1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#251
20.09.2015 - 10:45 Uhr
Zitat von Tobi77
Zitat von Vasi1990

In der vergangenen Saison spielte Mugosa nach der Winterpause auf Leihbasis für Erzgebirge Aue und brachte es dort in 15 Spielen immerhin auf vier Treffer und zwei Torvorlagen. Nach seiner Rückkehr nach Kaiserslautern konnte er sich nicht wie erhofft durchsetzen und wechselte zu 1860. Die Sechziger ließen sich die Dienste des Angreifers 400.000 Euro kosten. Doch bislang erfüllt Mugosa nicht die an ihn gestellten Erwartungen. "Mit Stefan Mugosa werden wir noch sehr viel Freude haben", ist sich Fröhling aber sicher: "Er setzt sich selbst hohe Ziele und gibt im Training alles." Gegen seinen Ex-Klub soll er endlich explodieren und den verletzungsgeplagten Münchnern den ersten Dreier der Saison bescheren.
Mugi noch nicht angekommen in München, aber vllt ein Schlüsselspieler für morgen?!

Spätestens nach seinem ekelhaften Versuch einen Elfmeter zu schinden gestern, sollte dieser bescheuerte Mugi-Wahn doch mal aufhören, oder?!?

nachdem wie hier mit ihm umgegangen wurde, hatte er zumindest allen Grund sauer zu sein. weniger Chancen kann man gar nicht bekommen, da hatte sogar ein Haijri mehr.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Ex-Lautrer |#252
20.09.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von parkthebus92
Zitat von Tobi77

Spätestens nach seinem ekelhaften Versuch einen Elfmeter zu schinden gestern, sollte dieser bescheuerte Mugi-Wahn doch mal aufhören, oder?!?

nachdem wie hier mit ihm umgegangen wurde, hatte er zumindest allen Grund sauer zu sein. weniger Chancen kann man gar nicht bekommen, da hatte sogar ein Haijri mehr.

Für den Versuch, mit einer Schwalbe einen Elfmeter gegen den Ex-Verein zu schinden, gibt es keine Rechtfertigung. Keine.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ex-Lautrer |#253
20.09.2015 - 11:08 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Für den Versuch, mit einer Schwalbe einen Elfmeter gegen den Ex-Verein zu schinden, gibt es keine Rechtfertigung. Keine.

Streiche "gegen den Ex-Verein".

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#254
20.09.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Vic Dorn

Streiche "gegen den Ex-Verein".

Ich habe es bewusst drin gelassen - im Sinne von: "Noch nicht mal da ist es erlaubt. Noch nicht mal, wenn man sich da schlecht behandelt gefühlt hat."

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ex-Lautrer |#255
20.09.2015 - 11:48 Uhr
Schwalben sind genauso normal im Fußball wie versteckte und taktische Fouls, Notbremsen etc. Das Problem sind nicht die Schwalben, sondern die Nichtahndung derselben.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#256
21.09.2015 - 16:26 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/5/elf-des-tages-am-spieltag.html

Heintz in der Kicker-Spieltagself

Er hat sich gut bei uns zurecht gefunden. Dabei sicherlich am Anfang von unserem Verletzungspech profitiert. Aber er kommt nach fünf spielen im der Bundesliga über die volle Distanz gut zurecht.

Dafür, dass einige ihm nicht mal eine positive Zukunft in eurem Kader zugetraut haben, wenn er geblieben wäre, bin ich mit der Entwicklung voll zufrieden.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Ex-Lautrer |#257
23.09.2015 - 10:04 Uhr
Florian Fromlowitz wechselt nach Homburg.

http://fc08homburg.de/start/alle-news/news-artikel/fch-verpflichtet-torwart-fromlowitz.html

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Ex-Lautrer |#258
23.09.2015 - 10:08 Uhr

Oh Mann, das tut mir menschlich leid. Ich hätte nie gedacht, dass er sich mit 29 Jahren in der Regionalliga wiederfindet.

Ich hoffe, dass er zumindest nach seiner aktiven Karriere mehr Glück hat.

Allerdings darf man sich auch die Frage stellen, wieso man Alomerovic verpflichtet anstelle von einem vereinslosen Fromlowitz. Ob da jetzt der riesen Qualitätsunterschied ist, wage ich zu bezweifeln.
Ex-Lautrer |#259
23.09.2015 - 10:15 Uhr
Familiäre Gründe nehme ich an. Seine Frau kommt hier her, weswegen ich denke, dass es ihn in die Nähe zieht.
Ex-Lautrer |#260
23.09.2015 - 10:27 Uhr
Zitat von Stacheldroht
Familiäre Gründe nehme ich an. Seine Frau kommt hier her, weswegen ich denke, dass es ihn in die Nähe zieht.

So sieht es aus, wenn man den Artikel liest:

Zitat von fc08homburg.de
Diesen Sommer hat Fromlowitz seinen Lebensmittelpunkt wieder zurück in die Pfalz verlegt, keine halbe Stunde Autofahrt von Homburg entfernt.

Ich frage mich allerdings, wie Kiefer mit ihm plant. Buchholz mag zwar ein katastrophales Spiel gemacht haben bisher, aber dieses konnte er danach auch wieder ausbügeln. Mit Trautner ist lt. Kiefer auch ein Spieler auf der Bank, der nicht (viel) schlechter ist als Buchholz. Entweder gibt es da eine langfristige Verletzung, von der ich noch nichts mitbekommen habe oder einer der Torhüter ist wechselwillig. Rein aus karitativen Gründen wird Fromlowitz sicher nicht verpflicht worden sein, da hätte Homburg andere Baustellen gehabt.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.