Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
29.11.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von werschtche
Fortounis heute mit seinen Saisontoren 8+9, gleichzeit der dritte Doppelpack!
Da darf man mal schön wehmütig nach Griechenland schauen bei der aufgerufenen Ablösesumme von 15m... Schade, dass die Spieler Fortounis und Sahan erst nach unserer Zeit ihre großen Durchbrüche hatten. Bei Sahan kann ich es heute noch nicht glauben, den hielt ich für die größte Gurke, Forte hätte ich persönlich aber zu gerne behalten und sprach von einem Fehler.
29.11.2015 - 22:28 Uhr
@Previal
Da darf man mal schön wehmütig nach Griechenland schauen bei der aufgerufenen Ablösesumme von 15m... Schade, dass die Spieler Fortounis und Sahan erst nach unserer Zeit ihre großen Durchbrüche hatten. Bei Sahan kann ich es heute noch nicht glauben, den hielt ich für die größte Gurke, Forte hätte ich persönlich aber zu gerne behalten und sprach von einem Fehler.
Du musst das so sehen: Beide haben bei uns gelernt Gras zu fressen, die harte Schule des Profifußballs erfahren, haben sich intellektuell, persönlich und taktisch weiterentwickelt und wurden als Rohdiamanten geschliffen, dass sie jetzt explodieren. Der FCK ist doch ein (oder der) Ausbildungsverein.
Du musst das so sehen: Beide haben bei uns gelernt Gras zu fressen, die harte Schule des Profifußballs erfahren, haben sich intellektuell, persönlich und taktisch weiterentwickelt und wurden als Rohdiamanten geschliffen, dass sie jetzt explodieren. Der FCK ist doch ein (oder der) Ausbildungsverein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaputtnick am 29.11.2015 um 22:29 Uhr bearbeitet
30.11.2015 - 01:41 Uhr
Zitat von werschtche
Da blutet mir das Herz. Ich war immer Fanboi von Ihm. Aber ich hatte dann irgendwann auch die Hoffnung aufgegeben. Trotzdem klasse, dass es für Ihn so läuft. Es war ja quasi ein offenes Geheimnis, dass er ein toller Fußballer ist.
30.11.2015 - 17:34 Uhr
Gruev mit 5 Punkten aus den ersten 3 Spielen in Duisburg noch ungeschlagen...
Quelle: kicker
Gruev bringt die Zebras ins Laufen
30.11.2015 - 19:46 Uhr
Zitat von Hegermeister
Quelle: kicker
Gruev bringt die Zebras ins Laufen
Ich kenne einen Trainer, der mit 6 Punkten aus den ersten 3 Spielen startete und danach 3 Spiele verlor.
Wie hieß der noch gleich...
30.11.2015 - 22:23 Uhr
Quelle: www.sportal.de
Der Kontrollausschuss des DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen Kerem Demirbay vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf eingeleitet. Dem Mittelfeldspieler wird vorgeworfen, sich nach seiner Gelb-Roten Karte in der 85. Minute im Spiel beim FSV Frankfurt (2:1) in unsportlicher Weise gegenüber Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus (Hannover) geäußert zu haben. Dies hat die Unparteiische in einem Sonderbericht festgehalten.
Hach ja...
01.12.2015 - 14:42 Uhr
verfolgt jemand wie sich unser Jahundertstürmer Mugosa bei 1860 macht?
01.12.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von Laudan
Hat ihn jemals jemand so genannt?
Also, wenn schon auf die Kacke hauen, dann aber bitte auch so, dass es spritzt: JahrTAUSENDstürmer! Wäre zwar das gleiche, klingt aber besser!
01.12.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von Laudan
Mugosa hat sich aufgrund der anhaltenden Polemik seitens der FCK Fans eine neue Identität zugelegt und dementsprechend auch seine Daten abändern lassen.
Er heißt jetzt Rubin Okotie und knipst seit ein paar Spielen wieder regelmäßig.
Rubin Okotie dagegen heißt jetzt Robinson Crusoe und arbeitet im Europa Park als Parkplatzeinweiser.
01.12.2015 - 15:41 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Rubin Okotie dagegen heißt jetzt Robinson Crusoe und arbeitet im Europa Park als Parkplatzeinweiser.
Das ist nicht richtig! Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Rubin Okotie lediglich seinen Nachnamen geändert hat, jetzt Rubin Kasan heißt und derzeit in Russland als Ein-Mann-Team in der dortigen Premjer-Liga unterwegs ist. Rubin Okotie dagegen heißt jetzt Robinson Crusoe und arbeitet im Europa Park als Parkplatzeinweiser.
Allerdings soll Gerüchten zufolge »The Attacker formerly known as Mugosa« (TAFKAM) nicht abgeneigt sein, sich in der Winterpause Rubin Kasan anzuschließen, um künftig als Zwei-Mann-Unternehmen noch mehr Schlagkraft zu entwickeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 01.12.2015 um 15:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.