1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#12381
04.02.2026 - 15:46 Uhr
Ich packs einfach mal hier rein weil ich nicht weiß wohin sonst, vielleicht aber ja für die Historiker unter uns interessant: Die Historie der damals zweitklassigen Regionalliga Südwest wächst beständig, zwei Spielzeiten bis 73/74 stehen derzeit noch aus, dann ist die vollständig. In der letzten ergänzten Saison 71/72 wurden dabei unter anderem die Daten von Klaus Toppmöller, Walter Frosch, Otto Geisert, Reinhard Meier, Herbert Scheller und Werner Fuchs weiter vervollständigt. Finde es dabei zum Beispiel total interessant, dass z. B. Klaus Toppmöller im Alter zwischen 19 und 21 in 59 Zweitligaspielen direkt stolze 33 Treffer erzielt hat, nach seinem Wechsel zu uns aber tatsächlich erst am 20. Spieltag sein Bundesligadebüt gegeben hat.
Ex-Lautrer |#12382
04.02.2026 - 23:08 Uhr
Ich hab aufgrund der Brecher-Stürmer Diskussion schon mehrere Male an Adam Nemec gedacht.
Jetzt gebe ich den Mann bei der Suche ein und der spielt tatsächlich noch. Gefühlt ist es 20 Jahre her, dass der Räume für Lakic gerissen hat.
Ex-Lautrer |#12383
04.02.2026 - 23:44 Uhr
Zitat von goto1FcK
Ich hab aufgrund der Brecher-Stürmer Diskussion schon mehrere Male an Adam Nemec gedacht.
Jetzt gebe ich den Mann bei der Suche ein und der spielt tatsächlich noch. Gefühlt ist es 20 Jahre her, dass der Räume für Lakic gerissen hat.

Lieblingsspieler meiner Frau damals. Der hatte definitiv einen grünen Daumen…Kirschbaum und so.
Ex-Lautrer |#12384
05.02.2026 - 08:04 Uhr
Zitat von goto1FcK

Für mich einer der besten Brecher Spieler war Marian Hristov. Auch wenn er eher im Mittelfeld war. Aber der war mit seiner Kopfballstärke so wichtig
Ex-Lautrer |#12385
05.02.2026 - 15:56 Uhr
Jose-Junior Matuwila ist nach zwei jähriger fußballerischer Abstinenz zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und sorgt nun mit 34 Lenzen bei Cosmos Koblenz für eine mehr oder weniger stabile(re) Abwehr.

Dazwischen hat er sich individuell mit Hyrox fit gehalten.

•     •     •

"Wenn ich sehe, was da für eine Stimmung herrscht, was da für Spiele abgeliefert werden, dann ist es ja schon so, dass der Verein eine absolute Bereicherung für den deutschen Fußball ist." (Marco Antwerpen im SWR über den FCK)
Ex-Lautrer |#12386
06.02.2026 - 18:53 Uhr
https://www.transfermarkt.de/waldhofs-boyd-erklart-wechsel-von-lautern-zum-erzrivalen-entscheidung-gegen-den-fussball-quot-/view/news/475102

Transfermarkt-Interview mit Terrence Boyd. Nach wie vor einer der menschlich coolsten Fußballer, die in letzter Zeit auf dem Berg gespielt haben.
Ex-Lautrer |#12387
06.02.2026 - 21:14 Uhr
Elvedi direkt mal genetzt 😅
Ex-Lautrer |#12388
06.02.2026 - 23:10 Uhr
Elvedi direkt Tor geschossen hast du recht.
Aber es ist wie ich schon gesagt habe er ist jetzt Teil der schlechtesten 2 Liga Abwehr, das war er in Regensburg das war er in seiner Prime hier und ist es jetzt in Fürth…
Du wirst sehen mit ihm senkt sich die Gegentorflut nicht…
Ex-Lautrer |#12389
07.02.2026 - 11:36 Uhr
Zitat von Skywooo
https://www.transfermarkt.de/waldhofs-boyd-erklart-wechsel-von-lautern-zum-erzrivalen-entscheidung-gegen-den-fussball-quot-/view/news/475102

Transfermarkt-Interview mit Terrence Boyd. Nach wie vor einer der menschlich coolsten Fußballer, die in letzter Zeit auf dem Berg gespielt haben.

Er kommt auf jeden Fall sympathisch rüber. Wie der menschlich tickt, weiß hier wahrscheinlich keiner. Er hat aber maßgeblich dabei geholfen, uns aus der 3. Liga zu schießen. Deswegen kann er von mir aus auch Katzenbabys zum Frühstück essen.
Ex-Lautrer |#12390
07.02.2026 - 12:03 Uhr
Zitat von Troglauer
Zitat von Skywooo

Er kommt auf jeden Fall sympathisch rüber. Wie der menschlich tickt, weiß hier wahrscheinlich keiner. Er hat aber maßgeblich dabei geholfen, uns aus der 3. Liga zu schießen. Deswegen kann er von mir aus auch Katzenbabys zum Frühstück essen.

Er ist sich zumindest nicht zu schade auf Insta zu antworten (wenn er denn keine Agentur hat).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.