1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#481
01.12.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Mittelschichtler

Rubin Okotie dagegen heißt jetzt Robinson Crusoe und arbeitet im Europa Park als Parkplatzeinweiser.
Das ist nicht richtig! Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Rubin Okotie lediglich seinen Nachnamen geändert hat, jetzt Rubin Kasan heißt und derzeit in Russland als Ein-Mann-Team in der dortigen Premjer-Liga unterwegs ist.

Allerdings soll Gerüchten zufolge »The Attacker formerly known as Mugosa« (TAFKAM) nicht abgeneigt sein, sich in der Winterpause Rubin Kasan anzuschließen, um künftig als Zwei-Mann-Unternehmen noch mehr Schlagkraft zu entwickeln.

und wer wird Geschäftsführer? Fritz Falter, Fritz Grünewalt oder Fritz Fuchs?

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#482
01.12.2015 - 15:56 Uhr
Rubin Okotie dagegen heißt jetzt Robinson Crusoe und arbeitet im Europa Park als Parkplatzeinweiser.
Das ist nicht richtig! Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Rubin Okotie lediglich seinen Nachnamen geändert hat, jetzt Rubin Kasan heißt und derzeit in Russland als Ein-Mann-Team in der dortigen Premjer-Liga unterwegs ist.

Allerdings soll Gerüchten zufolge »The Attacker formerly known as Mugosa« (TAFKAM) nicht abgeneigt sein, sich in der Winterpause Rubin Kasan anzuschließen, um künftig als Zwei-Mann-Unternehmen noch mehr Schlagkraft zu entwickeln.
und wer wird Geschäftsführer? Fritz Falter, Fritz Grünewalt oder Fritz Fuchs?
Das machen, so weit ich das gehört hab, die zwei zusammen. Aber Fischers Fritz soll als Berater tätig werden.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#483
01.12.2015 - 21:53 Uhr
Etwas früh aber dennoch Glückwunsch an Trapp zur französischen Meisterschaft!
16 Spieltage vorüber 14 Punkte Vorsprung bzw. 11 falls Caen noch gewinnt!
Ex-Lautrer |#484
02.12.2015 - 11:05 Uhr
Nach Steinhaus-Spruch
Fortuna mit besonderer Strafe für Demirbay
Zitat von Ivo_Ilicevic
Der Kontrollausschuss des DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen Kerem Demirbay vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf eingeleitet. Dem Mittelfeldspieler wird vorgeworfen, sich nach seiner Gelb-Roten Karte in der 85. Minute im Spiel beim FSV Frankfurt (2:1) in unsportlicher Weise gegenüber Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus (Hannover) geäußert zu haben. Dies hat die Unparteiische in einem Sonderbericht festgehalten.
Hach ja...

"...Es wäre doch eine gute Sache, wenn er sein wirkliches Frauenbild dadurch unterstreicht, dass er bei einem Mädchen-Fußballspiel auf den Platz geht - als Schiedsrichter", sagte der kommissarische Vorstandsvorsitzende Paul Jäger laut Medienberichten... Laut "Bild"-Zeitung soll der Mittelfeldspieler nach seinem Platzverweis zu der einzigen Schiedsrichterin der Bundesliga gesagt haben: "Ich finde, Frauen haben im Männerfußball nichts zu suchen..."

Das Thema Frauen und Fußball nimmt kein Ende, das hat er sich wohl bei Kuntz abgeschaut. Da behaupten dann einige hier, dass Demirbay nicht lernfähig sei... silent

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#485
02.12.2015 - 12:35 Uhr
Ich freue mich auf den ersten weiblichen Cheftrainer im Profibereich der Herren und hoffe, dass es eine richtige Schleiferin der Marke Happel wird. Erfolg sollte sie natürlich auch haben.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#486
02.12.2015 - 12:59 Uhr
Ich bin erst zufrieden wenn um meinen Pillermann die Heckenschere klickt.

Jede vorherige Maßnahme ist Makulatur und unterstreicht die Mutlosigkeit der GesellschaftsreformerinnenInnen.

•     •     •

Manchmal ist es einfach umgekehrt.

Gewichtspräsident und Kühlschrankwart der "Interessengemeinschaft Dicke im Internet e.V."
(momentan Aufnahmestop bitte nicht mehr anschreiben)

Betzecluedo: Ich klage an! Berti, mit der Tastatur im Internet! DAM DAM DAAAAAAAAAAM!
(Spielm4cher)
Ex-Lautrer |#487
02.12.2015 - 20:43 Uhr
Ich freue mich auf den ersten weiblichen Cheftrainer im Profibereich der Herren und hoffe, dass es eine richtige Schleiferin der Marke Happel wird. Erfolg sollte sie natürlich auch haben.

Happel war überhaupt kein Schleifer, du verwechselt ihn wohl mit Branko Zebec.
Ex-Lautrer |#488
02.12.2015 - 23:07 Uhr
Zitat von Tomatimo
Zitat von werschtche

Fortounis heute mit seinen Saisontoren 8+9, gleichzeit der dritte Doppelpack!

Da blutet mir das Herz. Ich war immer Fanboi von Ihm. Aber ich hatte dann irgendwann auch die Hoffnung aufgegeben. Trotzdem klasse, dass es für Ihn so läuft. Es war ja quasi ein offenes Geheimnis, dass er ein toller Fußballer ist.

Man hat bei Fortounis Fehler gemacht, keine Frage. Man hätte ihm mal 4-5 Spiele lang auf der Zehn eine Chance geben müssen. Fortounis ist ein Spieler dem man Vertrauen geben muss.
In der Saison 12/13 hatte man mit Baumjohann noch einen starken Zehner, ab in der darauf folgenden Saison hätte man auf Fortounis bauen müssen. Aber er durfte nur ab und mal auf der Außenbahn spielen. Klar, hätte vom Spieler auch deutlich mehr kommen müssen, denke Fortounis ist jemand der die tägliche Betreuung braucht.
Ex-Lautrer |#489
03.12.2015 - 02:32 Uhr
Zitat von Mandzu_10

Zitat von Tomatimo

Zitat von werschtche

Da blutet mir das Herz. Ich war immer Fanboi von Ihm. Aber ich hatte dann irgendwann auch die Hoffnung aufgegeben. Trotzdem klasse, dass es für Ihn so läuft. Es war ja quasi ein offenes Geheimnis, dass er ein toller Fußballer ist.

Man hat bei Fortounis Fehler gemacht, keine Frage. Man hätte ihm mal 4-5 Spiele lang auf der Zehn eine Chance geben müssen. Fortounis ist ein Spieler dem man Vertrauen geben muss.
In der Saison 12/13 hatte man mit Baumjohann noch einen starken Zehner, ab in der darauf folgenden Saison hätte man auf Fortounis bauen müssen. Aber er durfte nur ab und mal auf der Außenbahn spielen. Klar, hätte vom Spieler auch deutlich mehr kommen müssen, denke Fortounis ist jemand der die tägliche Betreuung braucht.

Uhh hab gar nicht gesehen, dass mein Lieblingsthema wieder da ist!

Also, dass mit der Aussenbahn hat ihn persönlich gar nicht so gestört, sondern die wiederholte Demontierung und das er kaum Spielzeit in seiner letzten Saison bekommen hat. Ich konnte mit ihm 2 min reden, als er kurzfristig die WM Absage wegen zu wenig Spielzeit bekommen hat... und da Griechenland nicht zur EM fährt, ist das für ihn doppelt bitter. Um ehrlich zu sein, war für ihn schon paar Monate vorher klar, dass er gehen will wenn er weiterhin keine Rolle spielt.

Er bekommt zwar gute Unterstützung in Piraeus, aber wie wir sehen ist das bei uns ein Grundproblem mit Spielern ausm Ausland. War mit Nsor genauso... von daher wars für beide besser, sie gehen zu lassen. Mit etwas Glück und dem Verbleib in Liga 1 wäre Forte sogar noch wichtiger gewesen und wir hätten ihn teuer verkaufen können. Wenn ich ihn jetzt sehe habe ich zwar schon ein trauriges Auge, doch sein wir ehrlich, er hatte in KL keinen Kredit mehr. Ich kann mich erinnern, was für Pfiffe er bei Fehlpaessen bekommen hat.

Trotzdem Leute, es ist die griechische Liga. Piraeus ist leider wie der FCB geworden und dominiert nach beblieben. Interessant wäre es zu sehen, wenn er in Saloniki, oder PAO spielen würde. Ich glaube da wären seine Stats und Betreuung anders! Gerade bei Pana spart man leider am falschen Ende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 03.12.2015 um 02:35 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#490
03.12.2015 - 12:03 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von Mandzu_10

Zitat von Tomatimo

Zitat von werschtche

Trotzdem Leute, es ist die griechische Liga. Piraeus ist leider wie der FCB geworden und dominiert nach beblieben. Interessant wäre es zu sehen, wenn er in Saloniki, oder PAO spielen würde. Ich glaube da wären seine Stats und Betreuung anders! Gerade bei Pana spart man leider am falschen Ende.

Naja beim FCB musst du auch erstmal einen Stammplatz kriegen und dann der Top Scorer der Mannschaft und Liga werden, bisschen Qualität ist dazu auch nötig oder nicht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.