1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#541
20.12.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von MattBuckner
Diese sinnlosen Rückholaktionen hatten wir doch schon mal.
Grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt, Spieler zu holen die hier schon mal waren. Sforza, Hengen, Halfar, da hat das schon Sinn gemacht.

In diesem Falle aber hielte ich eine erneute Verpflichtung ebenfalls für völlig überflüssig. Schon mal einen Blick auf die Kaderabteilung Angriff geworfen, Meister Kaputtnick?

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#542
20.12.2015 - 11:33 Uhr
Ich würde jetzt nicht ausschließen, dass Lakic das, was unsere Stürmer leisten, auch noch hin bekommt. Allerdings sollte jung und entwicklungsfähig oder klar besser als das vorhandene Personal Priorität haben. Lakic könnte man da eher einen niedrig dotierten Standby-Vertrag anbieten, damit er sich auf seine Zeit nach der aktiven Karriere vorbereiten kann.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#543
20.12.2015 - 15:53 Uhr
@MattBuckner
Aus dem Satz liest Du eine Pro-Lakic-Rückholaktion raus? Respekt, das ist mal sauber daneben interpretiert. Für mich ein netter Kerl, aber zu alt und zu oft verletzt.

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
Ex-Lautrer |#544
20.12.2015 - 16:52 Uhr
Quelle: mopo24.de
AUE VERLÄNGERT VORZEITIG MIT TOP-VERTEIDIGER

Fußball-Drittligist FC Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Calogero Rizzuto vorzeitig verlängert.

Der ursprünglich bis Mitte 2017 gültige Vertrag wurde um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

"Calogero Rizzuto hat bei uns eine sehr gute Entwicklung genommen. Darum ist es nur folgerichtig und logisch, dass wir ihn langfristig an uns binden und somit auch zu einer festen Größe unserer strategischen Planung werden lassen", sagte Aues Präsident Helge Leonhardt am Sonntag.
Rizzuto verlängert!
Ex-Lautrer |#545
22.12.2015 - 16:46 Uhr
Quelle: www.spox.com
Kölns Dominique Heintz im Interview
"Beim FCK wird zu viel geschwärmt"
Heintz im Interview.
Ex-Lautrer |#546
22.12.2015 - 17:15 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Heintz im Interview.

Klorer Kerl!
Hoffentlich hält seine Tendenz an und wir haben ne Weiterverkaufsbeteiligung. Heintz kickt dann ab 2017 in Wolfsburg und wir schlagen dank ihm dem Gerichtsvollzieher ein weiteres Jahr ein Schnippchen tongue

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#547
22.12.2015 - 17:28 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von OlafMarschall

Heintz im Interview.

Klorer Kerl!
Hoffentlich hält seine Tendenz an und wir haben ne Weiterverkaufsbeteiligung. Heintz kickt dann ab 2017 in Wolfsburg und wir schlagen dank ihm dem Gerichtsvollzieher ein weiteres Jahr ein Schnippchen tongue

grinsgrins

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#548
22.12.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von OlafMarschall

Heintz im Interview.

Klorer Kerl!

er hatte ja Zeit genug sich mit Srdjan Lakic auszutauschen

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Ex-Lautrer |#549
22.12.2015 - 21:14 Uhr
Jetzt mal Butter zu den Fischen. Ich denke der FC waren nie an Orban dran, weil Stöger einen Linksfuß haben wollte. Wer von den Beiden ist der bessere Spieler?

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BartonFink am 22.12.2015 um 21:16 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#550
22.12.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von BartonFink
Jetzt mal Butter zu den Fischen. Ich denke der FC waren nie an Orban dran, weil Stöger einen Linksfuß haben wollte. Wer von den Beiden ist der bessere Spieler?

Also das größere fußballerische Potenzial hat ganz klar Heintz!
Orban ist mehr so die Zweikampfkante, aber am Ball kann er recht wenig.

Heintz scheint bei euch eine sehr gute Entwicklung zu nehmen. Das freut mich für ihn. Er ist genau den richtigen Weg gegangen!
Hätte nicht gedacht dass er sich direkt zum Stammspieler mausert.zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.