1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#921
04.04.2016 - 22:08 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Die Info mit Borysiuk ist doch schon wieder alt, ebenso haben wir an Ivo nochmals verdient, wurde aber alles schon gesagt vor ner Weile!

Dafür brauchst du kein Ausrufezeichen auspacken. Ist mir bekannt, dass es schon länger bekannt ist. Ebenso, dass Bayer Fortounis beobachtet.
Da ein Wechsel hier lt. kicker wohl konkreter wird, und die Beteiligung bei Borysiuk heute von (Ex-)VV und AR-Chef bestätigt wurde, bringe ich das in zusammenhang und hoffe heute mehr als gestern auf eine 7-stellige Finanzspritze...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 04.04.2016 um 22:09 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#922
05.04.2016 - 21:43 Uhr
kicker online
Union Berlin setzt ein Zeichen. Die Köpenicker verlängerten den Vertrag mit Mittelfeldspieler Benjamin Köhler, der seine Krebserkrankung überwunden und am 18. März sein vielumjubeltes Zweitliga-Comeback gegeben hat, um ein weiteres Jahr bis Ende Juni 2017.

Freut mich für Benny
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauterer85 am 05.04.2016 um 21:44 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#923
07.04.2016 - 09:20 Uhr
ist für mich ganz Neu,
Live Kinetik
Bernhard Winkler scheint in dieser speziellen Schulung ein anerkannter Fachmann zu sein und leitete ein Geheimtraining bei 1860

von der blauen 24
http://www.dieblaue24.com/1860/8565-geheimtraining-loewen-idol-winkler-schult-die-1860-profis-mit-life-kinetik
Ex-Lautrer |#924
08.04.2016 - 14:19 Uhr
Simunek löst Vertrag in Bochum auf

IN BEIDSEITIGEM EINVERNEHMEN
Wie der VfL Bochum mitteilte, ist der Verein dem Wunsch von Jan Simunek (29, Foto) nachgegangen, dessen bis 2017 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen. Der Verteidiger werde aber bis zum 30. Juni 2016 Teil der Mannschaft sein. Simunek kam für den VfL 15 Mal zum Einsatz.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#925
08.04.2016 - 15:15 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Wie der VfL Bochum mitteilte, ist der Verein dem Wunsch von Jan Simunek (29, Foto) nachgegangen, dessen bis 2017 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen. Der Verteidiger werde aber bis zum 30. Juni 2016 Teil der Mannschaft sein. Simunek kam für den VfL 15 Mal zum Einsatz.

Warum kein zweiter Anlauf bei uns? Natürlich müsste man über die Modalitäten noch sprechen, aber ein schlechter wäre er nicht
Ex-Lautrer |#926
08.04.2016 - 15:50 Uhr
An Simuneks Rückkehr glaube ich nicht. So gerne ich ihn bei uns gesehen habe, gab es laut meiner Quelle gute Gründe ihn gehen zu lassen, die ein Comeback bei uns sehr unwahrscheinlich machen.

•     •     •

Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
Ex-Lautrer |#927
08.04.2016 - 15:55 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von FCKMitglied_16927

Warum kein zweiter Anlauf bei uns? Natürlich müsste man über die Modalitäten noch sprechen, aber ein schlechter wäre er nicht

Ihn zieht es in die Heimat!
Ex-Lautrer |#928
08.04.2016 - 16:11 Uhr
Hab ich mir auch eher gedacht. Gab es da nicht mal einen Zwischenfall mit Foda damals oder Kuntz?! Er war ja für ne ganze Weile suspendiert. However-schade irgendwie für ihn, dass er in BOC gescheitert ist
Ex-Lautrer |#929
08.04.2016 - 16:16 Uhr
Ihr wisst schon wie viele %%% seiner Zeit beim FCK Jan Simunek verletzt war? Man kann überhaupt nicht mit ihm planen weil er dauernd ausfällt. Am besten wäre wohl ein Karriereende für ihn, damit er seinen Körper nicht noch mehr kaputt macht... verhungern wird er wohl auch nicht müssen!

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Ex-Lautrer |#930
08.04.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von parkthebus92
Ihr wisst schon wie viele %%% seiner Zeit beim FCK Jan Simunek verletzt war? Man kann überhaupt nicht mit ihm planen weil er dauernd ausfällt. Am besten wäre wohl ein Karriereende für ihn, damit er seinen Körper nicht noch mehr kaputt macht... verhungern wird er wohl auch nicht müssen!

Is echt schade für ihn.
Wenn er fit geblieben wäre, hätte er ein wirklich gestandener IV werden können.
Aber wie richtig gesagt, mit ihm hat man keine Planungssicherheit. Kaum ein Spieler verletzt sich so schnell wie er.
Schade, wirklich schade.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.