1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#1601
10.08.2016 - 09:52 Uhr
Ganz so schlecht fände ich die Sache auch nicht, vor allem wenn man in Betracht zieht dass er in den letzten zwei Jahren für Bielefeld 21 Assists geliefert hat und den Großteil davon durch Ecken und Freistöße. Wenn man sich die Ecken von Halfar von Halfar gegen Hannover zurückerinnert wäre ein Standardspezialist auf jeden Fall nicht verkehrt.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ex-Lautrer |#1602
10.08.2016 - 09:59 Uhr

Und da wir hier im Ex-Lautrer-Thread sind:

Ein Innenverteidiger auch noch...Zwinkernd

Gruß aus der Pfalz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von running-man am 10.08.2016 um 09:59 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1603
10.08.2016 - 10:16 Uhr
Ambitioniertes Ziel heißt für mich nicht der Aufstieg,sondern den Kader so aufstellen,dass er in Zukunft wettbewerbsfähig sein wird.Wie lange könnte er wohl für uns noch die Stiefel schnüren.Er wird dieses Jahr 32.Für einen RV fast schon ein biblisches Alter.
Ex-Lautrer |#1604
10.08.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von elbepower
Ambitioniertes Ziel heißt für mich nicht der Aufstieg,sondern den Kader so aufstellen,dass er in Zukunft wettbewerbsfähig sein wird.Wie lange könnte er wohl für uns noch die Stiefel schnüren.Er wird dieses Jahr 32.Für einen RV fast schon ein biblisches Alter.

Was wohl Philipp Lahm dazu sagen würde, der in diesem Jahr 33 wirdugly
Ex-Lautrer |#1605
10.08.2016 - 10:21 Uhr
Das mag es für dich heißen, in dieser angenehmen Situation sind wir aber nicht. Wir müssen da hinten die Hütte dicht(er) bekommen. Das ist mal vorrangig. Und dazu braucht man jemanden, der die Liga kennt, besser ist als alles was wir auf der Position haben und für den Verein brennen würde. Ich würde sagen die Attribute sind erfüllt.

Dick ist nicht langsam und hat ne Pferdelunge - bis heute. Er kann problemlos noch 2 Saisons spielen, Mwene kann sich an seiner Seite entwickeln.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#1606
10.08.2016 - 11:02 Uhr
Ich bin ehrlich: Auch wenn ich damals ein "grosser" Befürworter seines Abganges war...im Nachhinein ist es jedoch zu bedauern, ihn nicht als "Leader" behalten zu haben.

Denke er wäre auch für eine Rolle hinter Zimmer (auf dem Platz...nicht der Position) eine gute Wahl gewesen.

•     •     •

Kaiserslautern!

Ex-Lautrer |#1607
10.08.2016 - 11:23 Uhr
Ich bin absolut dagegen, einen Spieler aus Dankbarkeit wieder zu verpflichten. Also leistungstechnisch ist er nicht besser als das vorhandene Personal.

Er schafft es fit nicht in den Bielefelder Kader, das sagt ja irgendwie alles (ohne abwertend der Arminia gegenüber zu meinen). Da war 1 Neuer in der Startelf...

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#1608
10.08.2016 - 12:17 Uhr
Zitat von goldbaek

Wo ist meine Schubkarre?

Jahresvertrag + Option um Mwene die Zeit zu verschaffen sich an Härte und Tempo der 2. Liga zu gewöhnen.
Bei mir würde eine Rückkehr von Flo nochmal für ordentlich Aufbruchstimmung sorgen.
Ein Klose-light-Transfer quasi Zwinkernd

So kann man das sicher sehen.
Dick hat sich immer tadellos verhalten. Gerade seine Standards die er in Bielefeld gezeigt hat fehlen uns aktuell.
Ein Tausch gegen Schulze würde ich da nicht nein sagen.
Ein Einjahresvertrag mit Option und einen Posten am Karriereende.
Dann könnte sich Mwene besser eingewöhnen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#1609
10.08.2016 - 12:40 Uhr
Torhüter-Trio mit Ambitionen: RB-Coach hat Qual der Wahl

Aber Müller kennt seine Schwächen: «Was ich noch verbessern kann, sind die Technik und die fußballerischen Fähigkeiten», sagt der 1,92 Meter große Keeper über sich selbst. Er ist als Neuzugang noch nicht so vertraut mit dem Team wie seine Rivalen und besitzt keine Erstligaerfahrung. Ihm gehört wohl eher die Zukunft.
Müller nur mit geringen Chancen auf die Nr.1 bei Markranstädt.
Ex-Lautrer |#1610
10.08.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von goldbaek

Wo ist meine Schubkarre?

Jahresvertrag + Option um Mwene die Zeit zu verschaffen sich an Härte und Tempo der 2. Liga zu gewöhnen.
Bei mir würde eine Rückkehr von Flo nochmal für ordentlich Aufbruchstimmung sorgen.
Ein Klose-light-Transfer quasi Zwinkernd

So kann man das sicher sehen.
Dick hat sich immer tadellos verhalten. Gerade seine Standards die er in Bielefeld gezeigt hat fehlen uns aktuell.
Ein Tausch gegen Schulze würde ich da nicht nein sagen.
Ein Einjahresvertrag mit Option und einen Posten am Karriereende.
Dann könnte sich Mwene besser eingewöhnen.

Warum sollte Bielefeld uns den Gefallen tun und Schulze im Tausch nehmen?! Würde dick einfach kaufen. Mehr als 100-150.000€ werden da eh nicht fällig werden.
Das wir für dieses kleine Geld jemanden bekommen der Standards treten kann ,wäre eine tolle Sache . Des weiteren wäre es endlich mal ein Ü30 Spieler und wir würden richtig Erfahrung dazubekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.