Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
02.08.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zum Abgang von Bödi = Ex Lautrer
Sowas prägt halt die ganze Kultur hier, ein Musterbeispiel der verlogen geführten Diskussionen.
Jetzt war es also Schupp, der ihn verpflichtet hat. Na klar, alle Scheiß-Transfers gehen auf das Konto von SK, alle Guten waren Zufall oder andere. Teilweise wird es echt lächerlich. SK hat genauso viel oder wenig mit Transfer von Bödi zu tun wie mit allen anderen. Aber was reg ich mich auf.
Gruß Master
Sowas prägt halt die ganze Kultur hier, ein Musterbeispiel der verlogen geführten Diskussionen.
Jetzt war es also Schupp, der ihn verpflichtet hat. Na klar, alle Scheiß-Transfers gehen auf das Konto von SK, alle Guten waren Zufall oder andere. Teilweise wird es echt lächerlich. SK hat genauso viel oder wenig mit Transfer von Bödi zu tun wie mit allen anderen. Aber was reg ich mich auf.
Gruß Master
Langsam wird es auffällig??
02.08.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von Betzemaster
Gruß Master
Gruß Master
Sachma, bisch dus, Stefan?
Lang net mehr gesehn
02.08.2016 - 16:10 Uhr
Zitat von Betzemaster
Gruß Master
Gruß Master
Zitat von Kicker
Verpflichtet wurde Bödvarsson noch auf Wunsch von Ex-Trainer Kosta Runjaic und Sportdirektor Markus Schupp
Verpflichtet wurde Bödvarsson noch auf Wunsch von Ex-Trainer Kosta Runjaic und Sportdirektor Markus Schupp
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/637510/artikel_schupp-trennung-bleibt-eine-haengepartie.html
02.08.2016 - 16:17 Uhr
Ja. Es ist auffällig und zeigt die Verlogenheit der Runde hier. Ich erinnere mich an die Lobeshymnen auf Gries im Rahmen der Verpflichtung von Moritz, Aliji und Co. Auch für den Verkauf von Bödvarsson wird er und nicht der Sportdirektor Stöver gelobt... ähm... halt. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butduma am 02.08.2016 um 16:19 Uhr bearbeitet
02.08.2016 - 16:21 Uhr
Zitat von Butduma
Ja. Es ist auffällig und zeigt die Verlogenheit der Runde hier. Ich erinnere mich an die Lobeshymnen auf Gries im Rahmen der Verpflichtung von Moritz, Aliji und Co. Auch für den Verkauf von Bödvarsson wird er und nicht der Sportdirektor Stöver gelobt... ähm... halt.

Wie jeder weiß ist Stöver nur eine Marionette vom Sonnenkönig Gries! So etwas hätte es mit Kuntz und Schupp nicht gegeben. (
)
02.08.2016 - 16:58 Uhr
3,2 Mio Ablöse + 300k+ EM-Prämien. Danke Bödi und viel Spass in England.
02.08.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von Lauterer85
Wann haben wir eigentlich in einer Transferphase mal 3,5Mio€ mit einem Spieler erzielt? Zugegeben, die EM-Boni zu verrechnen ist nicht exakt, aber sie stehen dennoch auf der Habenseite!
Es war aus wirtschaftlicher Sicht absolut korrekt den Spieler an den Höchstbieter, in diesem Fall die wolves, zu verkaufen. In Liga2 hätten wir mit absoluter Sicherheit nie wieder einen höheren Preis erreicht
02.08.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Wann haben wir eigentlich in einer Transferphase mal 3,5Mio€ mit einem Spieler erzielt?
Wann haben wir eigentlich in einer Transferphase mal 3,5Mio€ mit einem Spieler erzielt?
Zoller!
02.08.2016 - 17:42 Uhr
Richtig
Nichtsdestotrotz bleibt es ein sehr guter Transfer!
Nichtsdestotrotz bleibt es ein sehr guter Transfer!
03.08.2016 - 01:14 Uhr
Zitat von Finanzinho
Wieso dankt man hier Schupp oder Kuntz? Die haben einen absolut mittelmäßigen Zweitligastürmer verpflichtet, der alle 8 Spiele mal das Tor trifft. Sorry aber das ist die Realität.
Falls es jemand vermuten sollte ich hege absolut keine Groll gegenüber Bödvardson...aber mehr als 90 Minuten ackern kommt bei ihm absolut nicht rum.
Aber wer oder was ist auf diesen Transferraten den schon normal.
Wieso dankt man hier Schupp oder Kuntz? Die haben einen absolut mittelmäßigen Zweitligastürmer verpflichtet, der alle 8 Spiele mal das Tor trifft. Sorry aber das ist die Realität.
Falls es jemand vermuten sollte ich hege absolut keine Groll gegenüber Bödvardson...aber mehr als 90 Minuten ackern kommt bei ihm absolut nicht rum.
Aber wer oder was ist auf diesen Transferraten den schon normal.

Wieso dankt man überhaupt jemanden?
Ist ja nicht so, dass Schupp bei uns ehrenamtlich kleine Hundebabys vorm Ertrinken gerettet hat.
Der hat einfach seinen Job gemacht, wofür er auch überdurchschnittlich gut bezahlt wurde.
Bei Bödvarsson war es eine Verkettung glücklicher Umstände, dass sich sein Marktwert in kurzer Zeit überdurchschnittlich entwickelt hat, ohne dass er bei uns wirklich viel gezeigt hat. Am ehesten könnte man daher aus unserer Sicht noch dem isländischen Trainer danken, der ihn überhaupt zur EM mitgenommen hat und dann auch noch spielen hat lassen.
Der Transfer für die genannte Summe war absolut richtig und ich bin auch der Meinung, man hätte ihn zu diesem Preis selbst dann verkaufen müssen, wenn man das Geld nicht dringend gebraucht hätte, wie im anderen Thread schon diskutiert.
Das ist ähnlich wie bei Sane von Schalke, 48 Millionen ist der momentan nicht wert (das ist eigentlich gar kein Spieler), aber ManCity spekuliert darauf, dass er irgendwann mal noch mehr wert sein könnte bzw. einer mehr zahlt. Und das ist der Fehler, den sie aber durch ihren Sponsor ausgleichen können. Schalke profitiert und kann die Differenz zum wahren Wert einsacken oder neu investieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 03.08.2016 um 09:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.