Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
18.07.2026 - 17:41 Uhr
Zitat von pizzi28
Bei WhatsApp kusiert ein Bild mit Sirch mit der Überschrift Luca Sirch bleibt wohl doch ein Roter Teufel !
Es käme wohl mir keinem Bundesligisten ein Übereinkommen.
Weiß da vielleicht jemand mehr darüber ?
LG
Bei WhatsApp kusiert ein Bild mit Sirch mit der Überschrift Luca Sirch bleibt wohl doch ein Roter Teufel !
LG
Das wäre ja wirklich der absolute Ober Hammer. Ich würde ihm wirklich den letzten großen Vertrag gönnen, aber hey, wenn es nichts wird, darf er gerne wieder kommen. Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, wollte einfach den nächsten Schritt gehen, wenn es nichts wird, begrüßen wir ihn mit offenen Armen. Er braucht 0 Anpassung und könnte sofort wieder angreifen.
Ich muss ehrlich sagen. Umso länger sich die Geschichte mit Sirch zieht, umso mehr hatte ich insgeheim diese Hoffnung, dass Sirch wieder zurück kommt. Ich wollte es nur nie aussprechen, aber ich hatte die ganze Zeit so ein Gefühl, dass das mit Maglica nichts wird, weil Sirch wieder ein Thema wird.
Ich kann zu dem ganzen Thema nur eine Sache sagen, ich sag den Spruch bei Ex Spielern echt nicht gerne, aber hier passt es einfach perfekt
„SIRCH KUMM HÄM“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 18.07.2026 um 17:42 Uhr bearbeitet
18.07.2026 - 18:04 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Das wäre ja wirklich der absolute Ober Hammer. Ich würde ihm wirklich den letzten großen Vertrag gönnen, aber hey, wenn es nichts wird, darf er gerne wieder kommen. Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, wollte einfach den nächsten Schritt gehen, wenn es nichts wird, begrüßen wir ihn mit offenen Armen. Er braucht 0 Anpassung und könnte sofort wieder angreifen.
Ich muss ehrlich sagen. Umso länger sich die Geschichte mit Sirch zieht, umso mehr hatte ich insgeheim diese Hoffnung, dass Sirch wieder zurück kommt. Ich wollte es nur nie aussprechen, aber ich hatte die ganze Zeit so ein Gefühl, dass das mit Maglica nichts wird, weil Sirch wieder ein Thema wird.
Ich kann zu dem ganzen Thema nur eine Sache sagen, ich sag den Spruch bei Ex Spielern echt nicht gerne, aber hier passt es einfach perfekt
„SIRCH KUMM HÄM“
Zitat von pizzi28
LG
LG
„SIRCH KUMM HÄM“
Das kann aber auch eine Ente sein, damit der Druck auf Maglica erhöht wird. Sollte es aber so sein wäre ich auch nicht böse.
18.07.2026 - 18:15 Uhr
Wenn er wirklich keinen Verein aus der Buli finden konnte, könnten wir ihm einen sehr guten Vertrag anbieten, da wir Haufen Abgänge und paar Großverdiener abgegeben haben. Wenn jetzt noch Emreli geht, umso mehr. Und ich würde gerne entweder ihn oder Kim weiterhin im Kader haben. oder halt beide, was aber wohl nur ein Traum bleibt.
18.07.2026 - 18:17 Uhr
Zitat von fckfan59
Das kann aber auch eine Ente sein, damit der Druck auf Maglica erhöht wird. Sollte es aber so sein wäre ich auch nicht böse.
So wie sich Maglica in den vergangenen Tagen auf seinem Instagram-Profil positioniert hat, macht es allerdings nicht gerade den Eindruck, als würde er unbedingt oder mit absoluter Vehemenz auf einen Wechsel drängen.
Natürlich postet er jetzt keine „Pro Darmstadt“-Beiträge oder ähnliches – aber seine letzten Signale wirken auch nicht so, als hätte er innerlich bereits mit den Lilien abgeschlossen, zumindest auf mich.
Ich kann mich dahingehend natürlich auch täuschen. Am Ende spielen bei solchen Entscheidungen aber sicherlich auch finanzielle Aspekte eine Rolle – und manchmal entscheidet eben auch der Kontostand, welches Wappen man am Ende küsst.
Zu Sirch: Eine Rückkehr zum FCK kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, auch wenn er sich vergallopiert hat. Andererseits hat er zuletzt offenbar bewusst(?) mit einem FCK-Trikot Fitnesstraining gemacht und das auf seinem Kanal veröffentlicht. Ob das Zufall war oder ein kleines Signal sein sollte, weiß natürlich nur er selbst.
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 18.07.2026 um 18:19 Uhr bearbeitet
18.07.2026 - 22:43 Uhr
Ratinho darf auch heute wieder auf SRF Sport Live als Experte mitmoderieren. WM-Spiel um Platz 3.
Aus deutscher und pfälzer Perspektive versteht man ihn am besten - das passiert ihm nicht all zu oft.
Die anderen Kommentatoren und Experten reden Schwyzerdütsch.
Aus deutscher und pfälzer Perspektive versteht man ihn am besten - das passiert ihm nicht all zu oft.
Die anderen Kommentatoren und Experten reden Schwyzerdütsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huksley am 18.07.2026 um 22:45 Uhr bearbeitet
20.07.2026 - 08:52 Uhr
Sirch wechselt zu Elversberg... na herzlichen Glückwunsch Luca
20.07.2026 - 08:59 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Kann mir kaum vorstellen, dass die ihm ein Megagehalt zahlen. Die Chance übernächste Saoon wieder in Liga 2 zu spielen, ist auch hoch. Bin mal gespannt
20.07.2026 - 09:06 Uhr
Zitat von hellstroem3
Kann mir kaum vorstellen, dass die ihm ein Megagehalt zahlen. Die Chance übernächste Saoon wieder in Liga 2 zu spielen, ist auch hoch. Bin mal gespannt
Wenn er dort ca. das doppelte von dem verdient wie bei uns hat er sein Ziel erreicht.
20.07.2026 - 09:19 Uhr
Das erinnert doch sehr an Niehaus der jetzt auch wieder 2. Liga kickt...
20.07.2026 - 09:22 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Quelle? Kann dazu nichts finden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.