1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#461
25.11.2015 - 22:54 Uhr
Florian Fromlowitz ist heute Abend einer der Gäste von Markus Lanz. Zwinkernd
Ex-Lautrer |#462
26.11.2015 - 02:42 Uhr
Wiese denkt an Torwarttrainer-Karriere

Tim Wiese (33, Foto) hätte nichts gegen eine Rückkehr in den Fußball einzuwenden. „Ich kann mir auch vorstellen, Torwarttrainer zu machen. Ich bin dem Fußball nach wie vor sehr verbunden, habe ja nach der Schule nichts anderes gemacht“, so der Ex-Keeper gegenüber „Sport1“.
Ein Nachfolger, wenn Tarzan Gerry aufhört?

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Ex-Lautrer |#463
26.11.2015 - 08:16 Uhr
Zitat von Kaputtnick
Wiese denkt an Torwarttrainer-Karriere
(…)
Ein Nachfolger, wenn Tarzan Gerry aufhört?

Davon hab ich irgendwann ja auch mal phantasiert. Als perfektester aller Gerry-Klone wäre das natürlich ein Traum, wenn das gerade bei uns statt fände. Man stelle sich vor: Aufwärmen vor dem Spiel, Azubi Wiese darf auch mal aus fünf Metern ohne Gnade draufwichsen. Folge: Rippenbruch bei Müller, Gehirnerschütterung bei Alomerovic. Wiese mit Profi-Comeback.

grins

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#464
29.11.2015 - 15:06 Uhr
Demirbay heute mit einem Kracherspiel inkl. Doppelpack. Haha dieser Junge, jetzt fliegt er wegen meckern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 29.11.2015 um 15:12 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#465
29.11.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von Vasi1990
Demirbay heute mit einem Kracherspiel inkl. Doppelpack.

Absolut. Und jetzt darf er sogar früher duschen gehen. Wegen Dummheit.
Ex-Lautrer |#466
29.11.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von Vasi1990
Demirbay heute mit einem Kracherspiel inkl. Doppelpack.

und nun Doppelgelb und tschüss

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Ex-Lautrer |#467
29.11.2015 - 15:47 Uhr
Karim Matmour hat Al-Arabi mittlerweile schon wieder verlassen. Offiziell nannte er familiäre Gründen. Da mit Tiago Bezerra aber ein weiterer Neuzugang Al-Arabi mittlerweile nach nur 3 Monaten wieder verlassen hat, wird es wohl nicht nur daran liegen.
Ex-Lautrer |#468
29.11.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von xxRoBxx
Karim Matmour hat Al-Arabi mittlerweile schon wieder verlassen. Offiziell nannte er familiäre Gründen. Da mit Tiago Bezerra aber ein weiterer Neuzugang Al-Arabi mittlerweile nach nur 3 Monaten wieder verlassen hat, wird es wohl nicht nur daran liegen.

Ich würde ihn mit Handkuss nehmen. Er pendelte zwar immer zwischen Kreis -und Weltklasse, in guten Spielen hatte er aber oftmals einen enormen Impact. Zudem war er immer für eine überraschende Aktion/Dribbling gut, im Guten wie im schlechten Sinne.
Ex-Lautrer |#469
29.11.2015 - 16:49 Uhr
Zitat von barneystinson
Zitat von xxRoBxx

Ich würde ihn mit Handkuss nehmen. Er pendelte zwar immer zwischen Kreis -und Weltklasse, in guten Spielen hatte er aber oftmals einen enormen Impact. Zudem war er immer für eine überraschende Aktion/Dribbling gut, im Guten wie im schlechten Sinne.

Im ersten Moment dachte ich an genau dasselbe. Doch dafür müssten wir erstmal unseren Kader umbauen, wir haben deutlich zu viele Mittelfeldspieler (wenn wir keine Verletzten haben). Wenn er dann noch wollen würde (was ich nach dem hin und her bei ihm nicht glaube), dann kann er gerne kommen.
Ex-Lautrer |#470
29.11.2015 - 20:35 Uhr
Fortounis heute mit seinen Saisontoren 8+9, gleichzeit der dritte Doppelpack!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.