1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#12851
22.06.2026 - 19:06 Uhr
Gleich fällt der Klose Rekord

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#12852
22.06.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von hellstroem3
Gleich fällt der Klose Rekord

Jetzt ist es passiert.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Ex-Lautrer |#12853
22.06.2026 - 21:44 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Nestol

Zitat von Mifsud

Zitat von Nestol

Zitat von Charly3103

Maurice Deville wechselt zum FV Eppelborn in die Schröder Saarlandliga,wo er sich zuletzt fit gehalten hat.
der liebe Marucie, der jetzt sogar in Canach nicht mehr gebraucht wird aber immer noch regelmaessig gegen den FCK hetzt.

Was eine Witzfigur

Dabei wäre er vom Namen her prädestinierter für uns zu spielen als es Stejn Vreven je war. Komisch, Deville war immer einer meiner Lieblingsspieler. Was hat er gegen den FCK?

https://www.wort.lu/sport/maurice-deville-ich-glaube-dass-lautern-bammel-haben-wird/10041641.html

https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern-ex-spieler-macht-knallhart-analyse-6a292d7a2f1d399245058bd4

Bild öffne ich nicht, den Artikel vom Luxemburger Wort habe ich allerdings gelesen. Wo ist da jetzt genau die Hetze? Vielleicht könntest du im Wort-Artikel eine Passage zitieren?

Einfach ein Paradebeispiel wie die Begriffe Hetze / Hass heutzutage genutzt werden... Wie einer korrekt schrieb. Der angebliche FCK Hasser Deville hat grad vor paar Tagen in der FCK Traditionself gespielt...
Macht natürlich total Sinn wenn er doch so ne Krawatte auf den Verein hat.
Ex-Lautrer |#12854
22.06.2026 - 22:06 Uhr
Die Bild hat in den letzten Wochen 2 Artikel mit Deville Aussagen konstruiert und versucht sie Anti-FCK zu framen, was aber gar nicht stimmte.

Man hat ihn zum aktuellen FCK befragt und er meinte sinngemäß, die Mannschaft sei zu brav und die Gegner hätten nicht mehr so den Respekt vor dem FCK, daher bräuchte der FCK 2-3 Spieler mit „Aura“ und Erfahrung. TL sei ein guter Trainer, aber er bräuchte jetzt in dieser Transferperiode eben noch ein paar starke Neuzugänge, damit er angreifen kann, da es nächste Saison sehr schwer werde, da mit Wolfsburg schon ein Aufsteiger für ihn feststeht.

Im Großen und Ganzen Nix anderes als was sowohl Hengen/Klos als auch 80% des Forums sagen 😅
Ex-Lautrer |#12855
23.06.2026 - 18:43 Uhr
Robert Glatzel wechselt übrigens vom HSV zum VfB Golfsburg...
Ex-Lautrer |#12856
23.06.2026 - 21:49 Uhr
Und Raschl nach Dresden....

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#12857
24.06.2026 - 10:04 Uhr
Zitat von hellstroem3

Moin in die Pfalz!
Könnt ihr was zu ihm sagen? Stärken? Schwächen? Warum hat es am Ende bei euch nicht gereicht?
Ex-Lautrer |#12858
24.06.2026 - 10:10 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von hellstroem3

Moin in die Pfalz!
Könnt ihr was zu ihm sagen? Stärken? Schwächen? Warum hat es am Ende bei euch nicht gereicht?

Meiner Meinung nach alles eine Kopf- bzw. Einstellungssache. Fußballerisch bringt er alles mit, technisch sehr stark. Dazu auch sehr laufstark. Am Ende hat er es aber nirgendwo gepackt. Es fehlt da für mich der letzte Biss, sich durchsetzen zu wollen.
Ex-Lautrer |#12859
24.06.2026 - 10:13 Uhr
Zitat von Epical
Robert Glatzel wechselt übrigens vom HSV zum VfB Golfsburg...

Ahaha...ich bekam ne 6 monatige Verwarnung für VW Bezeichnung, aber Golfsburg ist OK 😂😂😂

•     •     •

"That lassie got glassed, and no cunt leaves here till we find out what cunt did it." TRAINSPOTTING (1996)
Ex-Lautrer |#12860
24.06.2026 - 10:17 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Zitat von hellstroem3

Moin in die Pfalz!

@Siggi_DD ich war eigentlich immer ein Fan von Tobias Raschl, muss allerdings in letzter Zeit feststellen, dass er aus seinem vorhandenen Talent nur sehr wenig macht. Bei uns hing er unter Torsten Lieberknecht eigentlich mehr oder weniger in der Luft, kaum Einsätze und überhaupt wenig Input. In Münster hat er - glaube ich auch nur sieben Spiele gemacht, ebenfalls ohne Ergebnis. Er hat eine gute Technik, ein gutes Auge und ist durchaus spielintelligent und äußerst laufstark. Allerdings ist er ein relativ ruhiger Spieler, der eher mitgerissen wird als selbst mitzureißt. Am stärksten sehe ich ihn direkt hinter den Spitzen oder auch als Achter. Im defensiven Mittelfeld kannst du ihn nicht gebrauchen, da fehlt es ihm an Robustheit und Zweikampfstärke. Wenn ihm Thomas Stamm Vertrauen gibt und ihn richtig einsetzt, kann er durchaus eine gute Alternative für die Offensive darstellen.

Insgesamt für euch ein spannender Transfer. Und ich freue mich für ihn, dass er in der 2. Liga untergekommen ist.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 24.06.2026 um 10:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.