1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#1111
09.05.2016 - 09:50 Uhr
Ex-Lautern-Trainer Franco Foda soll nach SPORT1-Informationen bei 1860 München auf Daniel Bierofka folgen. Der Retter-Trainer werde dafür seinen Posten wieder räumen.

Einen Tag nach dem gesicherten Klassenerhalt in der 2. Bundesliga feilt der TSV 1860 München an der Personalplanung für die neue Saison.

Da Coach Daniel Bierofka die notwendige Trainer-Lizenz nicht besitzt, soll der Löwen-Retter wieder ins zweite Glied rücken. Als Nachfolger von Bierofka ist nach SPORT1-Informationen nun Franco Foda Wunschkandidaten von Manager Oliver Kreuzer.
Foda Fussball bei den Löwen...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#1112
09.05.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/05/1860-muenchen-franco-foda-als-nachfolger-von-bierofka-im-gespraech
Ex-Lautern-Trainer Franco Foda soll nach SPORT1-Informationen bei 1860 München auf Daniel Bierofka folgen. Der Retter-Trainer werde dafür seinen Posten wieder räumen.

Einen Tag nach dem gesicherten Klassenerhalt in der 2. Bundesliga feilt der TSV 1860 München an der Personalplanung für die neue Saison.

Da Coach Daniel Bierofka die notwendige Trainer-Lizenz nicht besitzt, soll der Löwen-Retter wieder ins zweite Glied rücken. Als Nachfolger von Bierofka ist nach SPORT1-Informationen nun Franco Foda Wunschkandidaten von Manager Oliver Kreuzer.
Foda Fussball bei den Löwen...

Ich habe geahnt, kaum entzieht man ihm die volle Freiheit bei Graz hat er KB mehr. Naja dann muss ich ihn wenigstens nicht mehr jedes zweites WE in Graz sehen.
Ex-Lautrer |#1113
09.05.2016 - 22:10 Uhr
http://www.transfermarkt.de/sandro-wagner-zum-fc-bayern-munchen-/thread/forum/154/thread_id/1019382/page/5#anchor_2287349

Wenns nicht an der lächerlichkeit scheitert dann an den Gehaltsvorstellungen uglygrins

Gut wenn man mal lachen muss !!! grins
Ex-Lautrer |#1114
10.05.2016 - 09:41 Uhr
Hier her verschoben:
Zitat von NurDerFck
Die Rheinpfalz schreibt das Sascha Kotysch (27) in Belgien spielend ,ab 30.06 keinen Vertrag mehr dort besitzt . Hat dort 4 Jahre erste Liga gespielt .

Keine Ahnung ob das Spekulation ist oder nur in Verbindung mit Shipnoski geschrieben wurde ,der auch aus Bischheim kommt ,Genau so wie kotysch...

Zitat von Knuth
6 Spiele diese Saison, spricht nicht für ein Stammspieler (leider keine Spekulationsobjekt demnach falscher Fred)

Zitat von DanielFranklin
Kotysch war glaub ich lange verletzt. Allerdings waren seine Leistungen in Belgien(St.Truiden) auch überschaubar. Der Verein pendelt sein Jahren zwischen erster und zweiter, belgischer Liga. Ich kann mich an ein Spiel vor Jahren erinnern, wo er ein Tor machte und im nächsten Moment den Fehlpass zum Gegentor spielte. Passt ganz gut in seine Leistungsbilanz.

Zitat von Timothy87
Ich kenne Sascha seit ca. 25 Jahren. Er und Shipnoski sein großer Bruder spielten damals in der Jugend zusammen beim SV Gauersheim und sind der gleiche Jahrgang. Nur mal um den Zusammenhang herzustellen zwischen den Bischheimern.

Sasche war Stammspieler bei Truiden und hatte sich zum Ende der letzten Saison hin schwer am Knie verletzt und war dann bis zum Ende des Kalenderjahrs 2015 ausgefallen.

Er spielte auch nicht 4. Jahre in der Jupiterliga sondern sind erst letzte Saison aufgestiegen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#1115
10.05.2016 - 11:07 Uhr
ich hoffe inständig dass wir diesen Sommer ein paar Fortounis-Millionen in die Kasse gespült bekommen.

Wenn der für zwischen 15-30 Mio. den Adler macht und wir bestenfalls 10 % davon abbekommen, haben wir die 20 % Kosteneinsparung schon wieder drin. Also..hoffen wir dass Stefan irgendetwas in die Richtung eingebaut hat, alles andere wäre eigentlich schwer zu verstehen, bei Borysiuk hats auch funktioniert.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#1116
10.05.2016 - 11:11 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
ich hoffe inständig dass wir diesen Sommer ein paar Fortounis-Millionen in die Kasse gespült bekommen.

Wenn der für zwischen 15-30 Mio. den Adler macht und wir bestenfalls 10 % davon abbekommen, haben wir die 20 % Kosteneinsparung schon wieder drin. Also..hoffen wir dass Stefan irgendetwas in die Richtung eingebaut hat, alles andere wäre eigentlich schwer zu verstehen, bei Borysiuk hats auch funktioniert.
Was wir auf alle Fälle bekommen sollten, wäre doch die Ausbildungsprämie. Er hat immerhin 3 Jahre bei uns gespielt. Aber eine Weiterverkaufsbeteiligung wäre in unserer Situation Gold wert.

Wir haben noch eine bei Sahan, aber der wird wohl nicht wechseln.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#1117
10.05.2016 - 11:16 Uhr

Was wir auf alle Fälle bekommen sollten, wäre doch die Ausbildungsprämie. Er hat immerhin 3 Jahre bei uns gespielt. Aber eine Weiterverkaufsbeteiligung wäre in unserer Situation Gold wert.

Es wird so oder so wieder Extra Geld daher kommen, wenn ich da an einen Heintz oder Zoller denke oder den Aufstieg von Orban, da werden hoffentlich entsprechende Klauseln verankert worden sein!

Die 20% sollten erstmal etwas die Erwartungshaltung herunterschrauben(noch weiter), was am Ende dann an Zahlen zusammen kommt für den Etat, werden wir in den nächsten Wochen/Monaten erfahren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 10.05.2016 um 11:18 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1118
10.05.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Es wird so oder so wieder Extra Geld daher kommen, wenn ich da an einen Heintz oder Zoller denke oder den Aufstieg von Orban, da werden hoffentlich entsprechende Klauseln verankert worden sein!

Die 20% sollten erstmal etwas die Erwartungshaltung herunterschrauben(noch weiter), was am Ende dann an Zahlen zusammen kommt für den Etat, werden wir in den nächsten Wochen/Monaten erfahren!

Das denke ich auch. Was wären die Fans froh, wenn man zB noch in der Sommerpause den Etat nach oben schrauben würde und gleichzeitig 1-2 gute Spieler verpflichten. Das würde sicher die Euphorie so richtig auslösen. Ich denke auch, dass die Verantwortliche sehr bewusst die Etatzahlen runtergeschraubt haben, um im nä. Schritt diese zu erhöhen. Strategisch ausgerichtetes Denken eines Unternehmers. Es glaubt doch echt keiner, dass man da oben nichts über die Entschädigungen bzw. Weiterverkauf-Klauseln gewusst hat. Natürlich wird man versuchen weiterhin im Plan zu schwimmen und keine unnötige Kosten verursachen. Aber solche Schulden wie ausstehende Stadionmiete könnte man an einem Schlag ohne Zinsen zurückzahlen, 1-2 Mio Rückbildung zu Anleihe machen und genau so das dem Umfeld kommunizieren. Dann noch einen zahlungskräftigen Sponsor und die ersten Fans würden anfangen dem AR ein Denkmal zu bauen.

Hätte nichts gegen.
Ex-Lautrer |#1119
10.05.2016 - 12:55 Uhr
„KLOSE DAY“ AM SONNTAG
Lazio Rom hat den Abgang von Weltmeister Miroslav Klose (Foto) offiziell bestätigt und sein letztes Spiel am kommenden Sonntag zum „Klose Day“ ausgerufen. Der 37-Jährige spielte fünf Jahre für die Römer. Sein neuer Verein steht noch nicht fest.
Nun auch offiziell der Abschied.
Ex-Lautrer |#1120
10.05.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von OlafMarschall
„KLOSE DAY“ AM SONNTAG
Lazio Rom hat den Abgang von Weltmeister Miroslav Klose (Foto) offiziell bestätigt und sein letztes Spiel am kommenden Sonntag zum „Klose Day“ ausgerufen. Der 37-Jährige spielte fünf Jahre für die Römer. Sein neuer Verein steht noch nicht fest.
Nun auch offiziell der Abschied.

Darf man jetzt mit Spekulationen beginnen? grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.