Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
23.12.2015 - 10:54 Uhr
Hat jemand unserer Polen-Kenner eigentlich Ariel Borysiuk noch auf dem Schirm und kann sagen, wie er sich so macht? Wenn ich mir den Tabellenplatz von Gdansk anschaue ja nicht so gut, allerdings hat Ariel in 20 Spielen immerhin 2 Tore und 2 Vorlagen geschafft, wovon unsere DMs zur Zeit nur träumen können...
http://www.transfermarkt.de/ariel-borysiuk/profil/spieler/53719
http://www.transfermarkt.de/ariel-borysiuk/profil/spieler/53719
23.12.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von Lullaby
Matthäus, Sammer, Effenberg. Und Keane war ein A.rschloch hoch 3. Der hat mit Ansage Gegenspieler ins Krankenhaus getreten.
Man sollte sich keinen Illusionen darüber hingeben, wer so alles akzeptiert wird, wenn er für Erfolg sorgt. Ich finde es aber erhellend, dass du das offensichtlich anders siehst.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von keane16
Den hat man nicht, wenn der Mannschaftsführer innerhalb der Mannschaft nicht akzeptiert wird und ein A.rschloch wird das nicht.
Den hat man nicht, wenn der Mannschaftsführer innerhalb der Mannschaft nicht akzeptiert wird und ein A.rschloch wird das nicht.
Matthäus, Sammer, Effenberg. Und Keane war ein A.rschloch hoch 3. Der hat mit Ansage Gegenspieler ins Krankenhaus getreten.
Man sollte sich keinen Illusionen darüber hingeben, wer so alles akzeptiert wird, wenn er für Erfolg sorgt. Ich finde es aber erhellend, dass du das offensichtlich anders siehst.
Beste Grüße
Lullaby
Das du Menschen als ***** bezeichnest, ohne jemals ein persönliches Wort mit ihnen gewechselt zu haben sagt mehr über dich aus als über die. Meine Meinung.
23.12.2015 - 11:09 Uhr
Zitat von Foegli
Das du Menschen als ***** bezeichnest, ohne jemals ein persönliches Wort mit ihnen gewechselt zu haben sagt mehr über dich aus als über die. Meine Meinung.

Scho' recht, Chekov.
Die genannten Personen haben über die letzten Jahrzehnte hinweg ja nun wirklich genügend Material geliefert, auf deren Basis sich so eine Bewertung vornehmen lässt. Du darfst das mit mir natürlich genauso machen.
Anyway, Orban gehört sicher nicht in diese Kategorie.
Beste Grüße
Lullaby
23.12.2015 - 16:47 Uhr
Marco Kurz wird wohl neuer Trainer in Düsseldorf.
23.12.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Freut mich ehrlich für ihn und für Fortuna Düsseldorf. Ich hätte ihn zwar gerne vor einigen Wochen wieder hier als Cheftrainer oder Trainer allgemein gesehen, aber sei es drum.
Alles Gute Marco und 14 erfolgreiche Spieltage!!!
23.12.2015 - 18:22 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zum Glück wollte man ihn bei uns nicht haben. So lange er mit D'dorf hinter uns bleibt, soll er von mir aus Erfolg haben.
Zitat von BetzeBubi
Ich hätte ihn zwar gerne vor einigen Wochen wieder hier als Cheftrainer oder Trainer allgemein gesehen, aber sei es drum.
Ich hätte ihn zwar gerne vor einigen Wochen wieder hier als Cheftrainer oder Trainer allgemein gesehen, aber sei es drum.
Zum Glück wollte man ihn bei uns nicht haben. So lange er mit D'dorf hinter uns bleibt, soll er von mir aus Erfolg haben.
23.12.2015 - 21:38 Uhr
Ich freu mich für ihn . Alles erdenklich Gute, Marco !
24.12.2015 - 09:51 Uhr
Ich weis zwar nicht mehr welches Spiel das war aber dieses Szene blieb im Kopf mit Marko Kurz.
Ilicevic und Lakic haben im zusammenspiel den Ball vertändelt, an der Seite und disskutierten über die Laufwege, in diesem Moment lief grad der Konter des Gegners. Kurz der nicht weit davon entfernt stand ruderte nur mit dem Armen und dirigierte sie Lautstark zurück um den Gegner zu stellen.
Ich wünsche ihm auch alles gute und mit ihm verbindet man immer (also ich jedenfalls) eine geile FCK Truppe
Ilicevic und Lakic haben im zusammenspiel den Ball vertändelt, an der Seite und disskutierten über die Laufwege, in diesem Moment lief grad der Konter des Gegners. Kurz der nicht weit davon entfernt stand ruderte nur mit dem Armen und dirigierte sie Lautstark zurück um den Gegner zu stellen.
Ich wünsche ihm auch alles gute und mit ihm verbindet man immer (also ich jedenfalls) eine geile FCK Truppe
24.12.2015 - 10:05 Uhr
Freut mich für Marco, dass es Trainerposten-technisch endlich wieder geschnackelt hat bei ihm.
Hatte schon befürchtet, dass er nach Hoffenheim und Ingolstadt für den deutschen Trainermarkt verbrannt ist.
Viel Erfolg in Düsseldorf!
Hatte schon befürchtet, dass er nach Hoffenheim und Ingolstadt für den deutschen Trainermarkt verbrannt ist.
Viel Erfolg in Düsseldorf!
24.12.2015 - 10:56 Uhr
Unser früheres Problemkind Amin Younes hat sich ja ganz gut gemacht bei Ajax:
http://www.transfermarkt.de/amin-younes/leistungsdaten/spieler/96167
Ob das aktuelle Problemkind Erik Thommy wohl eine ähnliche Entwicklung nehmen wird?
http://www.transfermarkt.de/amin-younes/leistungsdaten/spieler/96167
Ob das aktuelle Problemkind Erik Thommy wohl eine ähnliche Entwicklung nehmen wird?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.