1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#781
23.02.2016 - 22:22 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von OlafMarschall

Sukuta-Pasu löst Möhrle als Kapitän ab

Ebenfalls Akzente setzen soll Richard Sukuta-Pasu. Der Angreifer wurde von Miriuta zum neuen Kapitän gemacht. Der Trainer will diesen Wechsel aber nicht als Votum gegen den bisherigen Kapitän Uwe Möhrle verstanden wissen. "Im Idealfall hilft ihm das sogar, weil viel, zu viel an ihm festgemacht und von ihm erwartet wird", hofft Miriuta. Nun wolle man auch andere in die Verantwortung nehmen. Nicht nur Sukuta-Pasu, wie Miriuta in einem Statement auf den Vereinswebsite erklärt: "Gemeinsam mit Torsten Mattuschka soll er die Mannschaft mitreißen."
Super-Pasu ist seit heute Kapitän bei Cottbus.
seit wann ist der in Cottbus?

Seit dem 31.8.15 grins
Ex-Lautrer |#782
24.02.2016 - 05:34 Uhr
Vom Riesen-"Supa"-Mega-Talent und U-Nationalspieler in Cottbus in der 3. Liga gelandet, spielt dort gegen den Abstieg. Ich frage mich was wir uns damals davon erhofft haben, einer von vielen unnötigen Flops die wir uns geleistet haben in den letzten Jahren...

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reeninger am 24.02.2016 um 05:36 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#783
24.02.2016 - 07:19 Uhr
Zitat von Reeninger
Ich frage mich was wir uns damals davon erhofft haben

Was man sich damals erhofft hat? Na, da war ein "Riesen-"Supa"-Mega-Talent und U-Nationalspieler" in jungen Jahren verfügbar und dementsprechend hat man zugegriffen. Dass man das jetzt, mit dem Wissen des mittlerweile tatsächlich Eingetretenen, derart kritisiert, ist für mich nicht nachvollziehbar. Er war damals ein Talend, jung, deutsch, mit der Aussicht eines Entwicklungssprunges. Dass es nicht geklappt hat, ist schade. Offenbar hat es jedoch bei keiner seiner Stationen geklappt, so dass man diesmal zumindest nicht behaupten kann, der FCK hätte ein Talent nicht richtig gefördert.

•     •     •

Durlacher, achso
Ex-Lautrer |#784
24.02.2016 - 07:39 Uhr
Zitat von martinf112

Zitat von Reeninger

Ich frage mich was wir uns damals davon erhofft haben

Was man sich damals erhofft hat? Na, da war ein "Riesen-"Supa"-Mega-Talent und U-Nationalspieler" in jungen Jahren verfügbar und dementsprechend hat man zugegriffen. Dass man das jetzt, mit dem Wissen des mittlerweile tatsächlich Eingetretenen, derart kritisiert, ist für mich nicht nachvollziehbar. Er war damals ein Talend, jung, deutsch, mit der Aussicht eines Entwicklungssprunges. Dass es nicht geklappt hat, ist schade. Offenbar hat es jedoch bei keiner seiner Stationen geklappt, so dass man diesmal zumindest nicht behaupten kann, der FCK hätte ein Talent nicht richtig gefördert.

Mir ging es darum, dass er immer und immer wieder auch auf den Außen eingesetzt wurde, er jedoch alleine von seiner Statur her dort nie und nimmer ein großer Spieler werden konnte. Klar hatte man sich von ihm mehr erhofft, aber dann hätte man ihn als Stoßstürmer einsetzen müssen und auch ein wenig auf ihn bauen müssen. Das war beides nicht der Fall und hatte wohl seine Gründe. Deswegen zähle ich ihn zu den vielen Flops die wir in den letzten Jahren hatten.
Das mit den nicht richtig geförderten Talenten gilt auch eher für die, die nicht aus Deutschland sind. Das steht aber auf einem anderen Blatt.
Klar muss man das Risiko eingehen wenn man junge Spieler gerade aus Deutschland günstig bekommen kann, aber bei uns sah es da was die Entwicklung betrifft eher schlecht als gut aus.

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reeninger am 24.02.2016 um 07:41 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#785
24.02.2016 - 08:53 Uhr
Zitat von Reeninger
Vom Riesen-"Supa"-Mega-Talent und U-Nationalspieler in Cottbus in der 3. Liga gelandet, spielt dort gegen den Abstieg. Ich frage mich was wir uns damals davon erhofft haben, einer von vielen unnötigen Flops die wir uns geleistet haben in den letzten Jahren...

Unnötiger Flop finde ich übertrieben. Zum einen hatte Sukuta-Pasu durch ein Tor im DFB-Pokal seine Ablöse bereits hereingeholt, zum anderen besaß er ein gutes Profil.
- Deutscher Juniorennationalspieler,
- Ausbildung in Leverkusen,
- jung,
- vergleichsweise günstig.

Aufgrund der damaligen Kaderplanung musste er die Außenbahn beackern und spielte in einer verunsicherten Mannschaft. Im Nachhinein kann man sich fragen, ob ein Teil der Jugenderfolge durch seine körperliche Entwicklung bedingt waren.

Aber insgesamt sehe ich ihn nicht als Transferflop, da hatten wir ganz andere.

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
Ex-Lautrer |#786
26.02.2016 - 00:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
ABSTIEGSKLAUSEL BEI WAGNER

Für 750 000 Euro darf der Darmstadt-Stürmer gehen
Wagner könnte für 750.000,- gehen...
Ex-Lautrer |#787
26.02.2016 - 09:29 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Dann kann er ja mindestens 5-8 Mios für einen Wechsel nach England an Handgeld kassieren

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#788
26.02.2016 - 11:35 Uhr
Marco Kurz vor dem Auswärtsspiel bei 1860

von der blauen 24

Kurz kehrt zu 1860 zurück - und die Tochter steht in der Löwen-Kurve.
Noch immer ist München der Lebensmittelpunkt für Kurz - in Schwabing hat der ehemalige Löwen-Kapitän trotz seines neuen Engagements am Rhein eine Wohnung.

http://www.dieblaue24.com/1860/8307-kurz-kehrt-zu-1860-zurueck-und-die-tochter-steht-in-der-loewen-kurve
Ex-Lautrer |#789
26.02.2016 - 13:21 Uhr
Zitat von OlafMarschall

schön, dann könne wir ihn ja wieder günstig erwerben.
Ex-Lautrer |#790
28.02.2016 - 15:00 Uhr
Swierczok gestern in der Liga mit 3 Toren, davon 2 per Elfer. Hätte gestern 5 Tore machen können, traf 2x noch Alu:
http://www.2x45.info/aktualnosci/40817/swierczok-show-goscie-znowu-traca-dwubramkowe-prowadzenie-gornik-leczna-korona-kielce-32-video/

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.