1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#12101
20.12.2025 - 22:19 Uhr
Wenn ein Verein wie Leverkusen bei einem B-Jugendlichen vorstellig wird, ist der Spieler für uns kaum zu halten. Sowohl finanziell als auch was die Rahmenbedingungen für Training und Wettkampf angeht ist Leverkusen zu weit voraus.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#12102
20.12.2025 - 23:05 Uhr
Zitat von Lullaby
Wenn ein Verein wie Leverkusen bei einem B-Jugendlichen vorstellig wird, ist der Spieler für uns kaum zu halten. Sowohl finanziell als auch was die Rahmenbedingungen für Training und Wettkampf angeht ist Leverkusen zu weit voraus.

Beste Grüße
Lullaby

Da bin ich voll bei Dir und @kappel1719.
Die Diskussion hatten wir damals meine ich auch.
Wir müssen unsere Jugend wieder eine Perspektive beim FCK bieten, so wie jetzt zB. bei Haas / Robinson / Hofmeister
Ein Trainer der auch mal auf Jugend forscht setzt bzw. ihnen eine Chance bietet und sie nicht als Notnagel nutzt.

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#12103
22.12.2025 - 16:55 Uhr
Dominik Schad wechselt zu Lamphun Warriors FC nach Thailand. Alles richtig gemacht!

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ex-Lautrer |#12104
22.12.2025 - 17:09 Uhr
Zitat von Ozelot
Dominik Schad wechselt zu Lamphun Warriors FC nach Thailand. Alles richtig gemacht!

Wie geil ist das denn
Das ist Chiang Mai
Da bin ich unter anderem 5 Wochen ab Februar,den Besuch ich glatt mal 😛
Ex-Lautrer |#12105
23.12.2025 - 20:54 Uhr
https://www.facebook.com/share/17fpew3uD6/?mibextid=wwXIfr

Ache und Köln: passt bisher überhaupt nicht

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#12106
23.12.2025 - 21:29 Uhr
Zitat von hellstroem3

Uiuiuiuiuiui das hört sich ja gar nicht gut an - komm häm Bu …. un stei mit uns uff …...

Hatte er nicht mal gesagt, dass es beim FC deutlich professioneller zu geht und er bei jedem Schritt der Vorbereitung begleitet wird. Auch die Kommentare zu Kwasniok bei FB sind recht klar, er schein bei den Medien beliebter zu sein als bei den Fans.
Ex-Lautrer |#12107
23.12.2025 - 23:42 Uhr
Kwasniok ist ein Show-Man, der sowas wie Demut nicht kennt. Damit passt er perfekt zu Köln, solange er auch entsprechend Erfolg hat. Platz 11 liest sich zwar gut, aber sie sind nur 4 Punkte von einem direkten Abstiegsplatz weg.

Seit dem 9. Spieltag haben sie nicht mehr gewonnen, im Pokal sind sie raus und die nächsten Gegner heißen Heidenheim, Bayern, Mainz, Freiburg, Wolfsburg.

Heidenheim, Mainz und Wolfsburg stehen noch hinter Köln, gegen Bayern holen sie unter normalen Umständen nix. Wenn sie die direkten Duelle mit den Abstiegskonkurrenten größenteils verkacken, steht Köln im Februar auf einem Abstiegsplatz. Und dann heißen die nächsten Gegner Leipzig und Stuttgart.

Es kann also für Kwasniok ein sehr ungemütlicher Karneval werden, der steht im Januar massiv unter Druck.

Dass Ragnar auf der Bank heulend zusammensackt spricht nicht unbedingt dafür, dass das Team mental top vorbereitet auf so eine Drucksituation ist und der Trainer wird es aus dem Fundus seiner nicht vorhandenen Erfahrung auch nicht unbedingt beruhigen können.

Dass Ragnar im Kölner Sturm nicht gesetzt ist, kann ich allerdings bei allen Anpassungsschwierigkeiten, die zu erwarten waren, nicht verstehen. Es ist nicht so, dass Bülter und Waldschmitt da jetzt Bäume ausreißen. Wenn man nach Kicker-Noten geht ist Ragnar übrigens nach Torwart Schwäbe, Schmid (der bis zu seiner Verletzung eine Bomben-Saison gespielt hat) und El Mala der notenbeste Kölner.
Ex-Lautrer |#12108
24.12.2025 - 00:18 Uhr
Wenn man die Kommentare der ÄfZe Fans so liest, dann ist im Prinzip jeder für die Trainerentlassung und das obwohl sie auf Platz 11 in der Buli stehen. Es werden Wechsel kritisiert, Trainer hätte keinen Plan etc.. kommt mir alles sehr bekannt vor. Bester Kommentar für micht war sinngemäß: "Kwasniok mag ein guter Trainer zu sein, aber für den FC momentan nicht". So oder so ähnlich denke ich auch über Torsten L. grade. Auch wenn er schon paar Mal aufgestiegen ist, hat er genau so paar mal komplett versagt. Und im Moment denke ich leider, dass er zum FCK mit seiner Spielidee nicht passt.
Ex-Lautrer |#12109
24.12.2025 - 01:01 Uhr
Zitat von hellstroem3

Bei 36 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit zu kicken, das muss man schon wollen..

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#12110
24.12.2025 - 09:37 Uhr
Zitat von deadflower
Zitat von hellstroem3

Bei 36 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit zu kicken, das muss man schon wollen..

Wusste nicht, dass es in Köln solche Extremtemperaturen gibt.

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.