1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#1121
10.05.2016 - 13:05 Uhr
Schön wärs ja... Aber wäre Klose dann nicht älter als sein Trainer?
Ex-Lautrer |#1122
10.05.2016 - 13:19 Uhr
Zitat von BenMic
Schön wärs ja... Aber wäre Klose dann nicht älter als sein Trainer?

Wie wär es mit Spielertrainer...

Soll noch schnell so einen blitzdingens Kurs für verdiente Nationalspieler belegen... blöd, gibt es ja nimmer. Eigentlich gut, wenn man bedenkt, wie weit es die damaligen "Absolventen" gebracht haben. Da sticht eigentlich nur einer raus und dem konnte man zutrauen, dass er seinen Kopf (Fuss) durchsetzt.

Ne Leuts, Deutschland ist nicht Italien. Manchmal schad, aber im Allgemeinen ganz gut so...
Ex-Lautrer |#1123
10.05.2016 - 13:31 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von OlafMarschall

„KLOSE DAY“ AM SONNTAG
Lazio Rom hat den Abgang von Weltmeister Miroslav Klose (Foto) offiziell bestätigt und sein letztes Spiel am kommenden Sonntag zum „Klose Day“ ausgerufen. Der 37-Jährige spielte fünf Jahre für die Römer. Sein neuer Verein steht noch nicht fest.
Nun auch offiziell der Abschied.

Darf man jetzt mit Spekulationen beginnen? grins

Er wird für 1,- den FCK zurück in Liga.1 befördern, danach wird er dann im Verein verankert auf Lebenszeit!grinssilent
Ex-Lautrer |#1124
10.05.2016 - 13:40 Uhr
Ach wäre das schön: Klose zurück zum FCK.
Ein Jahr(oder zwei) Sturmleader und Teamleader für eine junge Mannschaft, das SPonsoring ein wenig angetrieben, eine Aufbruchstimmung erzeugt, damit er dann seinen gewünschten Trainerschein machen kann und direkt einen Job im Nachwuchsbreich hätte.

Wenn das nicht nach einem Konzept klingt, dann weiß ich auch nichtcoolzwinkerugly

•     •     •

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Henry Ford

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saduj80 am 10.05.2016 um 13:41 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1125
10.05.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von Saduj80
Ach wäre das schön: Klose zurück zum FCK.
Ein Jahr(oder zwei) Sturmleader und Teamleader für eine junge Mannschaft, das SPonsoring ein wenig angetrieben, eine Aufbruchstimmung erzeugt, damit er dann seinen gewünschten Trainerschein machen kann und direkt einen Job im Nachwuchsbreich hätte.

Wenn das nicht nach einem Konzept klingt, dann weiß ich auch nichtcoolzwinkerugly

Jetzt müssen wir nur noch Klose informieren wann er zu erscheinen hat. Cool
Ex-Lautrer |#1126
10.05.2016 - 13:49 Uhr
Ich bin ganz ehrlich. Die Vorstellung, was eine Klose Rückkehr auslösen könnte, ist viel zu schön, als dass man sie nicht jeden Sommer haben könnte. Kleine, regionale Sponsoren, um die man gerade kämpfen muss, würden uns die Tür einrennen. Trikots, Dauerkarten, vor allem Karten für die ersten Spiele, gingen weg wie warme Semmeln. Natürlich wissen wir alle, dass er den FCK nicht mal in Erwägung ziehen wird. Aber wenn...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielm4cher am 10.05.2016 um 13:50 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1127
10.05.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Ich bin ganz ehrlich. Die Vorstellung, was eine Klose Rückkehr auslösen könnte, ist viel zu schön, als dass man sie nicht jeden Sommer haben könnte. Kleine, regionale Sponsoren, um die man gerade kämpfen muss, würden uns die Tür einrennen. Trikots, Dauerkarten, vor allem Karten für die ersten Spiele, gingen weg wie warme Semmeln. Natürlich wissen wir alle, dass er den FCK nicht mal in Erwägung ziehen wird. Aber wenn...

Ein Sponsor von gewissem Format der sein Gehalt übernimmt, wäre natürlich eine klasse Sache!
Träumen ist erlaubt aber zu 99% wird es so wohl leider nicht kommen!
Ex-Lautrer |#1128
10.05.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Spielm4cher

Ein Sponsor von gewissem Format der sein Gehalt übernimmt, wäre natürlich eine klasse Sache!
Träumen ist erlaubt aber zu 99% wird es so wohl leider nicht kommen!

der Sponsor wäre wohl eine Privatschule, damit endlich seine Kinder mal einen Platz bekommen, weil das mit den Kindergärten ja scheinbar nie geklappt hat.daumen-hoch

•     •     •

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Henry Ford
Ex-Lautrer |#1129
10.05.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von Spielm4cher

Man möge mir eine nicht mehr zeitgemäße Fußballromantik unterstellen, doch ich bin der Meinung, dass eine Rückkehr zum Herzensverein für manche Persönlichkeiten eine Überlegung wert wäre. Ein finanziell völligst abgesicherter Weltstar wie Klose hätte damit die Aussicht seinen Verein allein mit seiner Präsenz zu gesunden und sich dabei ein Denkmal für die Ewigkeit zu setzen. Sportlich wie menschlich sicher eine größere persönliche Herausforderung als ein Engagement in Qatar oder den USA.

Leider scheint auch einem Klose mit der Zeit diese Romantik abhanden gekommen zu sein. Ich behaupte, dass es für einen echten FCKler eigentlich keine größere Herausforderung und kein besseres Karriereende als eine Rückkehr geben kann....
Ex-Lautrer |#1130
10.05.2016 - 14:35 Uhr
Zumindest USA hat er schon mal abgesagt und VAE kann ich bei ihm nicht vorstellen.. Ich denke, er kommt zurück nach Deutschland, allerdings wohin?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.