Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
09.03.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von Andras
Ich muss zugeben, ich musste echt lachen...der arme Fritz wird es mir entschuldigen...
Aber osirisy, Du kommst auf Sachen, Wahnsinn! Woher hast Du bloß diese Ideen?
Zitat von osirisy
Kevin Trapp....FÜNF MAL in der CL zu Null gespielt.
Für mich kommt er gleich hinter Fritz Walter.
Kevin Trapp....FÜNF MAL in der CL zu Null gespielt.
Für mich kommt er gleich hinter Fritz Walter.
Ich muss zugeben, ich musste echt lachen...der arme Fritz wird es mir entschuldigen...
Aber osirisy, Du kommst auf Sachen, Wahnsinn! Woher hast Du bloß diese Ideen?
Wenn es wenigstens zum Lachen wäre! Es geht aber leider in eine ganz andere Richtung!
11.03.2016 - 12:31 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Franco Foda (49, Foto) war laut „SPORTNET“ bei Eintracht Frankfurt als Veh-Nachfolger im Gespräch. Der Sturm Graz-Trainer soll vergangenen Sonntag bei der SGE vorstellig geworden sein. Der ehemalige FCK-Trainer habe Beraterangaben zufolge „einen guten Eindruck hinterlassen“.
Anscheinend möchte der Franco wieder nach Deutschland und bringt sich ins Gespräch. Was eine bescheuerte Auskunft seines Beraters. "Er hat einen guten Eindruck hinterlassen"...hast du fein gemacht Franco.
11.03.2016 - 13:27 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.transfermarkt.de
Franco Foda (49, Foto) war laut „SPORTNET“ bei Eintracht Frankfurt als Veh-Nachfolger im Gespräch. Der Sturm Graz-Trainer soll vergangenen Sonntag bei der SGE vorstellig geworden sein. Der ehemalige FCK-Trainer habe Beraterangaben zufolge „einen guten Eindruck hinterlassen“.
Anscheinend möchte der Franco wieder nach Deutschland und bringt sich ins Gespräch. Was eine bescheuerte Auskunft seines Beraters. "Er hat einen guten Eindruck hinterlassen"...hast du fein gemacht Franco.Wohne in Graz mittlerweile und komme 1x im Monat heim, man ist froh wenn man ihn los ist. Leider ist seine Abfindung zu gross und man ist finanziell auch angeschlagen. Ausserdem ist er aktuell als Nationaltrainer von Georgien im Gespräch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 11.03.2016 um 13:28 Uhr bearbeitet
11.03.2016 - 14:42 Uhr
Quelle: www.kleinezeitung.at
Wird Foda neuer Teamchef in Georgien
Auch Gerüchte, wonach der Sturm-Trainer für den Teamchefposten in Georgien im Rennen ist, weist Foda von sich: "Das habe ich auch gehört. Aber auch das sind nur Spekulationen an denen ich mich nicht beteilige", sagte der Trainer, "ich habe einen bis 2017 laufenden Vertrag. Und die Arbeit in Graz macht mir Spaß."
Das klingt allerdings eher nach Aussitzen des Vertrags Auch Gerüchte, wonach der Sturm-Trainer für den Teamchefposten in Georgien im Rennen ist, weist Foda von sich: "Das habe ich auch gehört. Aber auch das sind nur Spekulationen an denen ich mich nicht beteilige", sagte der Trainer, "ich habe einen bis 2017 laufenden Vertrag. Und die Arbeit in Graz macht mir Spaß."
12.03.2016 - 11:31 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Quelle: www.kleinezeitung.at
Wird Foda neuer Teamchef in Georgien
Auch Gerüchte, wonach der Sturm-Trainer für den Teamchefposten in Georgien im Rennen ist, weist Foda von sich: "Das habe ich auch gehört. Aber auch das sind nur Spekulationen an denen ich mich nicht beteilige", sagte der Trainer, "ich habe einen bis 2017 laufenden Vertrag. Und die Arbeit in Graz macht mir Spaß."
Das klingt allerdings eher nach Aussitzen des VertragsAuch Gerüchte, wonach der Sturm-Trainer für den Teamchefposten in Georgien im Rennen ist, weist Foda von sich: "Das habe ich auch gehört. Aber auch das sind nur Spekulationen an denen ich mich nicht beteilige", sagte der Trainer, "ich habe einen bis 2017 laufenden Vertrag. Und die Arbeit in Graz macht mir Spaß."
Klingt für mich überhaupt nicht nach "Aussitzen".
Das ist einfach eine übliche Floskel wenn solche Fragen gestellt werden.
Dass diese nichts zu bedeuten haben, wissen wir wohl alle.
Wenn Georgien wirkliche an Foda interessiert ist, dann können sie ihn auch jetzt bekommen.
Die Frage ist jedoch, ob "Teamchef" von Georgien so viel reizvoller ist, als Vereinstrainer.
12.03.2016 - 12:36 Uhr
Runjaic ist gerade als Experte bei SSNHD
12.03.2016 - 16:11 Uhr
Tor Nr 10 für Sandra
12.03.2016 - 16:24 Uhr
Passt auf,Sandra wird noch einer für Jogi...
Dann guck ich kein Spiel mehr von der DFB Elf
12.03.2016 - 16:33 Uhr
Zitat von HorstEckel
Dies ist nicht zu befürchten- Jogi steht nicht auf Grobmotoriker
12.03.2016 - 16:44 Uhr
Zitat von HorstEckel
Das glaub ich nicht. Eher er geht für 15 Mio nach England.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.