1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#12871
28.06.2026 - 18:41 Uhr
Zitat von Nestol

Einfach ein Paradebeispiel wie die Begriffe Hetze / Hass heutzutage genutzt werden... Wie einer korrekt schrieb. Der angebliche FCK Hasser Deville hat grad vor paar Tagen in der FCK Traditionself gespielt...
Macht natürlich total Sinn wenn er doch so ne Krawatte auf den Verein hat.
Entschuldigung?
Er behauptet erstens der Betze waere "ueberspitzt" formuliert ein 0815 Stadion und wir waeren eh nicht heimstark. (Nur mal die Heim vs Auswaertstabellen der letzten jahre schauen) und vor dem Saarbrueckenspiel behauptet er wir scheissen uns da ein...

Er spielte für Saarbrücken... ein bisschen Säbelrasseln gehört Gott sei Dank noch dazu. Marlon Ritter beherscht das übrigens aus dem FF. Der spielt aber ganz sicher nicht in der Traditionsmannschaft bei den Vereinen über die er was zu sagen hat...

Nochmal, wie passt Hass + Hetze über einen Verein , wenn ich dort SELBST in der Traditionsmannschaft spiele??? (auch aktuell noch !)
Ex-Lautrer |#12872
29.06.2026 - 03:15 Uhr
H96 hat Yokota für 2 Mio festverpflichtet…
Ex-Lautrer |#12873
29.06.2026 - 07:11 Uhr
Phillip Hercher hat am heutigen Morgen über seine eigenen Social-Media-Kanäle seinen Abschied vom 1. FC Magdeburg öffentlich gemacht. Wohin es ihn als Nächstes zieht, hat er jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 29.06.2026 um 07:40 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#12874
29.06.2026 - 07:42 Uhr
Zitat von Wingman_7
Phillip Hercher hat am heutigen Morgen über seine eigenen Social-Media-Kanäle seinen Abschied vom 1. FC Magdeburg öffentlich gemacht. Wohin es ihn als Nächstes zieht, hat er jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Gruß,
W7

Da er gerade seine Freundin geheiratet hat die aus KL stammt könnte ich mir eine Rückkehr in den Südwesten gut vorstellen.

Da bleibt dann nur die Frage, Saarbrücken oder Waldhof? grins

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ex-Lautrer |#12875
29.06.2026 - 11:45 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von Wingman_7

Gruß,
W7

Da er gerade seine Freundin geheiratet hat die aus KL stammt könnte ich mir eine Rückkehr in den Südwesten gut vorstellen.

Dann kommen ja bald die angeblichen Anmeldungen im Kindergarten; Mensch war das damals bei Klose der Running Gag smile
Ex-Lautrer |#12876
29.06.2026 - 15:26 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von Wingman_7

Gruß,
W7

Philipp Hercher zieht es zum SV Wehen Wiesbaden.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#12877
29.06.2026 - 16:14 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Fanatisch_

Zitat von Wingman_7

Gruß,
W7

Philipp Hercher zieht es zum SV Wehen Wiesbaden.

Fast richtig 😅 Da hat er die FCK-freundliche Variante gewählt. Freut mich.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ex-Lautrer |#12878
29.06.2026 - 18:10 Uhr
In meinen Augen wäre er auch für uns als Backup noch sehr gut zu gebrauchen gewesen.
Ex-Lautrer |#12879
29.06.2026 - 19:51 Uhr
Wir wollen uns verbessern, und haben bereits Alidou, Abiama und co. Es ist gut so wie es ist mit Hercher, viel Erfolg in Wiesbaden.

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#12880
29.06.2026 - 20:36 Uhr
Zitat von Mifsud
In meinen Augen wäre er auch für uns als Backup noch sehr gut zu gebrauchen gewesen.

Das darf man ehrlich bezweifeln. Halte es nicht für Zufall das er "nur" noch in Liga 3 landet. Dort wünsche ich Ihm alles erdenklich Gute 👍️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.