1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#13131
22.08.2026 - 16:57 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Traumtor Lobinger zum 1:1 gegen was auch immer der Gegner sein soll.

Was isn das gegenüber Elversberg? Neid, schlechte Erfahrungen dort gemacht oder nur eine spezielle Art von Humor? Dann vielleicht kennzeichnen?!
Ex-Lautrer |#13132
22.08.2026 - 17:03 Uhr
Zitat von Markus_OL

Was isn das gegenüber Elversberg? Neid, schlechte Erfahrungen dort gemacht oder nur eine spezielle Art von Humor? Dann vielleicht kennzeichnen?!

Also ich kapier es net so ganz. Kann Sie aber nicht leiden und wünsche Ihnen das ausscheiden bzw. würd mich immens für Duisburg und Lex freuen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautrer1900 am 22.08.2026 um 17:04 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#13133
22.08.2026 - 17:03 Uhr
Zitat von Markus_OL

Weniger lunkern/anstinkern sollte helfen ✌️
Ex-Lautrer |#13134
22.08.2026 - 17:11 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Also ich kapier es net so ganz. Kann Sie aber nicht leiden und wünsche Ihnen das ausscheiden bzw. würd mich immens für Duisburg und Lex freuen...

Wenn ich mir aussuchen könnte wer bei der Partie weiterkommt, müsste ich auch nicht lange überlegen.
Ex-Lautrer |#13135
22.08.2026 - 17:11 Uhr
Ich vermute mal dass das Elversbergs Startelf für nächste Woche sein sollte. Überraschenderweise ist Sirch dann wohl doch kein Stammspieler bei Elversberg. Zumindest vorerst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 22.08.2026 um 17:12 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#13136
22.08.2026 - 17:17 Uhr
🫥
Zitat von BetzeFan93
Ich vermute mal dass das Elversbergs Startelf für nächste Woche sein sollte. Überraschenderweise ist Sirch dann wohl doch kein Stammspieler bei Elversberg. Zumindest vorerst.

Was ist da aber überraschend? Also ohne Polemik jetzt... Er ist ja verspätet gestartet, andere Spieler haben da einfach Vorsprung in der Vorbereitung. Ich wäre überrascht gewesen wenn er direkt rein gefunden hätte muss ich sagen. Mittelfristig traue ich es Ihm aber sehr wohl zu
Ex-Lautrer |#13137
22.08.2026 - 17:20 Uhr
Genau so sehe ich das auch. Bei uns saß er die ersten Spiele auch draußen.
Ex-Lautrer |#13138
22.08.2026 - 19:22 Uhr
Shawn Blum wird soeben bei Trier beim Stande von 0-3 gegen Red Bull Leipzig eingewechselt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.