1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#821
09.03.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von Andras
Zitat von osirisy

Kevin Trapp....FÜNF MAL in der CL zu Null gespielt.
Für mich kommt er gleich hinter Fritz Walter.

Ich muss zugeben, ich musste echt lachen...der arme Fritz wird es mir entschuldigen...

Aber osirisy, Du kommst auf Sachen, Wahnsinn! Woher hast Du bloß diese Ideen?

Wenn es wenigstens zum Lachen wäre! Es geht aber leider in eine ganz andere Richtung!
Ex-Lautrer |#822
11.03.2016 - 12:31 Uhr
Franco Foda (49, Foto) war laut „SPORTNET“ bei Eintracht Frankfurt als Veh-Nachfolger im Gespräch. Der Sturm Graz-Trainer soll vergangenen Sonntag bei der SGE vorstellig geworden sein. Der ehemalige FCK-Trainer habe Beraterangaben zufolge „einen guten Eindruck hinterlassen“.
Anscheinend möchte der Franco wieder nach Deutschland und bringt sich ins Gespräch. Was eine bescheuerte Auskunft seines Beraters. "Er hat einen guten Eindruck hinterlassen"...hast du fein gemacht Franco.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#823
11.03.2016 - 13:27 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Franco Foda (49, Foto) war laut „SPORTNET“ bei Eintracht Frankfurt als Veh-Nachfolger im Gespräch. Der Sturm Graz-Trainer soll vergangenen Sonntag bei der SGE vorstellig geworden sein. Der ehemalige FCK-Trainer habe Beraterangaben zufolge „einen guten Eindruck hinterlassen“.
Anscheinend möchte der Franco wieder nach Deutschland und bringt sich ins Gespräch. Was eine bescheuerte Auskunft seines Beraters. "Er hat einen guten Eindruck hinterlassen"...hast du fein gemacht Franco.

Wohne in Graz mittlerweile und komme 1x im Monat heim, man ist froh wenn man ihn los ist. Leider ist seine Abfindung zu gross und man ist finanziell auch angeschlagen. Ausserdem ist er aktuell als Nationaltrainer von Georgien im Gespräch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 11.03.2016 um 13:28 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#824
11.03.2016 - 14:42 Uhr
Wird Foda neuer Teamchef in Georgien
Auch Gerüchte, wonach der Sturm-Trainer für den Teamchefposten in Georgien im Rennen ist, weist Foda von sich: "Das habe ich auch gehört. Aber auch das sind nur Spekulationen an denen ich mich nicht beteilige", sagte der Trainer, "ich habe einen bis 2017 laufenden Vertrag. Und die Arbeit in Graz macht mir Spaß."
Das klingt allerdings eher nach Aussitzen des Vertrags
Ex-Lautrer |#825
12.03.2016 - 11:31 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Wird Foda neuer Teamchef in Georgien
Auch Gerüchte, wonach der Sturm-Trainer für den Teamchefposten in Georgien im Rennen ist, weist Foda von sich: "Das habe ich auch gehört. Aber auch das sind nur Spekulationen an denen ich mich nicht beteilige", sagte der Trainer, "ich habe einen bis 2017 laufenden Vertrag. Und die Arbeit in Graz macht mir Spaß."
Das klingt allerdings eher nach Aussitzen des Vertrags

Klingt für mich überhaupt nicht nach "Aussitzen".
Das ist einfach eine übliche Floskel wenn solche Fragen gestellt werden.

Dass diese nichts zu bedeuten haben, wissen wir wohl alle.

Wenn Georgien wirkliche an Foda interessiert ist, dann können sie ihn auch jetzt bekommen.

Die Frage ist jedoch, ob "Teamchef" von Georgien so viel reizvoller ist, als Vereinstrainer.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#826
12.03.2016 - 12:36 Uhr
Runjaic ist gerade als Experte bei SSNHD

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#827
12.03.2016 - 16:11 Uhr
Tor Nr 10 für Sandra

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#828
12.03.2016 - 16:24 Uhr
Passt auf,Sandra wird noch einer für Jogi...Lachend

Dann guck ich kein Spiel mehr von der DFB Elf

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Ex-Lautrer |#829
12.03.2016 - 16:33 Uhr
Zitat von HorstEckel

Dies ist nicht zu befürchten- Jogi steht nicht auf Grobmotoriker

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#830
12.03.2016 - 16:44 Uhr
Zitat von HorstEckel

Das glaub ich nicht. Eher er geht für 15 Mio nach England.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.