Fabian Johnson
15.07.2009 - 14:23 Uhr
30.07.2009 - 16:55 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von PlaQQe:
Auch ein Schäfer kann keine 65 mögliche Spiele *träum :D* durchrennen. Deshalb wird er seine Zeiten bekommen
Sicher?
http://vflwob.aa.am/bilder/superschaefer.jpg
:D
Jetzt glaub auch ich es nicht mehr! Wahnsinn, er ist es! :D:D:D :o
Zitat von PlaQQe:
Auch ein Schäfer kann keine 65 mögliche Spiele *träum :D* durchrennen. Deshalb wird er seine Zeiten bekommen
Sicher?
Jetzt glaub auch ich es nicht mehr! Wahnsinn, er ist es! :D:D:D :o
30.07.2009 - 21:13 Uhr
Wer ist eigentlich dieser Rolf?
Und warum schreiben ihn alle falsch???
:ugly :ugly :ugly :D :D :D :D
Das Bild ist spitze!
Johnson wird seine Spiele machen, denn wer sagt denn, dass er nur für hinten links eingeplant wird? Anscheinend kann er auch rechts und vorallem noch: offensiver.
Muss ja deshalb nicht sein, dass er nur eingesetzt wird, wenn Super-Schäfi nicht spielen kann.
Und warum schreiben ihn alle falsch???
:ugly :ugly :ugly :D :D :D :D
Das Bild ist spitze!
Johnson wird seine Spiele machen, denn wer sagt denn, dass er nur für hinten links eingeplant wird? Anscheinend kann er auch rechts und vorallem noch: offensiver.
Muss ja deshalb nicht sein, dass er nur eingesetzt wird, wenn Super-Schäfi nicht spielen kann.
30.07.2009 - 22:21 Uhr
Haha :D .. was ein Bild.. Wenn wir wirklich 65 Spiele machen, dann schenk ich Schäfer so ein Anzug ;P
30.07.2009 - 23:11 Uhr
Zitat von Gravijas:
Zitat von Frisbee:
Zitat von PlaQQe:
Sicher?
ATOMROFL!!xDXD
Hallo und herzlich Willkommen auf TM.de
Was bitte ist das für ein "ATOMROFL"? Wir sind hier auf TM.de und legen im Grunde viel Wert auf geistreiche Beiträge.
Das Niveau eines solchen Beitrages passt ehr in die geschätze Knuddels Community.
Viel Spaß noch auf Transfermarkt.de
Zitat von Frisbee:
Zitat von PlaQQe:
Sicher?
ATOMROFL!!xDXD
Was bitte ist das für ein "ATOMROFL"? Wir sind hier auf TM.de und legen im Grunde viel Wert auf geistreiche Beiträge.
Das Niveau eines solchen Beitrages passt ehr in die geschätze Knuddels Community.
01.08.2009 - 13:34 Uhr
Zitat von Gravijas:
Zitat von MSWolf:
Zitat von Gravijas:
Zitat von Frisbee:
Zitat von PlaQQe:
Sicher?
ATOMROFL!!xDXD
süß ;D Ich werd mich fürs lachen jetzt nicht entschuldigen ^^ ich wollte dem halt nur Ausdruck verleihen, aber naja :P
kehren wir mal in den düsteren deprimierenden alltag zurück in dem wir uns dann doch so gerne befinden? :>
früher musste man seinen Emotionen noch mit Worten ausdruck verleihen, dafür gibts heutzutage glücklicherweise Smileys und merkwürdige Abkürzungen aus dem Englischen, wobei ich mit ATOMROFL nichts anfangen kann. Rofl ist bekannt, aber wofür steht atom?
Zitat von MSWolf:
Zitat von Gravijas:
Zitat von Frisbee:
Zitat von PlaQQe:
Sicher?
ATOMROFL!!xDXD
süß ;D Ich werd mich fürs lachen jetzt nicht entschuldigen ^^ ich wollte dem halt nur Ausdruck verleihen, aber naja :P
kehren wir mal in den düsteren deprimierenden alltag zurück in dem wir uns dann doch so gerne befinden? :>
früher musste man seinen Emotionen noch mit Worten ausdruck verleihen, dafür gibts heutzutage glücklicherweise Smileys und merkwürdige Abkürzungen aus dem Englischen, wobei ich mit ATOMROFL nichts anfangen kann. Rofl ist bekannt, aber wofür steht atom?
01.08.2009 - 14:06 Uhr
Zitat von ErminBH92:
leute,johnson ist doch kein echter LAV oder?? :o :o :o
ich dachte er wäre einer für den rechten flügel,hätte er denn dort chancen auf einsatzzeit???
Johnsons hausragende Eigenschaft ist seine große Flexibilität ;)
leute,johnson ist doch kein echter LAV oder?? :o :o :o
ich dachte er wäre einer für den rechten flügel,hätte er denn dort chancen auf einsatzzeit???
Johnsons hausragende Eigenschaft ist seine große Flexibilität ;)
20.09.2009 - 10:10 Uhr
Johnson hat nun Lehrgeld bezahlen müssen bei seinem Startelfdebüt, aber ich denke, er wird daraus lernen und es kann auch positiv für ihn werden. In der Zukunft wird er solche Chancen also hoffentlich nutzen.
21.09.2009 - 13:12 Uhr
Zitat von Grafeko:
Zitat von Vfl-Fan93:
Ich sehe das kompliziert, da seine Entwicklung in erster Linie von Schäfer abhängt. Das heißt die entwicklung des einen fält immer zu lasten des anderen.
Belehrt mich ruhig wenn ich das falsch sehe.
Sehe es ein wenig anders , wenn man mal das Beispiel Grafite/Dzeko sieht . Dzeko konnte am Anfang seiner Vfl Zeit auch keinen Ball vorne halten bzw. behaupten . Da sieht man das Grafites Erfahrung in Training , Dzeko auch schneller auf ein Top Niveu gebracht hat.Bei höherer Mannschaftsqualität entsteht halt eine schnellere Entwicklung .
gruß
Das sehe ich aber auch anders, Dzeko konnte sehr wohl Bälle vorne halten und zwar besser als Grafite.
Wenn der ihm was beibringen kann, dann die Coolness vorm Tor. Körperliche Stärke kann man nicht beibringen und spielerisch und technisch ist Edin viel stärker.
Zu Johnson
Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen. Da hat schäfer nach hinten mehr Fehler gemacht.
ich glaube eher, dass er die taktik nicht umsetzen konnte.
Ich habe gesehen, dass er und Riether oft wechselten. Wir im Angriff, Riether im MF und J. sicherte ab. Der Gegner im Angriff, Riether und J. wechselten die Positionen.
Das hat nicht so gut geklappt und daher hat Veh umgestellt und mit Hasebe auf "festen" Positionen gespielt. Nur meine Meinung.....
Zitat von Vfl-Fan93:
Ich sehe das kompliziert, da seine Entwicklung in erster Linie von Schäfer abhängt. Das heißt die entwicklung des einen fält immer zu lasten des anderen.
Belehrt mich ruhig wenn ich das falsch sehe.
Sehe es ein wenig anders , wenn man mal das Beispiel Grafite/Dzeko sieht . Dzeko konnte am Anfang seiner Vfl Zeit auch keinen Ball vorne halten bzw. behaupten . Da sieht man das Grafites Erfahrung in Training , Dzeko auch schneller auf ein Top Niveu gebracht hat.Bei höherer Mannschaftsqualität entsteht halt eine schnellere Entwicklung .
gruß
Das sehe ich aber auch anders, Dzeko konnte sehr wohl Bälle vorne halten und zwar besser als Grafite.
Wenn der ihm was beibringen kann, dann die Coolness vorm Tor. Körperliche Stärke kann man nicht beibringen und spielerisch und technisch ist Edin viel stärker.
Zu Johnson
Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen. Da hat schäfer nach hinten mehr Fehler gemacht.
ich glaube eher, dass er die taktik nicht umsetzen konnte.
Ich habe gesehen, dass er und Riether oft wechselten. Wir im Angriff, Riether im MF und J. sicherte ab. Der Gegner im Angriff, Riether und J. wechselten die Positionen.
Das hat nicht so gut geklappt und daher hat Veh umgestellt und mit Hasebe auf "festen" Positionen gespielt. Nur meine Meinung.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 21.09.2009 um 13:15 Uhr bearbeitet
25.09.2009 - 09:00 Uhr
Ich habe gestern noch mal die ersten 25 Minuten gegen Schalke gesehen, und ich muss hier noch mal Ringo zustimmen.
Johnson war gar nicht so schlecht.
Ich habe speziell auf ihn geachtet.
Er war in den ersten 12 nur ein oder zwei mal am Ball ohne Fehler.
Auch bis zur 20. Minute habe ich nicht einen einzigen Fehler gesehen.
Das Spiel lief hauptsächlich über links oder wurde erst im Mittelfeld auf rechts verlagert, so dass Johnson sich kaum einbringen konnte.
Zudem muss man noch sagen, dass ihn auch die Mitspieler wenig gesucht haben. Bei seinem ersten Einsatz als Neuling vielleicht auch verständlich.
Ich glaube ihn trifft keine große Schuld und wenn überhaupt nur eine passive...
Johnson war gar nicht so schlecht.
Ich habe speziell auf ihn geachtet.
Er war in den ersten 12 nur ein oder zwei mal am Ball ohne Fehler.
Auch bis zur 20. Minute habe ich nicht einen einzigen Fehler gesehen.
Das Spiel lief hauptsächlich über links oder wurde erst im Mittelfeld auf rechts verlagert, so dass Johnson sich kaum einbringen konnte.
Zudem muss man noch sagen, dass ihn auch die Mitspieler wenig gesucht haben. Bei seinem ersten Einsatz als Neuling vielleicht auch verständlich.
Ich glaube ihn trifft keine große Schuld und wenn überhaupt nur eine passive...
05.12.2009 - 17:24 Uhr
er scheint in den tritt zu kommener absolvierte sein zweites spiel und kam hat mit seiner einwechslung gegen Freiburg wieder eine tolle leistung gezeigt und sogar das üb erfällige 2:2 erzielt :) er hat sich meiner meinung vorübergehend vor Schäfer eingereiht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.