Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
23.09.2015 - 20:50 Uhr
Unser ehemaliger U- und fast Profispieler Philipp Klement heute bei Mainz in Leverkusen auf der Bank.
Mal sehen ob er noch seinen ersten Bundesliga Einsatz bekommt.
23.09.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von Suspect
Unser ehemaliger U- und fast Profispieler Philipp Klement heute bei Mainz in Leverkusen auf der Bank.
zu spät .. er hatte schon den ersten Einsatz gegen Schalke.. ca. 8 min.
23.09.2015 - 22:10 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/635741/artikel_der-club-stellt-wolfgang-wolf-frei.html
Habe diese Nachricht hier im Forum noch nicht gelesen,falls doppelt bitte ich dies auch im Namen meiner Eltern zu entschuldigen.
Habe diese Nachricht hier im Forum noch nicht gelesen,falls doppelt bitte ich dies auch im Namen meiner Eltern zu entschuldigen.
23.09.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von schwab
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/635741/artikel_der-club-stellt-wolfgang-wolf-frei.html

Wurde schon gepostet, allerdings in 2.Liga-Thread.
23.09.2015 - 23:52 Uhr
Zitat von posthorn
Zitat von Suspect
Hast Recht. Überrascht mich umso mehr!
Fänd ich toll wenn er es über die Umwege nun doch noch schafft.
24.09.2015 - 09:10 Uhr
Also laut W. Wolf trägt der aktuelle Kader von Nürnberg seine Handschrift. leider finde ich den Thread nicht mehr, bei dem ich die Diskussion gesehen habe.
24.09.2015 - 09:19 Uhr
Kosta Runjaic ist gerüchteweise als Nachfolger für den bislang sieglosen Gino Lettieri beim MSV Duisburg im Gespräch ...
24.09.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von CoPrins
Kosta Runjaic ist gerüchteweise als Nachfolger für den bislang sieglosen Gino Lettieri beim MSV Duisburg im Gespräch ...
Das könnte erstklassig funktionieren. Immer wenn er tief stehen konnte, zum Beispiel in Leverkusen, haben auch wir gut ausgesehen. Von dieser Saison abgesehen. Aber ob er das will? Im Sommer hat noch er auf einen Posten in der ersten Liga gehofft. Warten wir erstmal mal ab. Vielleicht wird in Hannover ja was frei. Ich glaube aber, dass der MSV einen großen Schritt nach vorn machen könnte, wenn die ihn holen können.
Und er selbst könnte sich neu profilieren. Also vielleicht doch eine "Win-Win" Situation. Dem Wunsch daraus ableiten zu wollen es sei ein Fehler gewesen sich von ihm zu trennen, möchte ich vorsorglich schon jetzt beherzt entgegentreten. Hier hat er nicht, oder nicht dauerhaft funktioniert. Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Glück.
Gruß Berti
24.09.2015 - 10:33 Uhr
Wenn man die im Raum stehende Abfindung als Maßstab nimmt,dürfte er bei uns so um die 200k € ohne Prämien verdient haben.Das kann sich doch auch der MSV leisten.
24.09.2015 - 21:15 Uhr
Hofmann's Marktwert auf tm von 1 Mio auf 1,5 Mio hochgesetzt. Bisher 5 Spiele (382 min Einsatzzeit) und 1 Tor, die letzten 2 Spiele nicht im Kader.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.