Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
20.12.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von MattBuckner
Diese sinnlosen Rückholaktionen hatten wir doch schon mal.
Grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt, Spieler zu holen die hier schon mal waren. Sforza, Hengen, Halfar, da hat das schon Sinn gemacht. Diese sinnlosen Rückholaktionen hatten wir doch schon mal.
In diesem Falle aber hielte ich eine erneute Verpflichtung ebenfalls für völlig überflüssig. Schon mal einen Blick auf die Kaderabteilung Angriff geworfen, Meister Kaputtnick?
20.12.2015 - 11:33 Uhr
Ich würde jetzt nicht ausschließen, dass Lakic das, was unsere Stürmer leisten, auch noch hin bekommt. Allerdings sollte jung und entwicklungsfähig oder klar besser als das vorhandene Personal Priorität haben. Lakic könnte man da eher einen niedrig dotierten Standby-Vertrag anbieten, damit er sich auf seine Zeit nach der aktiven Karriere vorbereiten kann.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
20.12.2015 - 15:53 Uhr
@MattBuckner
Aus dem Satz liest Du eine Pro-Lakic-Rückholaktion raus? Respekt, das ist mal sauber daneben interpretiert. Für mich ein netter Kerl, aber zu alt und zu oft verletzt.
Aus dem Satz liest Du eine Pro-Lakic-Rückholaktion raus? Respekt, das ist mal sauber daneben interpretiert. Für mich ein netter Kerl, aber zu alt und zu oft verletzt.
20.12.2015 - 16:52 Uhr
Quelle: mopo24.de
AUE VERLÄNGERT VORZEITIG MIT TOP-VERTEIDIGER
Fußball-Drittligist FC Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Calogero Rizzuto vorzeitig verlängert.
Der ursprünglich bis Mitte 2017 gültige Vertrag wurde um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert.
"Calogero Rizzuto hat bei uns eine sehr gute Entwicklung genommen. Darum ist es nur folgerichtig und logisch, dass wir ihn langfristig an uns binden und somit auch zu einer festen Größe unserer strategischen Planung werden lassen", sagte Aues Präsident Helge Leonhardt am Sonntag.
Rizzuto verlängert! Fußball-Drittligist FC Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Calogero Rizzuto vorzeitig verlängert.
Der ursprünglich bis Mitte 2017 gültige Vertrag wurde um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert.
"Calogero Rizzuto hat bei uns eine sehr gute Entwicklung genommen. Darum ist es nur folgerichtig und logisch, dass wir ihn langfristig an uns binden und somit auch zu einer festen Größe unserer strategischen Planung werden lassen", sagte Aues Präsident Helge Leonhardt am Sonntag.
22.12.2015 - 16:46 Uhr
Quelle: www.spox.com
Kölns Dominique Heintz im Interview
"Beim FCK wird zu viel geschwärmt"
Heintz im Interview. "Beim FCK wird zu viel geschwärmt"
22.12.2015 - 17:15 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Heintz im Interview."Beim FCK wird zu viel geschwärmt"
Klorer Kerl!
Hoffentlich hält seine Tendenz an und wir haben ne Weiterverkaufsbeteiligung. Heintz kickt dann ab 2017 in Wolfsburg und wir schlagen dank ihm dem Gerichtsvollzieher ein weiteres Jahr ein Schnippchen
22.12.2015 - 17:28 Uhr
Zitat von Foegli
Klorer Kerl!
Hoffentlich hält seine Tendenz an und wir haben ne Weiterverkaufsbeteiligung. Heintz kickt dann ab 2017 in Wolfsburg und wir schlagen dank ihm dem Gerichtsvollzieher ein weiteres Jahr ein Schnippchen
Zitat von OlafMarschall
Klorer Kerl!

22.12.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von Foegli
Klorer Kerl!
Zitat von OlafMarschall
Klorer Kerl!

er hatte ja Zeit genug sich mit Srdjan Lakic auszutauschen
22.12.2015 - 21:14 Uhr
Jetzt mal Butter zu den Fischen. Ich denke der FC waren nie an Orban dran, weil Stöger einen Linksfuß haben wollte. Wer von den Beiden ist der bessere Spieler?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BartonFink am 22.12.2015 um 21:16 Uhr bearbeitet
22.12.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von BartonFink
Jetzt mal Butter zu den Fischen. Ich denke der FC waren nie an Orban dran, weil Stöger einen Linksfuß haben wollte. Wer von den Beiden ist der bessere Spieler?
Also das größere fußballerische Potenzial hat ganz klar Heintz!
Orban ist mehr so die Zweikampfkante, aber am Ball kann er recht wenig.
Heintz scheint bei euch eine sehr gute Entwicklung zu nehmen. Das freut mich für ihn. Er ist genau den richtigen Weg gegangen!
Hätte nicht gedacht dass er sich direkt zum Stammspieler mausert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.