VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fabian Johnson

15.07.2009 - 14:23 Uhr
Fabian Johnson |#51
11.09.2010 - 21:56 Uhr
Fand ihn heute wieder schwach, offensiv 0 Impulse, aber die waren von MS auch nicht zu sehen. MS spielt bisher auch eine sehr bescheidene Saison.
Fabian Johnson |#52
12.09.2010 - 00:45 Uhr
Meiner Meinung nach hat Johnson seine Stärken im linken Mittelfeld, meinetwegen auch als Linker Aussenstürmer, aber als Verteidiger, vor allem als RV? Da scheint unser Trainer aber seine Spieler nicht gut genug zu kennen. Man Man.... gibt ja sonst keine Alternativen.
Fabian Johnson |#53
02.10.2010 - 02:01 Uhr
HI

wie siehts denn aus, kann man in nächster Zeit mal wieder mit ein paar Einsatzzeiten für Fabian rechnen? Oder kommt er über den Status des Backup nicht raus?

Gruß
Fabian Johnson |#54
20.10.2010 - 18:02 Uhr
So langsam sollte er mal eine Chance bekommen. Er ist variabel einsetzbar, kann sowohl auf beiden AV-Positionen als auch auf beiden Halbpositionen im Mittelfeld spielen.
Er ist schnell, dynamisch und engagiert. Eine richtige Chance hat er diese Saison noch nicht erhalten. Wenn man ihn 1,5 Jahre nur auf der Bank lässt und nur selten einwechselt, dann wird er sich im Winter sicherlich mit einem Wechsel beschäftigen. Er ist jung und da muss man spielen und nicht nur trainieren!
Fabian Johnson |#55
21.10.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von VfL-KarToffel:
Denke auch, dass er bald zu seinen Einsätzen kommen wird. Schäfer war unteranderem nicht mehr so solide, wie man es sich von einem guten Verteidiger wünscht. Auch auf der rechten Mittelfeldseite könnte er eine Chance bekommen.

Das wäre auch seine angestammte Optimalposition für ihn. Ich würde es mir wünschen, wenn er endlich den Sprung in den (erweiterten) Stammkader schafft.
Fabian Johnson |#56
21.10.2010 - 16:14 Uhr
Halte sehr viel von Johnson!

Er sollte wirklich mal eine Chance bekommen,
nicht nur für ein spiel!

Er ist schnell und läuferisch gut unterwegs, macht auch ein gutes spiel in die offensive!

Also, Steve....
Fabian Johnson |#57
03.11.2010 - 21:26 Uhr
Was ist eig mit Fabian?

Er spielt ja kaum kriegt er bald mal eine Chance?.. Er kann ja so gut wie überall spielen er muss einfach mal eine Chance bekommen oder?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Fabian Johnson |#58
11.12.2010 - 11:23 Uhr
Würde mich für Fabian freuen wenn er nach seiner Verletzung endlich eine Chance bekommen würde. Der Trainer sieht ihn anscheinend nur hinten links oder rechts in der Abwehr wobei er andere Positionen kann.
Ich wünsche ihm auf alle Fälle heute mal alles gute zum Geburtstag und alles gute für die Zukunft.
Fabian Johnson |#59
11.12.2010 - 11:44 Uhr
Mit seiner Karriere beim VFL kann er nicht zufrieden sein. Es lag aber nicht nur an ihm, sondern aus meiner Sicht auch an Veh und Köstner. Diese Saison konnte ihn Mc Claren auch nicht für Schäfer bringen, denn der war noch einer unserer Besten! Ich hoffe eigentlich nicht, dass er sich im Winter umschaut, aber vll. findet er ja auch im Mittelfeld eine Position. Die Verletzung war nur natürlich Pech, vll. hätte er sogar gespielt...

Ich könnte ihn mir gut auf LA oder RA vorstellen! Er ist schnell und kann dribbeln...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 11.12.2010 um 11:45 Uhr bearbeitet
Fabian Johnson |#60
03.06.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von WolfsburgVFL:
Den VfL Wolfsburg verlassen hat Fabian Johnson. Der 23 Jahre alte Außenverteidiger wird in der kommenden Saison für die TSG 1899 Hoffenheim spielen. Die beiden Clubs haben Einigung über einen Transfer erzielt.

Quelle: vflwolfsburg.de

Hier der richtige Link dazu:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5931e595867.html

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.