Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
06.08.2016 - 19:09 Uhr
Das werden die >Düsseldorfer nach dem Spiel gestern auch über uns gedacht haben
06.08.2016 - 23:39 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=hJW_itXYUjw
Leck mich am ***** was eine geile Kiste !
Dieses Wochendende nimmt uns das Karma aber gewaltig von hinten . Karl und dann dieses hämmertor von bödi!
Dieses Wochendende nimmt uns das Karma aber gewaltig von hinten . Karl und dann dieses hämmertor von bödi!
07.08.2016 - 00:17 Uhr
Zitat von NurDerFck
unmögliches Tor,
es sieht so aus, als wäre es gewollt, weil er vorher noch mal hochschaut, aber die Chance ist so gering den auf das Tor zu kriegen, ich tippe eher auf abgerutschte scharfe Flanke.
Aber jetzt ist auf jeden Fall Bödi der neue Star bei den Wolverhampton Wanderers, klasse Karriere!
07.08.2016 - 14:25 Uhr
Ruben Jenssen hat sein erstes Spielt mit Groningen gegen Feyenoord Rotterdam mit 0:5 verloren.
3 Tore durch den Ex-Buli-Spieler Eljero Elia, den 5:0 Endstand durch einen weiteren Ex-FCK'ler Nicolai Jörgensen, der zu Beginn der Saison aus Kopenhagen wechselte.
Tja, Ruben, hättest du auch am Berg bleiben können.
3 Tore durch den Ex-Buli-Spieler Eljero Elia, den 5:0 Endstand durch einen weiteren Ex-FCK'ler Nicolai Jörgensen, der zu Beginn der Saison aus Kopenhagen wechselte.
Tja, Ruben, hättest du auch am Berg bleiben können.
07.08.2016 - 14:27 Uhr
Quelle: www.ran.de
Hart, härter, Pal Dardai! Nach dem Ausscheiden in der Europa-League-Qualifikation gegen Bröndby IF (2:3) scheint der Trainer von Hertha BSC nun durchzugreifen.
Wie die "Bild" berichtet, werden Kapitän Fabian Lustenberger, Per-Ciljan Skjelbred und Ex-Bayer Mitchell Weiser ihren Platz in der Startelf vorerst räumen müssen.
Weiser ist anscheinend vorerst aus der Startelf geflogen.
Wie die "Bild" berichtet, werden Kapitän Fabian Lustenberger, Per-Ciljan Skjelbred und Ex-Bayer Mitchell Weiser ihren Platz in der Startelf vorerst räumen müssen.
07.08.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Quelle: www.ran.de
Hart, härter, Pal Dardai! Nach dem Ausscheiden in der Europa-League-Qualifikation gegen Bröndby IF (2:3) scheint der Trainer von Hertha BSC nun durchzugreifen.
Weiser ist anscheinend vorerst aus der Startelf geflogen.Wie die "Bild" berichtet, werden Kapitän Fabian Lustenberger, Per-Ciljan Skjelbred und Ex-Bayer Mitchell Weiser ihren Platz in der Startelf vorerst räumen müssen.
Ohne das Spiel gesehen zu haben, aber aus Erfahrung bei uns und das was ich sonst so von ihm "gewohnt" bin: er ist halt ein "Schönwetterkicker". Soll heißen zuweilen "divadesk". Dem fehlt einfach auch ein wenig die Einstellung. Fraglich ob das noch kommt, wenn man bedenkt, was für´n Hype um den mal mehr, mal weniger gemacht wurde. Das Problem dürfte allerdings sein, dass ein Weiser in guter Form für Dardai kaum zu ersetzten ist. Glaube auch kaum, dass er hier auf ultrahart macht...
... die Gründe liegen im Grunde auf der Hand.
Skjelbred uniso. Wobei es bei dem eher ein wenig Phlegma zu sein scheint.
Dass es Lustenberger "sanktioniert", irritiert mich da schon eher, habe das Spiel allerdings eben nicht gesehen.
09.08.2016 - 10:00 Uhr
Hat eigentlich noch jemand vor dem Spiel den Spot von Layenberger in der Fanhalle Nordtribüne gesehen und war genauso verwundert wie ich, wer da als Testimonial eingesetzt wird?
Stefan Kuntz und der TV Anwalt Lenßen. Hatte sich die alte FCK Führung nicht mit Layenberger verkracht? Wieso engagiert man nun Stefan als Werbegesicht?
Stefan Kuntz und der TV Anwalt Lenßen. Hatte sich die alte FCK Führung nicht mit Layenberger verkracht? Wieso engagiert man nun Stefan als Werbegesicht?
09.08.2016 - 13:00 Uhr
König Otto, alles Gute zum 78. Geburtstag.
09.08.2016 - 13:10 Uhr
War es nicht Fritz Grünwalt, der in allererster Linie Layenberger verärgerte, nämlich mit einem verpennten Gesprächstermin?
Edit: auch von mir alles Gute zum Ehrentag, König Otto!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arango am 09.08.2016 um 13:14 Uhr bearbeitet
09.08.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von arango
War es nicht Fritz Grünwalt, der in allererster Linie Layenberger verärgerte, nämlich mit einem verpennten Gesprächstermin?
Hatte die Story nicht ganz im Kopf und war doch sehr verwundert....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.