Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
10.05.2016 - 14:46 Uhr
Er hat ja jetzt zum Saisonende nochmal gezeigt, dass er noch auf richtig gutem Niveau mithalten kann. Sollte es ihn nach Deutschland ziehen, wird er wohl erstmal ausloten, ob er bei einem international spielenden Klub unterkommen könnte. Gladbach ist ja in der Spitze sehr mager besetzt. Schalke wird Di Santo abgeben und braucht dann auch wieder jemanden hinter Huntelaar.
Und wer weiß, wenn es da nichts werden sollte, reicht ihm vielleicht auch gutes Bundesliganiveau und er geht nach Köln, oder er bildet mit Pizarro den Altherrensturm in Bremen.
Und selbst wenn das alles nichts werden sollte, glaube ich eher, dass er sich die USA Geschichte nochmal überlegt, oder gar wieder bei Lazio unterschreibt, ehe ihm die alte Heimat durch den Kopf schießt.
Wie gesagt, ich träume gerne davon, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings kleiner als die, dass der VfB noch den Klassenerhalt schafft.
Und wer weiß, wenn es da nichts werden sollte, reicht ihm vielleicht auch gutes Bundesliganiveau und er geht nach Köln, oder er bildet mit Pizarro den Altherrensturm in Bremen.
Und selbst wenn das alles nichts werden sollte, glaube ich eher, dass er sich die USA Geschichte nochmal überlegt, oder gar wieder bei Lazio unterschreibt, ehe ihm die alte Heimat durch den Kopf schießt.
Wie gesagt, ich träume gerne davon, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings kleiner als die, dass der VfB noch den Klassenerhalt schafft.
10.05.2016 - 14:59 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Er hat ja jetzt zum Saisonende nochmal gezeigt, dass er noch auf richtig gutem Niveau mithalten kann. Sollte es ihn nach Deutschland ziehen, wird er wohl erstmal ausloten, ob er bei einem international spielenden Klub unterkommen könnte. Gladbach ist ja in der Spitze sehr mager besetzt. Schalke wird Di Santo abgeben und braucht dann auch wieder jemanden hinter Huntelaar.
Wahrscheinlich entsprechen diese Überlegungen eher denen eines Miroslav Klose. Aber mal ehrlich, was soll ihn an einem Engagement in der Bundesliga noch großartig reizen?!
Meiner Meinung nach wäre es kläglich, wenn unsere Verantwortlichen aktuell nicht mal bei Klose anklopfen und ihm vor Augen führen würden, was seine Rückkehr beim FCK bewirken könnte. Ich finde dieses Szenario einer Rückkehr objektiv weniger abwegig, als dass Klose zu einem Bundesligisten wechselt (mit Ausnahme Bremen).
10.05.2016 - 15:26 Uhr
Ich kann mir allerdings auch nur schwer vorstellen, dass es bei Miro besonders kribbelt, wenn er sich vorstellt, sich beispielsweise bei Köln hinter Modeste und/oder Zoller einzureihen. Was dann schon eher gegen uns spricht ist, dass er ja nach eigenen Angaben nach seiner Rückkehr nach Deutschland in München leben will/wird.
10.05.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von Jermies16
Man möge mir eine nicht mehr zeitgemäße Fußballromantik unterstellen, doch ich bin der Meinung, dass eine Rückkehr zum Herzensverein für manche Persönlichkeiten eine Überlegung wert wäre.
Man möge mir eine nicht mehr zeitgemäße Fußballromantik unterstellen, doch ich bin der Meinung, dass eine Rückkehr zum Herzensverein für manche Persönlichkeiten eine Überlegung wert wäre.
Ich glaube, die Bayern haben keine Verwendung für Klose.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 10.05.2016 um 16:26 Uhr bearbeitet
10.05.2016 - 16:55 Uhr
Mann könnte Ihn ja mit dem 3. Vorstandsposten locken .
So lange ER möchte kann er spielen und danach bekommt er nen Vorstandsposten
für unsere Sponsorensuche wäre das eine Hausnummer .
10.05.2016 - 17:47 Uhr
@Jermies16:
Das Thema mit der Herzensangelegenheit hatten wir schon so oft. Ja, Miro weiß wo er herkommt und ja, er würde uns wahrscheinlich weit mehr als der Hälfte der Bundesligisten vorziehen. Dennoch ist der FCK für ihn keine richtige Herzensangelegenheit. Hier ist seine Heimat und er hat noch große Sympathie für den Verein. Sein Herz hängt aber nur am DFB und an nichts und niemandem sonst in dem Geschäft. Nicht umsonst hat er bereits angekündigt, dass er nach Karriereende im Nachwuchs des DFB anheuern will.
Das Thema mit der Herzensangelegenheit hatten wir schon so oft. Ja, Miro weiß wo er herkommt und ja, er würde uns wahrscheinlich weit mehr als der Hälfte der Bundesligisten vorziehen. Dennoch ist der FCK für ihn keine richtige Herzensangelegenheit. Hier ist seine Heimat und er hat noch große Sympathie für den Verein. Sein Herz hängt aber nur am DFB und an nichts und niemandem sonst in dem Geschäft. Nicht umsonst hat er bereits angekündigt, dass er nach Karriereende im Nachwuchs des DFB anheuern will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielm4cher am 10.05.2016 um 17:56 Uhr bearbeitet
10.05.2016 - 17:49 Uhr
Wie man bei Hummels sieht, gibt es doch noch Heimatliebe
10.05.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von sirTeddy
Mir war bis dato nicht bewusst, dass osirisy 'nen Zweitaccount hat.
Beste Grüße
Lullaby
10.05.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Jermies16
Gerade das könnte ich mir vorstellen. Statt Wagner als Stürmer Nr. 3 könnten die Bayern ja auch Klose wie damals Pizarro holen. Um dem HSV ab und an vier einzuschenken und zur Not mal in der 90. in der CL noch einen zu machen. Klose könnte dort wohnen, wo er sich nach seiner Karriere auch sieht, nämlich am Starnberger See und Bayern hätte eine gute Alternative im Sturm, die aber keine Ambitionen auf einen Stammplatz mehr hegt.
11.05.2016 - 09:41 Uhr
Servus Jungs,
vielleicht könnt ihr hier mal paar Einschätzungen zu Franco Foda abgeben, der anscheinend vor einem Engagement bei uns (1860) steht. Ich weiß nur, dass er in Lautern nicht unbedingt der beliebteste Trainer war und auch aktuell bei Graz es irgendwie immer wieder Probleme gibt. Rein zahlentechnisch scheint er aber bei euch und auch in Österreich keine schlechte Arbeit abgeliefert zu haben. Ich habe immer ein gewisses Unwohlsein beim Namen Foda, ich kann mir aber auch keinen Reim draus machen, da fehlt mir das Wissen und der Input.
Danke vorab und Grüße in die Pfalz.
vielleicht könnt ihr hier mal paar Einschätzungen zu Franco Foda abgeben, der anscheinend vor einem Engagement bei uns (1860) steht. Ich weiß nur, dass er in Lautern nicht unbedingt der beliebteste Trainer war und auch aktuell bei Graz es irgendwie immer wieder Probleme gibt. Rein zahlentechnisch scheint er aber bei euch und auch in Österreich keine schlechte Arbeit abgeliefert zu haben. Ich habe immer ein gewisses Unwohlsein beim Namen Foda, ich kann mir aber auch keinen Reim draus machen, da fehlt mir das Wissen und der Input.
Danke vorab und Grüße in die Pfalz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.