1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#13091
09.08.2026 - 19:07 Uhr
Zitat von Markus_OL
- Heintz in der 46. ausgewechselt am Freitag.

Hab ich auch grad gelesen. War er verletzt oder aufgrund der Leistung?
Ex-Lautrer |#13092
09.08.2026 - 19:18 Uhr
Zitat von Abwehrchef1984

Zitat von Markus_OL

Man hat gesehen:

Heuer zu schwach
Kleinhansel zu schwach
Tachie zu schwach ( wobei bei dem Spielstand aussichtslos )
Heinz auch schwach & angeschlagen

Lex Tyger war gut
Opoku war gut (den hätte man halten können / sollen)

Allen anderen brauchen wir keine Träne nachweinen…
Ex-Lautrer |#13093
09.08.2026 - 21:00 Uhr
Hanslik kam bei Bochum trotz Rückstand erst kurz vor Schluss rein.
Ex-Lautrer |#13094
09.08.2026 - 21:20 Uhr
Zitat von Abwehrchef1984
Zitat von Markus_OL

Er hatte schon Gelb (zu Unrecht, Schiedsrichterin völlig überfordert) und Heintz war allgemein nicht gut im Spiel
Ex-Lautrer |#13095
09.08.2026 - 23:04 Uhr
Wir haben heute gg Hoffe II gespielt und ein gewisser Yasin Zor hat uns das Leben sehr schwer gemacht. Er hat in Walldorf und davor bei euch laut den Statistiken sehr stark performt. Weiß jemand warum ihr ihn nicht gehalten habt?

https://www.transfermarkt.de/yasin-zor/profil/spieler/924089
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 09.08.2026 um 23:06 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#13096
09.08.2026 - 23:39 Uhr
Zitat von Majak
Wir haben heute gg Hoffe II gespielt und ein gewisser Yasin Zor hat uns das Leben sehr schwer gemacht. Er hat in Walldorf und davor bei euch laut den Statistiken sehr stark performt. Weiß jemand warum ihr ihn nicht gehalten habt?

https://www.transfermarkt.de/yasin-zor/profil/spieler/924089

Man wollte Ihn halten. Zu der Zeit haben wir aber wenig bis nicht auf Nachwuchsspieler gesetzt, auch weil uns durch den Drittliga Absturz einiges weg gebrochen ist. Gleichzeitig kann man davon ausgehen das Zor ne klare Perspektive nach Oben sehen wollte, die man Ihm (scheinbar) so noch nicht bieten konnte oder eben nicht glaubhaft bieten konnte.

Kurzum: Man wurde sich leider nicht einig und er hat seinen Weg dann in Walldorf fortgesetzt
Ex-Lautrer |#13097
10.08.2026 - 03:29 Uhr
Schommers fliegt bei Siegen nach dem 2. Spieltag raus, nachdem er mit einer Niederlage und einem Unentschieden in die Regionalliga Saison gestartet ist.
Langsam bekomme ich Mitleid. Dieser Absturz als Trainer muss studiert werden. Das wird ja von Station zu Station schlimmer.
Ex-Lautrer |#13098
10.08.2026 - 10:35 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Schommers fliegt bei Siegen nach dem 2. Spieltag raus, nachdem er mit einer Niederlage und einem Unentschieden in die Regionalliga Saison gestartet ist.
Langsam bekomme ich Mitleid. Dieser Absturz als Trainer muss studiert werden. Das wird ja von Station zu Station schlimmer.

Wirklich? Mit dem in seiner grenzlosen Selbstüberschätzung habe ich niemals Mitleid
Ex-Lautrer |#13099
10.08.2026 - 12:52 Uhr
Zitat von ViennaFCK
Zitat von BetzeFan93

Wirklich? Mit dem in seiner grenzlosen Selbstüberschätzung habe ich niemals Mitleid

Du scheinst ihn und die jeweilige Sachlage gut zu kennen und die Entwicklung zu verfolgen .. aber mach Dir nichts draus, zu Empathie ist auch nicht jeder fähig.
Ex-Lautrer |#13100
10.08.2026 - 12:59 Uhr
Na ja jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Da sieht es auf der Trainer Habenseite bei Ihm einfach Mau aus. Er ist auf jeder Station gescheitert. Das kann man auf kurz oder lang sicherlich bei vielen Trainern sagen aber er hat dabei eben auch keine großartigen Erfolge erzielen können in der Zeit in der er dort war. Von daher dürfte es wahrscheinlich mit der nächsten Anstellung selbst auf dem Nieveau schwierig werden. Mitleid hin oder her...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.