Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
13.07.2026 - 10:33 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Echt ein guter Punkt. Irgendwo heut gelesen das z B der FC Augsburg Montag Trainingsauftakt hat. Andere Vereine ggf. paar Tage später... KÖNNTE also tatsächlich ein Mitgrund sein.
Zitat von sastsch
Hat Ritter nicht kürzlich in einem Interview gesagt, dass er weiß wohin Sirch wechseln wird, Sirch das aber selbst bekanntgeben soll? Die waren doch zusammen im Urlaub.
Vermutlich liegt es daran, dass es in Liga eins oder ins Ausland geht und da das Training noch nicht begonnen hat. Die Zweitligisten haben vermutlich schon alle mit dem Training angefangen, so dass er da schon dabei wäre.
Hat Ritter nicht kürzlich in einem Interview gesagt, dass er weiß wohin Sirch wechseln wird, Sirch das aber selbst bekanntgeben soll? Die waren doch zusammen im Urlaub.
Vermutlich liegt es daran, dass es in Liga eins oder ins Ausland geht und da das Training noch nicht begonnen hat. Die Zweitligisten haben vermutlich schon alle mit dem Training angefangen, so dass er da schon dabei wäre.
Echt ein guter Punkt. Irgendwo heut gelesen das z B der FC Augsburg Montag Trainingsauftakt hat. Andere Vereine ggf. paar Tage später... KÖNNTE also tatsächlich ein Mitgrund sein.
Man kann Verträge durchaus auch vor dem Trainingsstart unterschreiben.
Als Verein würde ich nicht warten und die Möglichkeit offenhalten, dass mir noch ein anderer Verein dazwischengrätscht.
Als Spieler hätte ich keinen Bock auf ein halbes Monatsgehalt zu verzichten.
14.07.2026 - 15:01 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
Florian Kleinhansl wechselt nach exklusiven Sky Sport Infos zum SV Darmstadt 98. Der 25-jährige Linksverteidiger kommt ablösefrei. Der Medizincheck findet am Dienstag statt. Die Unterschrift über einen Vertrag bis 2028 erfolgt am Mittwoch.
Bin gespannt, wie er sich macht.
15.07.2026 - 14:59 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Quelle: sport.sky.de
Florian Kleinhansl wechselt nach exklusiven Sky Sport Infos zum SV Darmstadt 98. Der 25-jährige Linksverteidiger kommt ablösefrei. Der Medizincheck findet am Dienstag statt. Die Unterschrift über einen Vertrag bis 2028 erfolgt am Mittwoch.
Bin gespannt, wie er sich macht.Ich auch. Bei uns hatte ich es in den meisten Spielen echt schwer, mich mit ihm anzufreunden. Es war bei ihm doch alles sehr bieder und oft hatte ich das Gefühl, dass seine Lösungen darin lagen, Fouls zu provozieren. Davon war ich irgendwann echt genervt…..
15.07.2026 - 16:44 Uhr
Unser Ex-Keeper Marius Müller hat sich laut Angaben der WAZ bereits von seiner Mannschaft in Wolfsburg verabschiedet und wird künftig gemeinsam mit Afeez Aremu für den FC Aberdeen in Schottland auflaufen.
Viel Erfolg und alles Gute an der schottischen Nordostküste, Marius.
Gruß,
W7
Viel Erfolg und alles Gute an der schottischen Nordostküste, Marius.
Gruß,
W7
15.07.2026 - 18:52 Uhr
https://www.transfermarkt.de/bestatigt-girondins-bordeaux-aus-nationalen-ligen-ausgeschlossen-liquidation-droht/view/news/483011
Damit wird Toure sicherlich auch weiterziehn nehme ich mal an...
Damit wird Toure sicherlich auch weiterziehn nehme ich mal an...
16.07.2026 - 19:49 Uhr
Laut Sky will Daisuke Yokota die 96er trotz gezogener Kaufoption schon in diesem Sommer verlassen:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/wechselwunsch-hinterlegt-yokota-will-hannover-verlassen/13564133/34350
https://sport.sky.de/fussball/artikel/wechselwunsch-hinterlegt-yokota-will-hannover-verlassen/13564133/34350
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 16.07.2026 um 19:50 Uhr bearbeitet
17.07.2026 - 11:07 Uhr
Aaron Tshimuanga, der letzte Saison für unser Zweite gespielt hat, wechselt in die Regionalliga West zum Bonner SC. Wundert mich doch ein wenig, nachdem er bislang weder bei uns noch in Braunschweig in der Oberliga über den Status eines Ergänzungsspielers hinausgekommen ist.
Robin Muth hingegen geht den Weg von der Regionalliga zurück in die Oberliga und hat sich dem FKP angeschlossen.
Robin Muth hingegen geht den Weg von der Regionalliga zurück in die Oberliga und hat sich dem FKP angeschlossen.
18.07.2026 - 10:38 Uhr
Yokata hat ja angeblich ein Bundesliga Angebot. Die Vermutung lag durchaus nahe das es da um einen Aufsteiger oder ne Mannschaft im Abstiegskampf geht. Laut dem Artikel ist es Paderborn, wobei das Angebot Hannover noch nicht annähernd genügt...
https://www.liga-zwei.de/hannover-96-lars-gindorf-vor-unterschrift-bis-2030/
https://www.liga-zwei.de/hannover-96-lars-gindorf-vor-unterschrift-bis-2030/
18.07.2026 - 13:55 Uhr
Bei WhatsApp kusiert ein Bild mit Sirch mit der Überschrift Luca Sirch bleibt wohl doch ein Roter Teufel !
Es käme wohl mir keinem Bundesligisten ein Übereinkommen.
Weiß da vielleicht jemand mehr darüber ?
LG
Es käme wohl mir keinem Bundesligisten ein Übereinkommen.
Weiß da vielleicht jemand mehr darüber ?
LG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pizzi28 am 18.07.2026 um 14:02 Uhr bearbeitet
18.07.2026 - 17:37 Uhr
Ich bin mal richtig gespannt drauf ob das mit Luca Sirch stimmt. Spätestens nach Ende der Transferperiode werden wir es wissen.
LG
LG
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.