1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#261
23.09.2015 - 20:50 Uhr
Unser ehemaliger U- und fast Profispieler Philipp Klement heute bei Mainz in Leverkusen auf der Bank.
Mal sehen ob er noch seinen ersten Bundesliga Einsatz bekommt.

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
Ex-Lautrer |#262
23.09.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von Suspect
Unser ehemaliger U- und fast Profispieler Philipp Klement heute bei Mainz in Leverkusen auf der Bank.

zu spät .. er hatte schon den ersten Einsatz gegen Schalke.. ca. 8 min.
Ex-Lautrer |#263
23.09.2015 - 22:10 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/635741/artikel_der-club-stellt-wolfgang-wolf-frei.html

Habe diese Nachricht hier im Forum noch nicht gelesen,falls doppelt bitte ich dies auch im Namen meiner Eltern zu entschuldigen. Cool
Ex-Lautrer |#264
23.09.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von schwab
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/635741/artikel_der-club-stellt-wolfgang-wolf-frei.html

Habe diese Nachricht hier im Forum noch nicht gelesen,falls doppelt bitte ich dies auch im Namen meiner Eltern zu entschuldigen. Cool

Wurde schon gepostet, allerdings in 2.Liga-Thread.
Ex-Lautrer |#265
23.09.2015 - 23:52 Uhr
Zitat von posthorn
Zitat von Suspect

zu spät .. er hatte schon den ersten Einsatz gegen Schalke.. ca. 8 min.

Hast Recht. Überrascht mich umso mehr!
Fänd ich toll wenn er es über die Umwege nun doch noch schafft.

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
Ex-Lautrer |#266
24.09.2015 - 09:10 Uhr
Also laut W. Wolf trägt der aktuelle Kader von Nürnberg seine Handschrift. leider finde ich den Thread nicht mehr, bei dem ich die Diskussion gesehen habe.
Ex-Lautrer |#267
24.09.2015 - 09:19 Uhr
Kosta Runjaic ist gerüchteweise als Nachfolger für den bislang sieglosen Gino Lettieri beim MSV Duisburg im Gespräch ...

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Ex-Lautrer |#268
24.09.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von CoPrins
Kosta Runjaic ist gerüchteweise als Nachfolger für den bislang sieglosen Gino Lettieri beim MSV Duisburg im Gespräch ...

Das könnte erstklassig funktionieren. Immer wenn er tief stehen konnte, zum Beispiel in Leverkusen, haben auch wir gut ausgesehen. Von dieser Saison abgesehen. Aber ob er das will? Im Sommer hat noch er auf einen Posten in der ersten Liga gehofft. Warten wir erstmal mal ab. Vielleicht wird in Hannover ja was frei. Ich glaube aber, dass der MSV einen großen Schritt nach vorn machen könnte, wenn die ihn holen können.

Und er selbst könnte sich neu profilieren. Also vielleicht doch eine "Win-Win" Situation. Dem Wunsch daraus ableiten zu wollen es sei ein Fehler gewesen sich von ihm zu trennen, möchte ich vorsorglich schon jetzt beherzt entgegentreten. Hier hat er nicht, oder nicht dauerhaft funktioniert. Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Glück.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Ex-Lautrer |#269
24.09.2015 - 10:33 Uhr
Wenn man die im Raum stehende Abfindung als Maßstab nimmt,dürfte er bei uns so um die 200k € ohne Prämien verdient haben.Das kann sich doch auch der MSV leisten.
Ex-Lautrer |#270
24.09.2015 - 21:15 Uhr
Hofmann's Marktwert auf tm von 1 Mio auf 1,5 Mio hochgesetzt. Bisher 5 Spiele (382 min Einsatzzeit) und 1 Tor, die letzten 2 Spiele nicht im Kader.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.