Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
14.04.2016 - 19:15 Uhr
schöner Beitrag über Roman Weidenfeller, der sich auch im fortgeschrittenen Fußball-Alter noch fußballerisch verbessert hat
von Spiegel.de
"Roman war und ist mit seiner sportlichen und menschlichen Qualität ein wichtiger Bestandteil unseres Kaders und weist ein hohes Maß an Identifikation auf", sagte Sportdirektor Michael Zorc neulich über Weidenfeller, der aus der berühmten Kaiserslauterer Torwartschule hervorging, der auch Tim Wiese, Florian Fromlowitz, Kevin Trapp und Tobias Sippel entstammen.
Spötter sagen, dass der dortige Chef-Ausbilder Gerry Ehrmann seinen Schützlingen rund um die Jahrtausendwende neben Reaktionsschnelligkeit, Sprungkraft und Beweglichkeit auch die Vorzüge von Friseur-, Solariums- und Muckibudenbesuchen vermittelt habe.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bvb-vs-fc-liverpool-roman-weidenfeller-wie-ein-alter-wein-a-1087159.html
von Spiegel.de
"Roman war und ist mit seiner sportlichen und menschlichen Qualität ein wichtiger Bestandteil unseres Kaders und weist ein hohes Maß an Identifikation auf", sagte Sportdirektor Michael Zorc neulich über Weidenfeller, der aus der berühmten Kaiserslauterer Torwartschule hervorging, der auch Tim Wiese, Florian Fromlowitz, Kevin Trapp und Tobias Sippel entstammen.
Spötter sagen, dass der dortige Chef-Ausbilder Gerry Ehrmann seinen Schützlingen rund um die Jahrtausendwende neben Reaktionsschnelligkeit, Sprungkraft und Beweglichkeit auch die Vorzüge von Friseur-, Solariums- und Muckibudenbesuchen vermittelt habe.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bvb-vs-fc-liverpool-roman-weidenfeller-wie-ein-alter-wein-a-1087159.html
15.04.2016 - 17:14 Uhr
15.04.2016 - 20:34 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
So hat Hannes Bongartz Schalkes 7:0-Sieg in München erlebt
Herr Bongartz, verraten Sie uns doch bitte mal, wie man 7:0 bei Bayern München gewinnt.
Hannes Bongartz: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas je wieder geben wird. Wir haben es damals geschafft, weil wir eine richtig gute Mannschaft hatten. Die würde sich auch unter den heutigen Anforderungen taktisch und spielerisch behaupten können.
Aber die Bayern waren mit Beckenbauer, Müller, Maier, Rummenigge und Hoeneß auch nicht gerade wie eine Freizeitmannschaft besetzt...
Hannes im Interview. Herr Bongartz, verraten Sie uns doch bitte mal, wie man 7:0 bei Bayern München gewinnt.
Hannes Bongartz: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas je wieder geben wird. Wir haben es damals geschafft, weil wir eine richtig gute Mannschaft hatten. Die würde sich auch unter den heutigen Anforderungen taktisch und spielerisch behaupten können.
Aber die Bayern waren mit Beckenbauer, Müller, Maier, Rummenigge und Hoeneß auch nicht gerade wie eine Freizeitmannschaft besetzt...
16.04.2016 - 01:14 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Die Situation beim FCK ist aber eine ganz andere.
Wir stehen hier auf dem Scheideweg. Schafft man es wieder hoch zu kommen? Oder verkümmert man im Mittelmaß der zweiten Liga?
Das ist doch momentan der Punkt an dem wir uns befinden.
Die Situation beim FCK ist aber eine ganz andere.
Wir stehen hier auf dem Scheideweg. Schafft man es wieder hoch zu kommen? Oder verkümmert man im Mittelmaß der zweiten Liga?
Das ist doch momentan der Punkt an dem wir uns befinden.
Die Gefahr eventuell wie 60 abzurutschen und gegen den Abstieg in Liga 3 zu kämpfen sollte man auch nich außer Acht lassen.
16.04.2016 - 01:42 Uhr
Willy O. blieb kartenfrei.
Die Order wäre wohl nur bei SIeg "Willy mach et" gewesen.
Die Order wäre wohl nur bei SIeg "Willy mach et" gewesen.
17.04.2016 - 17:02 Uhr
Mir hat vorhin beim Fußballspiel mein Sportsfreund erzählt, ein Arbeitskollege, der anscheinend in Homburg gut vernetzt sein soll, habe ihm erzählt, dass Kuntz mit einem Engagement beim FC in Verbindung gebracht wird. Hat da jemand ebenfalls was in diese Richtung gehört?
17.04.2016 - 17:42 Uhr
Bell kocht Heintzi im Kopfballduell ab- Tor Mainz!
17.04.2016 - 18:10 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Mir hat vorhin beim Fußballspiel mein Sportsfreund erzählt, ein Arbeitskollege, der anscheinend in Homburg gut vernetzt sein soll, habe ihm erzählt, dass Kuntz mit einem Engagement beim FC in Verbindung gebracht wird. Hat da jemand ebenfalls was in diese Richtung gehört?
Das wär aber ein ziemlicher Abstieg, da könnte er auch gleich bei seinem Stammverein anheuern, die hätten echtes Herzblut viel nötiger...
17.04.2016 - 18:39 Uhr
Fortounis aktuell mit Tor Nr.18 im 27.Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.04.2016 um 18:39 Uhr bearbeitet
18.04.2016 - 07:27 Uhr
Zitat von keane16
Das wär aber ein ziemlicher Abstieg, da könnte er auch gleich bei seinem Stammverein anheuern, die hätten echtes Herzblut viel nötiger...
Zitat von Devil_till_Death
Das stimmt. Leider...
Gehört habe ich von Kuntz/Homburg nichts, vorstellbar wäre das aber durchaus. Wobei ich mir neulich schon gedacht habe, dass ich ihn mir auch gut in Elversberg vorstellen könnte. Dort steht ein (relativ) potenter Sponsor dahinter, man investiert ganz ordentlich in Steine und Beine und hat dem FCS mMn sportlich deutlich den Rang abgelaufen in den letzten Jahren. Sind aber reine Gedankenspiele meinerseits, also kein Grund für wilde Spekulationen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.