Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
16.06.2026 - 18:49 Uhr
Zitat von Concorde96
Hi in den Südwesten!
Ich habe gerade eure Diskussion gesehen, die BILD Hannover, die in Bezug auf 96 immer recht gut informiert ist, spekuliert auf einen Weiterverkauf und somit ein Transferplus.
2 Mio. für Yokota wären mir auch zu viel. Er hatte teils richtig richtig starke Spiele dabei, aber vor allem im Endspurt ist er unfassbar abgetaucht und gehörte zu den schwächsten Spielern. Schauen wir mal.
Hi in den Südwesten!
Ich habe gerade eure Diskussion gesehen, die BILD Hannover, die in Bezug auf 96 immer recht gut informiert ist, spekuliert auf einen Weiterverkauf und somit ein Transferplus.
2 Mio. für Yokota wären mir auch zu viel. Er hatte teils richtig richtig starke Spiele dabei, aber vor allem im Endspurt ist er unfassbar abgetaucht und gehörte zu den schwächsten Spielern. Schauen wir mal.
Wäre ein ziemliches Gezocke……vor allem vor dem Hintergrund eines „Wunscherlöses“ von 4 Mio. Aber wie sagt man so schön bei uns? „An jedem Tag steht en Dolle uff“ (Täglich erwacht ein Mensch der bereit ist ein solches Preisschild zu akzeptieren) 🤪 Vor allem in diesem absolut aus den Fugen geratenen Geschäft…
16.06.2026 - 18:52 Uhr
Wenn man jemanden findet, der noch mal deutlich mehr als 2 Millionen für den Spieler hinlegt, hat man natürlich alles richtig gemacht.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
16.06.2026 - 19:10 Uhr
Zitat von Hassabamba
Wäre ein ziemliches Gezocke……vor allem vor dem Hintergrund eines „Wunscherlöses“ von 4 Mio. Aber wie sagt man so schön bei uns? „An jedem Tag steht en Dolle uff“ (Täglich erwacht ein Mensch der bereit ist ein solches Preisschild zu akzeptieren) 🤪 Vor allem in diesem absolut aus den Fugen geratenen Geschäft…
Zitat von Concorde96
Hi in den Südwesten!
Hi in den Südwesten!
4 Mio. - da könnte ja fast schon von Liebhaberpreis sprechen, sollte das ein Verein hinlegen🫣
Wenn es so kommt, kann man H96 nur gratulieren.
16.06.2026 - 19:12 Uhr
Zitat von Ansobe
4 Mio. - da könnte ja fast schon von Liebhaberpreis sprechen, sollte das ein Verein hinlegen🫣
Zitat von Hassabamba
Zitat von Concorde96
Hi in den Südwesten!
Hi in den Südwesten!
Was macht Wolfsburg eigentlich gerade so? *hüstl*
16.06.2026 - 19:13 Uhr
Quelle: BILD
Durch den teuren Kauf bleibt 96 aktuell nicht viel Spielraum für weitere Transfers. Vielleicht greift jetzt der Geheimplan, von dem BILD berichtete – nämlich Yokota für mehr als die nun gezahlten 2 Mio. Euro gleich weiterzuverkaufen. Dazu passt: Nach BILD-Informationen soll sich der Linksfuß selbst gar nicht bei Hannover sehen, will zukünftig erstklassig spielen.
Das machst du eigentlich nur, wenn du dir 100% sicher bist, dass du ihn auch wirklich weiterverkauft bekommst.
17.06.2026 - 14:26 Uhr
Alexander Esswein hat seinen Vertrag beim VfR Mannheim verlängert und spielt damit nächste Saison in der Regionalliga Südwest und wird damit - wahrscheinlich - für ein Spiel auf den Betze zurückkehren.
17.06.2026 - 19:37 Uhr
Das überrascht mich sehr.
https://www.kicker.de/batista-meier-vor-sprung-in-die-bundesliga-4000000075388/transfermeldung
https://www.kicker.de/batista-meier-vor-sprung-in-die-bundesliga-4000000075388/transfermeldung
18.06.2026 - 10:55 Uhr
18.06.2026 - 11:01 Uhr
Hätte nicht gedacht, dass OBM in der Bundesliga landet.
Ich finde es grundsätzlich gut, dass er nach dem Scheitern bei Bayern und der harten Dresden-Zeit den Sprung in Liga 2 nochmal geschafft hat. Verl, Ulm, Münster, man kann auf jeden Fall sagen, dass er sich für Nix zu Schade war, nur weil er mal ein Bayern-Talent war und die Fritz Walter Medaille hat.
Wenn Paderborn sich aber nicht noch mit deutlich mehr Qualität und Erstligaerfahrung verstärkt, wird das 'ne Abschussrunde in Liga 1... bisher wirkt es eher so, als planen sie nicht die Saison 26/27, sondern die Saison 27/28 nach dem Wiederabstieg.
Ich finde es grundsätzlich gut, dass er nach dem Scheitern bei Bayern und der harten Dresden-Zeit den Sprung in Liga 2 nochmal geschafft hat. Verl, Ulm, Münster, man kann auf jeden Fall sagen, dass er sich für Nix zu Schade war, nur weil er mal ein Bayern-Talent war und die Fritz Walter Medaille hat.
Wenn Paderborn sich aber nicht noch mit deutlich mehr Qualität und Erstligaerfahrung verstärkt, wird das 'ne Abschussrunde in Liga 1... bisher wirkt es eher so, als planen sie nicht die Saison 26/27, sondern die Saison 27/28 nach dem Wiederabstieg.
18.06.2026 - 12:01 Uhr
Da hat sich Heintz wohl verpokert, was den FCK angeht. Jetzt geht es in die 3. Liga.
Zurückzukommen ist nun mal auch eine Frage des Zeitpunktes und eventuell muss man dabei auf ein, zwei Jahre, in denen man hätte besser verdienen können, verzichten.
Daher gilt meine Hochachtung immer noch Jean Zimmer, der in einer wesentlich schlechteren Lage und nicht erst mit Anfang 30 zurückgekommen ist.
Zurückzukommen ist nun mal auch eine Frage des Zeitpunktes und eventuell muss man dabei auf ein, zwei Jahre, in denen man hätte besser verdienen können, verzichten.
Daher gilt meine Hochachtung immer noch Jean Zimmer, der in einer wesentlich schlechteren Lage und nicht erst mit Anfang 30 zurückgekommen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.