1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#371
30.10.2015 - 02:04 Uhr
ich vermisse einen Florian Dick auch jetzt nach über einem Jahr sehr, nicht alleine wegen seinen unerreichbaren Scorerpunkten, sondern wegen dieser Motivation ein Spiel zu gewinnen. Diese Mentalität bis zum absolut Äußersten zu gehen haben nur wenige, vielleicht ein Jean Zimmer.
Schade , so einen Spieler wegen einer vorgetäuschten neuen Spielphilosophie gehen zu lassen, diese Euros sind dann woanders nutzlos verbraten worden.
Ex-Lautrer |#372
30.10.2015 - 08:06 Uhr
Zitat von etrin

ich vermisse einen Florian Dick auch jetzt nach über einem Jahr sehr, nicht alleine wegen seinen unerreichbaren Scorerpunkten, sondern wegen dieser Motivation ein Spiel zu gewinnen. Diese Mentalität bis zum absolut Äußersten zu gehen haben nur wenige, vielleicht ein Jean Zimmer.
Schade , so einen Spieler wegen einer vorgetäuschten neuen Spielphilosophie gehen zu lassen, diese Euros sind dann woanders nutzlos verbraten worden.

Zudem spielt er immer noch deutlich besser als Schulze und Zimmer auf der Posi zusammen. Von daher war das im Nachhinein genauso wie der Abgang von Matmour unnötig!

Stimmt das Gerücht, dass Dick heute offiziell vom FCK verabschiedet wird?! Wenn ja krieg ich mich nicht mehr ein wie lächerlich SK mittlerweile agiert. Denkt er wirklich, dass das die Fans beruhigt? Sry Kappel, aber das muss jetzt sein. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 30.10.2015 um 08:07 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#373
30.10.2015 - 09:37 Uhr
Besser als Schulze oder Zimmer? Nie im Leben

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#374
30.10.2015 - 10:06 Uhr
Besser als Zimmer nicht, wobei Zimmer noch eine Menge Luft nach oben hat. Schulze spielt in einer funktionierenden Mannschaft solide, geht aber komplett mit unter, wenn es mal nicht läuft. Der mag technisch und spielerisch besser sein als die beiden anderen, aber Mentalität schlägt Qualität an dieser Stelle in der Tat um Längen.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#375
30.10.2015 - 11:56 Uhr
Die Flanken von Dick waren zu einem großen Teil unbrauchbar,aber eben nicht Alle.Bei den Offensivaktionen von Schulze,ist jeder letzte Ball unbrauchbar.
Ex-Lautrer |#376
31.10.2015 - 14:15 Uhr
Der SR überträgt das Derby zwischen Homburg und Saarbrücken im Netz. Mit dabei sind u.a. David Hohs, Florian Fromlowitz und der Fußballgott schlechthin.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Ex-Lautrer |#377
01.11.2015 - 14:04 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Sandhausen-Torwart Marco Knaller träumt von der Nationalmannschaft

Marco Knaller, nach den ersten Spielen wurden Sie kritisiert. Berechtigt?

Ich finde nicht. Ich hatte wenig Spielpraxis, weil ich in den letzten drei Jahren meist nur auf der Bank saß. Aber ohnehin ist für mich maßgebend, was das Trainerteam sagt. Und zusätzlich analysiere ich noch jedes Spiel mit meinem Vater.

Sitzt Wolfgang Knaller, früher selbst ein guter Torwart und Nationalspieler, auf der Tribüne, wenn Sie spielen?

Leider nicht. Papa ist Torwarttrainer in St. Pölten. Aber er zeichnet meine Spiele auf Sky auf und analysiert sie dann. Ich denke, dass er im neuen Jahr mal am Hardtwald vorbeischaut.

Er konnte vor allem nach dem 3:1 in St. Pauli, dem 1:0 gegen Kaiserslautern, dem 0:0 in Bielefeld und dem Pokalspiel gegen Heidenheim stolz sein.

Er hat mich gelobt. Er ist aber auch mein schärfster Kritiker...
Knaller im Interview.
Ex-Lautrer |#378
01.11.2015 - 15:26 Uhr
Willi O. erhielt seine 5. gelbe Karte und fehlt gegen den FCK.
Wer an einen Zufall glaubt,... Stirnrunzelnd

•     •     •

Hinten ist die Ente fett

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roter-Teufel am 01.11.2015 um 15:26 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#379
01.11.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von Roter-Teufel
Willi O. erhielt seine 5. gelbe Karte und fehlt gegen den FCK.l
Wer an einen Zufall glaubt,... Stirnrunzelnd

Jede Wette, das er nicht mal im Stadion ist.
Ex-Lautrer |#380
01.11.2015 - 15:32 Uhr
wahrscheinlich bringt er es einfach nicht übers Herz gegen seinen "Herzensverein" zu spielen ugly

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.