1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#1061
27.04.2016 - 21:12 Uhr
Seit fünf Tagen liest man quer durch alle Threads denselben Kram. Hallo, das Spiel ist vorbei! Echt, es nervt so langsam. Es ist alles gesagt, mehrmals sogar. Mich wundert, dass keiner vor Schwindel kotzen muss, so heftig wie man sich hier im Kreise dreht …!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#1062
28.04.2016 - 00:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
EX-PROFI BUCK ÜBER DEN LAUTERER FAN-HASS GEGEN WILLI ORBAN

„Fritz Walter hätte sich geschämt“

Andreas Buck (48) zeigt sich bei „Facebook“ bitter enttäuscht von Lautern und seinen Fans.
„Es war eine große Chance, ganz Fußball-Deutschland zu zeigen, dass der FCK als Ganzes ein großer Verein ist. Was hätten wir für einen tollen Eindruck hinterlassen, wenn das gesamte Stadion Willi Orban freundlich empfangen hätte“, schreibt Buck

Buck tadelt auch die Verantwortlichen, wirft ihnen vor, nicht genug getan zu haben, um den Skandal zu vermeiden: „Vielleicht ist es aber auch ein generelles gesellschaftliches Problem, dass man lieber der Meute einen 23-Jährigen zum Fraß vorwirft, als im Vorfeld schon deeskalierend zu wirken.“
Buck hat sich auch zu Wort gemeldet über FB.
Ex-Lautrer |#1063
28.04.2016 - 00:38 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.bild.de
EX-PROFI BUCK ÜBER DEN LAUTERER FAN-HASS GEGEN WILLI ORBAN

„Fritz Walter hätte sich geschämt“

Andreas Buck (48) zeigt sich bei „Facebook“ bitter enttäuscht von Lautern und seinen Fans.
„Es war eine große Chance, ganz Fußball-Deutschland zu zeigen, dass der FCK als Ganzes ein großer Verein ist. Was hätten wir für einen tollen Eindruck hinterlassen, wenn das gesamte Stadion Willi Orban freundlich empfangen hätte“, schreibt Buck

Buck tadelt auch die Verantwortlichen, wirft ihnen vor, nicht genug getan zu haben, um den Skandal zu vermeiden: „Vielleicht ist es aber auch ein generelles gesellschaftliches Problem, dass man lieber der Meute einen 23-Jährigen zum Fraß vorwirft, als im Vorfeld schon deeskalierend zu wirken.“
Buck hat sich auch zu Wort gemeldet über FB.

Ist was dran.

•     •     •

1*2*3*4
Ex-Lautrer |#1064
28.04.2016 - 00:40 Uhr
Rainer Zobel bei Lanz.

•     •     •

1*2*3*4
Ex-Lautrer |#1065
28.04.2016 - 12:45 Uhr
Alois Schwartz scheint einer der Kandidaten für die Nachfolge von Hasenhüttl in Ingolstadt zu sein ...

http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_artikel,-SV-Sandhausen-Trainer-Alois-Schwartz-ist-beim-FC-Ingolstadt-im-Gespraech-_arid,187787.html

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Ex-Lautrer |#1066
29.04.2016 - 08:09 Uhr
Der 37-Jährige hat für Kaiserslautern, Bremen und Bayern München in der Bundesliga gespielt, angeblich soll nun vor allem eine Rückkehr in seine Heimat zum FCK eine Option sein, auch wenn die Roten Teufel in der 2. Bundesliga verweilen.

Weiter gehts grins
Ex-Lautrer |#1067
29.04.2016 - 08:13 Uhr
Vorher wird er Stand-By Profi bei Bayern München

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Ex-Lautrer |#1068
29.04.2016 - 09:26 Uhr
Zitat von Lauterer85
Der 37-Jährige hat für Kaiserslautern, Bremen und Bayern München in der Bundesliga gespielt, angeblich soll nun vor allem eine Rückkehr in seine Heimat zum FCK eine Option sein, auch wenn die Roten Teufel in der 2. Bundesliga verweilen.

Weiter gehts grins

Davon ab, dass das mal wieder relativ substanzlos ist...

... habe ich schon erwähnt, dass ich die Macron-Trikots richtig geil finde! Cool
Ex-Lautrer |#1069
29.04.2016 - 12:30 Uhr
Falls das passiert kauf ich Auswärts und Heimtrikot mit Beflockung !!! Das wären nach 25 Jahre meine ersten Beflocken Trikots !!!

•     •     •

Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n,
dann kann ich es nicht lassen, mich zieht's zum Betze hin.
Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kann's auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n.
... außer Bayern ...
Ex-Lautrer |#1070
29.04.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von Lauterer85

Weiter gehts grins

Hab gehört, er hat seine Kinder schon an der TU eingeschrieben augen-zuhalten

Den sehen wir hier nie wieder, eher spielt er für die zweite Mannschaft vom FCB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.