verpasst, wenn man es mal schleifen lässt. Ein Matthias Sammer light quasi.

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, so bin ich von der Personalie Wunderlich nicht so begeistert. Mich wundert es sogar, wo diese extreme Glorifizierung her kommt.
Mir ist er zum Beispiel nicht als der mega "Kommunikator" hängen geblieben, seine Trainerstationen sind übersichtlich erfolgreich und die polarisierende Art könnte zu Missstimmungen in der Mannschaft führen.
Warten wir ab...

Dann höre dir an was er in der Halbzeitpause gegen Dresden der Mannschaft gesagt hat und schau dir das Ergebnis an. Wahre Kommunikatoren gibt es nur in der Kabine. Auf dem Platz sind das nur Schauspieler weil das null nutzen hat.
Ex-Lautrer |#12663
19.05.2026 - 18:48 Uhr
Zitat von Martin1993
Zitat von schnaxler

Zitat von Pasi11

Warten wir ab...

Dann höre dir an was er in der Halbzeitpause gegen Dresden der Mannschaft gesagt hat und schau dir das Ergebnis an. Wahre Kommunikatoren gibt es nur in der Kabine. Auf dem Platz sind das nur Schauspieler weil das null nutzen hat.

...und was hat er in Wuppertal gesagt?
Ex-Lautrer |#12664
19.05.2026 - 20:48 Uhr
Mo Idrissou scheint laut Bild mal wieder mit etlichen Leuten Ärger zu haben, denen er noch Geld schuldet. So gerne ich ihn auf dem Platz gesehen habe, umso mehr ist sein Privatleben aus dem Ruder geraten, und das anscheinend schon lange. Für mich übrigens ein Kandidat für das nächste Dschungelcamp!
Ex-Lautrer |#12665
19.05.2026 - 21:02 Uhr
Zitat von Pasi11
Für mich übrigens ein Kandidat für das nächste Dschungelcamp!

Ich glaube, dass er wahrscheinlich mit seinen diversen Vorstrafen wegen Betrugsdelikten, Unterschlagung und Co. in das Australien des Jahres 2026 nicht mehr einreisen dürfte ^^

Ich gebe gerne zu, dass ich ihn als Spieler einfach nur geil fand. Idrissou und Zoller, das war ein bombiges Sturmduo. Leider als Mensch zu durchgeknallt, um ohne die Struktur des Profifussballs klarzukommen.
Ex-Lautrer |#12666
19.05.2026 - 21:25 Uhr
Zitat von Toidi
Zitat von Pasi11

Für mich übrigens ein Kandidat für das nächste Dschungelcamp!

Ich glaube, dass er wahrscheinlich mit seinen diversen Vorstrafen wegen Betrugsdelikten, Unterschlagung und Co. in das Australien des Jahres 2026 nicht mehr einreisen dürfte ^^

Ich gebe gerne zu, dass ich ihn als Spieler einfach nur geil fand. Idrissou und Zoller, das war ein bombiges Sturmduo. Leider als Mensch zu durchgeknallt, um ohne die Struktur des Profifussballs klarzukommen.

Was ist denn mit seiner Modeboutique im schönen Dillingen/Saar?
Hat er sich da etwa wieder verkalkuliert?
Ex-Lautrer |#12667
19.05.2026 - 21:42 Uhr
Zitat von Pasi11
Mo Idrissou scheint laut Bild mal wieder mit etlichen Leuten Ärger zu haben, denen er noch Geld schuldet. So gerne ich ihn auf dem Platz gesehen habe, umso mehr ist sein Privatleben aus dem Ruder geraten, und das anscheinend schon lange. Für mich übrigens ein Kandidat für das nächste Dschungelcamp!

Da gehts um "lediglich" 5K €, die Chico "unserem" Mo ausgeliehen hat.

Chico meint er war ein Fan vom Mo und so...also wenn er sich etwas mit Mo beschäftigt hätte, dann würde er ihm nie im Leben 5 € leihen 😁😁😁

•     •     •

"That lassie got glassed, and no cunt leaves here till we find out what cunt did it." TRAINSPOTTING (1996)
Ex-Lautrer |#12668
19.05.2026 - 21:48 Uhr
Zitat von FrancisBegbie
Zitat von Pasi11

Da gehts um "lediglich" 5K €, die Chico "unserem" Mo ausgeliehen hat.

Chico meint er war ein Fan vom Mo und so...also wenn er sich etwas mit Mo beschäftigt hätte, dann würde er ihm nie im Leben 5 € leihen 😁😁😁

In dem Bericht ist aber auch von mindestens weiteren 5-10 Leuten die Rede 😉
Ex-Lautrer |#12669
19.05.2026 - 21:52 Uhr
Schön, dass die Bild mal wieder Klicks und Auflage mit den Fehlern anderer Menschen generiert, die uns / die Öffentlichkeit eigentlich nichts angehen…

Es ist und bleibt ein Schundblatt der Niedertracht.
Ex-Lautrer |#12670
19.05.2026 - 22:09 Uhr
https://www.kicker.de/advocaat-gibt-wm-kader-von-dfb-gegner-curacao-bekannt-1220764/artikel

Wer findet die Legende?

•     •     •

Timsson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.