Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
15.12.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von Lullaby
Matmour ist zumindest der Typ Spieler, der von Fünfstück gefordert wurde, weil er uns sofort weiter hilft. Ein Freund einer solchen Verpflichtung wäre ich dennoch nicht. Matmour fehlt es letzten Endes an jeglicher Zukunftsperspektive.
Beste Grüße
Lullaby
Matmour ist zumindest der Typ Spieler, der von Fünfstück gefordert wurde, weil er uns sofort weiter hilft. Ein Freund einer solchen Verpflichtung wäre ich dennoch nicht. Matmour fehlt es letzten Endes an jeglicher Zukunftsperspektive.
Beste Grüße
Lullaby
Ich würde ihn mir zwar wünschen, aber der wird nicht mehr wollen. Zudem habe ich von nem Kollegen vernommen, dass D98 noch einen Spieler wie ihn sucht.
15.12.2015 - 16:18 Uhr
Zitat von Vasi1990
Ich würde ihn mir zwar wünschen, aber der wird nicht mehr wollen. Zudem habe ich von nem Kollegen vernommen, dass D98 noch einen Spieler wie ihn sucht.
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
die suchen auch noch einen Mittelstürmer. wetten dass Lakic dort landet?
15.12.2015 - 21:13 Uhr
Quelle: www.kicker.de
kicker: Ihr zweiter Versuch in der Bundesliga geriet ebenfalls sehr kurz. Was lief 2000/01 in Kaiserslautern schief?
Yakin: Otto Rehhagel holte mich als Abwehrchef für Ciriaco Sforza, der den Betzenberg verlassen hatte. Alles lief gut, Rehhagel war ein Spitzentrainer...
kicker: ... den Andy Brehme beerbte.
Yakin: Sie sagen es. Aber das will ich heute nicht weiter kommentieren.
kicker: Warum nicht?
Yakin: Es ist besser so. Jedenfalls machte es keinen Sinn zu bleiben.
Murat im Interview. Yakin: Otto Rehhagel holte mich als Abwehrchef für Ciriaco Sforza, der den Betzenberg verlassen hatte. Alles lief gut, Rehhagel war ein Spitzentrainer...
kicker: ... den Andy Brehme beerbte.
Yakin: Sie sagen es. Aber das will ich heute nicht weiter kommentieren.
kicker: Warum nicht?
Yakin: Es ist besser so. Jedenfalls machte es keinen Sinn zu bleiben.
15.12.2015 - 23:02 Uhr
Als Lautrer braucht man wirklich keine Antwort auf die Frage nach dem Trainer Andi Brehme.
16.12.2015 - 15:41 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Srdjan Lakic spricht bei SPORT1 über seine Suspendierung beim SC Paderborn
"Effenberg wird viel Glück brauchen"
SPORT1: Herr Lakic, wie geht es Ihnen einige Tage nach Ihrer Suspendierung in Paderborn?
Srdjan Lakic: Ich habe damit niemals gerechnet, das kam sehr überraschend und ich bin natürlich traurig über diese Entscheidung. Ich kann sie nicht wirklich verstehen, aber ich akzeptiere sie. Ich bin schon viele Jahre im Fußballgeschäft dabei und nehme diese Entscheidung nicht persönlich. So ist das Business...
Lakic äußert sich ! "Effenberg wird viel Glück brauchen"
SPORT1: Herr Lakic, wie geht es Ihnen einige Tage nach Ihrer Suspendierung in Paderborn?
Srdjan Lakic: Ich habe damit niemals gerechnet, das kam sehr überraschend und ich bin natürlich traurig über diese Entscheidung. Ich kann sie nicht wirklich verstehen, aber ich akzeptiere sie. Ich bin schon viele Jahre im Fußballgeschäft dabei und nehme diese Entscheidung nicht persönlich. So ist das Business...
...Ich werde demnächst bestimmt interessante Gespräche führen mit anderen Vereinen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 16.12.2015 um 15:44 Uhr bearbeitet
19.12.2015 - 11:47 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Darmstadt-Stürmer Wagner im Winter in die Premier League?
Verlässt Stürmer Sandro Wagner (Foto) den SV Darmstadt 98 bereits nach einem halben Jahr? Der 28-Jährige hat Interesse aus der Premier League geweckt. Wagner führte zuletzt erste Gespräche mit West Bromwich Albion und Aston Villa.
Echt jetzt? Verlässt Stürmer Sandro Wagner (Foto) den SV Darmstadt 98 bereits nach einem halben Jahr? Der 28-Jährige hat Interesse aus der Premier League geweckt. Wagner führte zuletzt erste Gespräche mit West Bromwich Albion und Aston Villa.
19.12.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.transfermarkt.de
Verlässt Stürmer Sandro Wagner (Foto) den SV Darmstadt 98 bereits nach einem halben Jahr? Der 28-Jährige hat Interesse aus der Premier League geweckt. Wagner führte zuletzt erste Gespräche mit West Bromwich Albion und Aston Villa.
Echt jetzt?Verlässt Stürmer Sandro Wagner (Foto) den SV Darmstadt 98 bereits nach einem halben Jahr? Der 28-Jährige hat Interesse aus der Premier League geweckt. Wagner führte zuletzt erste Gespräche mit West Bromwich Albion und Aston Villa.
Karl Stammspieler, Top Einkauf Ziegler, Wagner in die PL,... ich fürchte langsam, ich hab einfach keine Ahnung von Fußball.
19.12.2015 - 12:05 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Man rollt erstaunt mit den Augen – Wagner nach England? Quelle: www.transfermarkt.de
Echt jetzt?Verlässt Stürmer Sandro Wagner (Foto) den SV Darmstadt 98 bereits nach einem halben Jahr? Der 28-Jährige hat Interesse aus der Premier League geweckt. Wagner führte zuletzt erste Gespräche mit West Bromwich Albion und Aston Villa.
Die kaufen auch grad alles, was sich nicht bei drei im Kabinengang versteckt. Tja, wenn Pritsche in der Rückrunde noch fünf Tore macht, dann steht dem 10 Millionen-Transfer ins gelobte Land ja nix mehr im Wege.
19.12.2015 - 13:00 Uhr
Zitat von OlafMarschall
...Ich werde demnächst bestimmt interessante Gespräche führen mit anderen Vereinen.
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/12/srdjan-lakic-spricht-bei-sport1-ueber-seine-suspendierung-beim-sc-paderborn
Srdjan Lakic spricht bei SPORT1 über seine Suspendierung beim SC Paderborn
"Effenberg wird viel Glück brauchen"
Lakic äußert sich ! "Effenberg wird viel Glück brauchen"
Aller guten Dinge sind 3?
Ich hoffe nicht!
19.12.2015 - 17:03 Uhr
Moravek is back und trifft zum 1:0 in Hamburg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.