1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#12801
16.06.2026 - 18:49 Uhr
Zitat von Concorde96
Hi in den Südwesten!

Ich habe gerade eure Diskussion gesehen, die BILD Hannover, die in Bezug auf 96 immer recht gut informiert ist, spekuliert auf einen Weiterverkauf und somit ein Transferplus.

2 Mio. für Yokota wären mir auch zu viel. Er hatte teils richtig richtig starke Spiele dabei, aber vor allem im Endspurt ist er unfassbar abgetaucht und gehörte zu den schwächsten Spielern. Schauen wir mal.

Wäre ein ziemliches Gezocke……vor allem vor dem Hintergrund eines „Wunscherlöses“ von 4 Mio. Aber wie sagt man so schön bei uns? „An jedem Tag steht en Dolle uff“ (Täglich erwacht ein Mensch der bereit ist ein solches Preisschild zu akzeptieren) 🤪 Vor allem in diesem absolut aus den Fugen geratenen Geschäft…
Ex-Lautrer |#12802
16.06.2026 - 18:52 Uhr
Wenn man jemanden findet, der noch mal deutlich mehr als 2 Millionen für den Spieler hinlegt, hat man natürlich alles richtig gemacht.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#12803
16.06.2026 - 19:10 Uhr
Zitat von Hassabamba
Zitat von Concorde96

Hi in den Südwesten!

Ich habe gerade eure Diskussion gesehen, die BILD Hannover, die in Bezug auf 96 immer recht gut informiert ist, spekuliert auf einen Weiterverkauf und somit ein Transferplus.

2 Mio. für Yokota wären mir auch zu viel. Er hatte teils richtig richtig starke Spiele dabei, aber vor allem im Endspurt ist er unfassbar abgetaucht und gehörte zu den schwächsten Spielern. Schauen wir mal.

Wäre ein ziemliches Gezocke……vor allem vor dem Hintergrund eines „Wunscherlöses“ von 4 Mio. Aber wie sagt man so schön bei uns? „An jedem Tag steht en Dolle uff“ (Täglich erwacht ein Mensch der bereit ist ein solches Preisschild zu akzeptieren) 🤪 Vor allem in diesem absolut aus den Fugen geratenen Geschäft…

4 Mio. - da könnte ja fast schon von Liebhaberpreis sprechen, sollte das ein Verein hinlegen🫣
Wenn es so kommt, kann man H96 nur gratulieren.
Ex-Lautrer |#12804
16.06.2026 - 19:12 Uhr
Zitat von Ansobe
Zitat von Hassabamba

Zitat von Concorde96

Hi in den Südwesten!

4 Mio. - da könnte ja fast schon von Liebhaberpreis sprechen, sollte das ein Verein hinlegen🫣
Wenn es so kommt, kann man H96 nur gratulieren.

Was macht Wolfsburg eigentlich gerade so? *hüstl*

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#12805
16.06.2026 - 19:13 Uhr

Quelle: BILD

Durch den teuren Kauf bleibt 96 aktuell nicht viel Spielraum für weitere Transfers. Vielleicht greift jetzt der Geheimplan, von dem BILD berichtete – nämlich Yokota für mehr als die nun gezahlten 2 Mio. Euro gleich weiterzuverkaufen. Dazu passt: Nach BILD-Informationen soll sich der Linksfuß selbst gar nicht bei Hannover sehen, will zukünftig erstklassig spielen.
Das machst du eigentlich nur, wenn du dir 100% sicher bist, dass du ihn auch wirklich weiterverkauft bekommst.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#12806
17.06.2026 - 14:26 Uhr
Alexander Esswein hat seinen Vertrag beim VfR Mannheim verlängert und spielt damit nächste Saison in der Regionalliga Südwest und wird damit - wahrscheinlich - für ein Spiel auf den Betze zurückkehren.
Ex-Lautrer |#12807
17.06.2026 - 19:37 Uhr
Das überrascht mich sehr.

https://www.kicker.de/batista-meier-vor-sprung-in-die-bundesliga-4000000075388/transfermeldung

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#12808
18.06.2026 - 10:55 Uhr
Heintz zum Erzfeind des FC

https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-f95-holt-verteidiger-vom-1-fc-koeln-dominique-heintz-vor-wechsel_aid-150084975

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#12809
18.06.2026 - 11:01 Uhr
Hätte nicht gedacht, dass OBM in der Bundesliga landet.

Ich finde es grundsätzlich gut, dass er nach dem Scheitern bei Bayern und der harten Dresden-Zeit den Sprung in Liga 2 nochmal geschafft hat. Verl, Ulm, Münster, man kann auf jeden Fall sagen, dass er sich für Nix zu Schade war, nur weil er mal ein Bayern-Talent war und die Fritz Walter Medaille hat.

Wenn Paderborn sich aber nicht noch mit deutlich mehr Qualität und Erstligaerfahrung verstärkt, wird das 'ne Abschussrunde in Liga 1... bisher wirkt es eher so, als planen sie nicht die Saison 26/27, sondern die Saison 27/28 nach dem Wiederabstieg.
Ex-Lautrer |#12810
18.06.2026 - 12:01 Uhr
Da hat sich Heintz wohl verpokert, was den FCK angeht. Jetzt geht es in die 3. Liga.
Zurückzukommen ist nun mal auch eine Frage des Zeitpunktes und eventuell muss man dabei auf ein, zwei Jahre, in denen man hätte besser verdienen können, verzichten.

Daher gilt meine Hochachtung immer noch Jean Zimmer, der in einer wesentlich schlechteren Lage und nicht erst mit Anfang 30 zurückgekommen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.