Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
03.08.2016 - 08:41 Uhr
Zitat von Lauterer85
3,2 Mio Ablöse + 300k+ EM-Prämien. Danke Bödi und viel Spass in England.
3,2 Mio Ablöse + 300k+ EM-Prämien. Danke Bödi und viel Spass in England.
Wo kommen denn die 300k her? Oder meinst du damit die EM-Prämie?
03.08.2016 - 08:47 Uhr
Ja genau. Kenne genaue Summe nicht. Einer schrieb sogar 400k.
03.08.2016 - 20:35 Uhr
Denne uken kan gi millioninntekter for Viking
Nærmest utsolgt stadion mot Arsenal og Bödvarsson-salg gir sårt tiltrengte kroner til Viking-kassa.
Nærmest utsolgt stadion mot Arsenal og Bödvarsson-salg gir sårt tiltrengte kroner til Viking-kassa.
http://www.bt.no/100Sport/fotball/eliteserien/Denne-uken-kan-gi-millioninntekter-for-Viking-793723_1.snd
Leider kann ich den Artikel nicht lesen, da man dafür zahlen müsste. Habe aber mal die Überschrift hier reinkopiert. Irgendwie soll Viking auch noch Kohle aufgrund des Verkaufs von Bödvarsson bekommen.
03.08.2016 - 21:25 Uhr
Da steht das der Wechsel von Bödi und das ausverkaufte Spiel gegen Arsenal die benötigten Millionen in die Kasse von Viking spült.
Da Bödi ablösefrei war denke ich das da keine Nachzahlungen fällig sind. Solche Vereinbarungen gibt es in der Regel nur wenn ein Spieler während der Vertragslaufzeit wechselt und aus dem Vertrag gekauft wird.
Da Bödi ablösefrei war denke ich das da keine Nachzahlungen fällig sind. Solche Vereinbarungen gibt es in der Regel nur wenn ein Spieler während der Vertragslaufzeit wechselt und aus dem Vertrag gekauft wird.
03.08.2016 - 21:30 Uhr
Nachzahlungen gemäß des Solidaritätsmechanismu sind immer fällig, und zwar in Höhe von 5% der Ablösesumme.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
05.08.2016 - 13:44 Uhr
Andreas Gaebler ist nicht mehr Kapitän des FC 08 Homburg, bleibt aber im fünfköpfigen Mannschaftsrat. Als sein Nachfolger wurde Kai Hesser ernannt. Einer der beiden Stellvertreter von Hesse wird Jure Colak.
06.08.2016 - 15:43 Uhr
Karl mit seinem ersten Treffer für Sandhausen
06.08.2016 - 15:44 Uhr
Markus Karl mit seinem 1. Tor zum 2:0 für seinen neuen Verein gegen unseren nächsten Heimgegner.
06.08.2016 - 15:49 Uhr
Düsseldorf müssen wir schlagen beim nächsten Heimspiel. Die können ja gar nix .
In Sandhausen wird es natürlich wie üblich nix zu holen geben. Ein remis würd ich unterschreiben dort !
Pasu hat vorhin das 1:0 auch toll eingeleitet .
In Sandhausen wird es natürlich wie üblich nix zu holen geben. Ein remis würd ich unterschreiben dort !
Pasu hat vorhin das 1:0 auch toll eingeleitet .
06.08.2016 - 17:32 Uhr
Bödi mit dem 2:2 für die Wolves.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.