1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#12391
07.02.2026 - 13:34 Uhr
Zitat von OkiRatinho
Zitat von Troglauer

Zitat von Skywooo

https://www.transfermarkt.de/waldhofs-boyd-erklart-wechsel-von-lautern-zum-erzrivalen-entscheidung-gegen-den-fussball-quot-/view/news/475102

Transfermarkt-Interview mit Terrence Boyd. Nach wie vor einer der menschlich coolsten Fußballer, die in letzter Zeit auf dem Berg gespielt haben.

Er kommt auf jeden Fall sympathisch rüber. Wie der menschlich tickt, weiß hier wahrscheinlich keiner. Er hat aber maßgeblich dabei geholfen, uns aus der 3. Liga zu schießen. Deswegen kann er von mir aus auch Katzenbabys zum Frühstück essen.

Er ist sich zumindest nicht zu schade auf Insta zu antworten (wenn er denn keine Agentur hat).

Wenn das der Indikator ist.
Ex-Lautrer |#12392
07.02.2026 - 17:12 Uhr
Amiri in der Form seines Lebens!

•     •     •

Kaiserslautern!

Ex-Lautrer |#12393
07.02.2026 - 17:15 Uhr
Zitat von Master_K

Vom Punkt aus definitiv.
Ex-Lautrer |#12394
07.02.2026 - 17:26 Uhr
Zitat von West1990
Zitat von Master_K

Weil er Elfmeter schießen kann? Einer der Lautern Abgrundtief hasst, will ich eigentlich nicht unter Ex-Lautrer sehen.

Wie kommst du da drauf, dass er Lautern hasst?

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#12395
07.02.2026 - 18:09 Uhr
Zitat von West1990
Zitat von hellstroem3

Zitat von West1990

Zitat von Master_K

Weil er Elfmeter schießen kann? Einer der Lautern Abgrundtief hasst, will ich eigentlich nicht unter Ex-Lautrer sehen.

Wie kommst du da drauf, dass er Lautern hasst?

Weil ich ihn persönlich kenne und sein Onkel bei mir arbeitet smile. Der würde niemals mehr für den FCK spielen und wünscht nur schlechtes. Das ist aber alles schon lange bekannt und weis eigentlich jeder, der auch nur annähernd mit ihm oder Freunden bzw anderen Spielern in Kontakt steht. Er macht da kein Geheimnis draus.

Bestimmt weil der FCK ihm keine Chance weiter oben gab.
Ex-Lautrer |#12396
07.02.2026 - 18:56 Uhr
Zitat von Troglauer
Zitat von OkiRatinho

Zitat von Troglauer

Zitat von Skywooo

https://www.transfermarkt.de/waldhofs-boyd-erklart-wechsel-von-lautern-zum-erzrivalen-entscheidung-gegen-den-fussball-quot-/view/news/475102

Transfermarkt-Interview mit Terrence Boyd. Nach wie vor einer der menschlich coolsten Fußballer, die in letzter Zeit auf dem Berg gespielt haben.

Er kommt auf jeden Fall sympathisch rüber. Wie der menschlich tickt, weiß hier wahrscheinlich keiner. Er hat aber maßgeblich dabei geholfen, uns aus der 3. Liga zu schießen. Deswegen kann er von mir aus auch Katzenbabys zum Frühstück essen.

Er ist sich zumindest nicht zu schade auf Insta zu antworten (wenn er denn keine Agentur hat).

Wenn das der Indikator ist.

Er hat mal ein langes Interview bei 11Freunde gegeben, in dem er viel über seinen Werdegang und seine familiären Hintergründe spricht. Wirkt einfach sehr reflektiert und wenn man in HD trifft ist er auch immer gut draufzwinker
Ex-Lautrer |#12397
08.02.2026 - 21:00 Uhr
Lex Tyger Lobinger mit Doppelpack für Duisburg , ,steht 4-1 gegen Verl. Wäre mit Blick auf die Tabelle ein absoluter Big Point für die Zebras
Ex-Lautrer |#12398
09.02.2026 - 07:16 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Lex Tyger Lobinger mit Doppelpack für Duisburg , ,steht 4-1 gegen Verl. Wäre mit Blick auf die Tabelle ein absoluter Big Point für die Zebras

Und damit mit einem Bombenstart in Duisburg. Vier Tore in vier Spielen, dazu insgesamt schon wieder bei 13 Saisontoren nach erst 21 Spielen, wow.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Lobinger, ähnlich wie Abiama, die Zweitligaqualität immer abgesprochen habe. Letztlich kann ich damit recht behalten, weil deren Leistungen wirklich nicht gut waren, aber in der aktuellen Verfassung traue ich zumindest Lobinger dann doch auch nochmal den Schritt in die 2. Liga zu. Ich hatte damals zwar schon oft vermutet, dass er einfach systembedingt nicht funktioniert, aber mittlerweile scheint er auch nochmal einen kleinen Entwicklungssprung gemacht zu haben. Das er grundsätzlich ein paar gute Basics mitbringt (Schusskraft, Abschluss, Schnelligkeit) war damals ja erkennbar, es mangelte oft nur an Spielverständnis, Ballverarbeitung und Passspiel.

Bin sehr gespannt ob er mit dem MSV den Aufstieg packt, ich würde es ihm und auch den MSV Duisburg sehr gönnen. Ein ähnlich leidgetragener Verein wie wir, der aber historisch auch schon einiges auf dem Buckel hat und eine treue Fanbase.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Ex-Lautrer |#12399
09.02.2026 - 08:07 Uhr
Zitat von Patrol
Zitat von Lautrer1900

Und damit mit einem Bombenstart in Duisburg. Vier Tore in vier Spielen, dazu insgesamt schon wieder bei 13 Saisontoren nach erst 21 Spielen, wow.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Lobinger, ähnlich wie Abiama, die Zweitligaqualität immer abgesprochen habe. Letztlich kann ich damit recht behalten, weil deren Leistungen wirklich nicht gut waren, aber in der aktuellen Verfassung traue ich zumindest Lobinger dann doch auch nochmal den Schritt in die 2. Liga zu. Ich hatte damals zwar schon oft vermutet, dass er einfach systembedingt nicht funktioniert, aber mittlerweile scheint er auch nochmal einen kleinen Entwicklungssprung gemacht zu haben. Das er grundsätzlich ein paar gute Basics mitbringt (Schusskraft, Abschluss, Schnelligkeit) war damals ja erkennbar, es mangelte oft nur an Spielverständnis, Ballverarbeitung und Passspiel.

Bin sehr gespannt ob er mit dem MSV den Aufstieg packt, ich würde es ihm und auch den MSV Duisburg sehr gönnen. Ein ähnlich leidgetragener Verein wie wir, der aber historisch auch schon einiges auf dem Buckel hat und eine treue Fanbase.

Ich finde da muss man auch die Rahmenbedingungen und das Umfeld mit in die Analyse einbeziehen.
Grundsätzlich können viele Spieler aus der 3. Liga oder auch teilweise Regionalliga zumindest in der 2. Bundesliga mithalten.
Es kommt eben auch immer auf die Rolle und das Selbstvertrauen an, setzt man den Spieler optimal ein, vertraut man ihm etc.
Bei Lobinger würde ich zum Beispiel mir vorstellen können daß dieser auch z.B. in Elversberg, Darmstadt oder Paderborn funktionieren könnte, bei uns sehe ich dies jedoch nicht so wirklich.
Ex-Lautrer |#12400
09.02.2026 - 10:14 Uhr
Vielleicht hat bei Lex Tyger Lobinger während seiner Zeit beim FCK auch die private Situation um seinen Vater eine Rolle gespielt. Verständlich wäre es.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.