1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#891
30.03.2016 - 12:41 Uhr
Runjaic stand - oder steht - beim FSV Frankfurt auf der Wunschliste als Nachfolger von Oral.

Quelle: kicker
Oral-Nachfolger: Wunsch-Kandidat Runjaic wohl keine Option

Dass alle vier Routiniers gehalten werden, ist allerdings genauso unwahrscheinlich wie die Verpflichtung von Kosta Runjaic. In der andauernden Frankfurter Trainerdiskussion ist nur noch ein Kandidat übrig geblieben, den der FSV gerne für die neue Runde verpflichten würde. Der ehemalige Trainer des 1. FC Kaiserslautern, der mit den Pfälzern zweimal um den Aufstieg in die Bundesliga spielte, dürfte allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit einen anderen nächsten Karriereschritt anpeilen.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#892
31.03.2016 - 09:25 Uhr
Gladbach verlängert mit Heimeroth.

http://www.transfermarkt.de/bericht-heimeroth-vor-verlangerung/view/news/231014

Wir haben derzeit auf der 1 etwas Sorgen, zudem könnte ich mir trotz seiner Patzer immernoch vorstellen, dass der von ROGON beratene Müller im Sommer geht. Wir suchen nach einem erfahrenen Mann zwischen den Pfosten der zudem noch günstig ist. Sippel hat ganz klar beteuert, irgendwann zum FCK zurückkehren zu wollen. Als Sippel damals ging war wohl einer der Hauptgründe das zerüttete Verhältnis zu Kuntz, ihm hat er auch bei seiner Verabschiedung die Umarmung verweigert. Eben jener Kuntz ist im Sommer weg! Wir suchen zudem einen Publikumsliebling und Führungsspieler. In Gladbach wärmt Sippel nur die Bank (das war zu erwarten) bei uns könnte er wieder fest in den Kasten und wäre in seiner Heimat zurück!

Ein Schelm wer nun böses denkt!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Ex-Lautrer |#893
31.03.2016 - 10:10 Uhr
Und Gladbach lässt ihn ablösefrei ziehen?

Äh, nein, ganz bestimmt nicht.

Davon abgesehen wieso sollte Sippel nach einem Jahr schon wieder weg wollen? Er ist immernoch Nummer 2. Heimeroth ist bei Gladbach sowas wie der Lila-Laune-Bär; kostet nicht viel und macht gute Stimmung.
Ex-Lautrer |#894
31.03.2016 - 10:51 Uhr
Wer weiss wie die Vertragssituation bei ihm aussieht (Wenn er nicht so und so viele Spiele macht kann er für einen geringen Betrag gehen)... Außerdem wenn ein Spieler weg will ist ja bekannt was dann Verträge noch zählen...

•     •     •

Ex-Lautrer |#895
31.03.2016 - 10:54 Uhr
Heimeroth ist bei Gladbach als Spaßkanone wichtig fürs Team und parallel dazu Torwart Nummer 3. Diese Vertragsverlängerung hat mit Sippel nichts zu tun.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#896
31.03.2016 - 14:17 Uhr
Zitat von HorstEckel
Wer weiss wie die Vertragssituation bei ihm aussieht (Wenn er nicht so und so viele Spiele macht kann er für einen geringen Betrag gehen)... Außerdem wenn ein Spieler weg will ist ja bekannt was dann Verträge noch zählen...

Warum sollte Sippek weg wollen? Als er in Gladbach unterschrieben hat war klar, dass er da Nummer 2 sein wird. Trotzdem wird er mindestens soviel, sehr wahrscheinlich mehr verdienen als beim FCK. Er kommt rum, durfte dieses Jahr CL spielen...
Sippel hat gar kein Anreiz zurück zu kommen.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#897
31.03.2016 - 18:04 Uhr
Zitat von Hegermeister

Doch: Seine Heimat...

•     •     •

Ex-Lautrer |#898
31.03.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von HorstEckel
Zitat von Hegermeister

Genau wie Klose. silent

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#899
31.03.2016 - 19:52 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von HorstEckel

Zitat von Hegermeister

Genau wie Klose. silent

vielleicht hat der Tobi seine Kids ja schon in Kusel für das Jahr 16/17 angemeldet..

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#900
31.03.2016 - 20:08 Uhr
Was eine Rückkehr von Sippel angeht bin ich bei Horst, allerdings glaube auch ich nicht, dass die Vertragsverlängerung von Heimeroth etwas mit dieser Situation zu tun hat. Sippel hat nach seinem Abschied bereits angekündigt, dass er wieder zum FCK zurückkehren möchte, wenn nicht mehr die Personen am Ruder sind, die es zum damaligen Zeitpunkt waren. Da er aktuell im besten Torwartalter ist kann ich mir nicht vorstellen, dass er wirklich dauerhaft auf der Bank sitzen möchte. Eine Saison okay, er hat in Gladbach mal etwas Neues gesehen und konnte neue Erfahrungen sammeln. Auch glaube ich nicht, dass Gladbach seinem Ersatztorhüter ernsthaft Steine in den Weg legen würde. Vielleicht lassen sie ihn nicht ablösefrei ziehen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ein niedriger sechstelliger Betrag ausreichen sollte um ihn aus dem Vertrag zu kaufen. Und da man in diesem Fall auf Jahre Ruhe auf der Torwartposition hätte, darf man auch gerne etwas Geld in die Hand nehmen. Dass Sippel für den FCK ein absoluter Glücksfall wäre, wird nach dieser Saison hoffentlich kaum noch jemand bestreiten. Bei ihm weiß man einfach was man hat. Vielleicht keinen überragenden Torhüter, aber jemanden auf den man sich verlassen kann und der 100% hinter dem Verein steht. Bei unserem Spiel in Düsseldorf war er übrigens im Stadion und hat Daumen gedrückt. zwinker

Ich jedenfalls würde mich freuen und glaube auch, dass die Chancen so schlecht nicht stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 31.03.2016 um 20:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.