FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Fans, Support, Ulrich Biesinger Tribüne

19.03.2012 - 19:28 Uhr
Da hat die Stadt daneben gelangt

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Stadt-sperrt-FCA-Ultra-fuer-14-Stunden-aus-Augsburg-aus-id52050971.html

und er bricht ne Lanze für unsre Ultras!
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Die-Ultras-sind-besser-als-ihr-Ruf-id52052076.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
50:50
Ticketaktion für Vereine und soziale Einrichtungen
3. September 2018

Der FC Augsburg spielt in dieser Saison bereits zum achten Mal in Folge in der Bundesliga und wird jedes Jahr von seinen Fans fantastisch unterstützt. Daher hat sich der Verein entschieden, auch in der kommenden Saison das Angebot für Vereine und soziale Einrichtungen aufrecht zu erhalten und zu ausgewählten Spielen einen Gruppenrabatt zu gewähren.

https://fcaugsburg.de/wns/ticketaktion- ... ichtungen/

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
5. September 2018

Freitagabend, Plärrerstart, Tatort Autoscooter:
Eine Gruppe Jugendlicher rottet sich zusammen. Die Haare zur Seite, Bauchtasche fatalerweise um die Schulter gehängt, die Trainingsjacke leger getragen. Im fackelnden Lichterdschungel des Fahrgeschäftes glänzen die neuen Sneakers. Und schon geht es los…

http://rot-gruen-weisse-hilfe.de/wir-leben-in-einer-welt-in-der-traum-und-wirklichkeit-nah-beieinander-liegen-jonathan-frakes/

Man hat halt Fußball Fans gerne als Schuldige!

•     •     •

Es ist ein Fanzug nach Dortmund geplant und hier kann dann gebucht werden zusammen mit Eintrittskarte

http://www.fantrain.de/

•     •     •

Hoffentlich fahren dann viele mit nach Dortmund. Endlich findet das Spiel beim BVB zu einer fanfreundlichen Zeit statt, hatten wir viele Jahre nicht. Wäre ja schön wenn wir auch mal die 8000 Plätze füllen würden.
Wäre dann der richtige Abschluss zum Protest gegen Montagsspiele nachdem wir letzte Saison das Geisterspiel hatten.
FCA on Tour: Nachwuchsspieler in Nordendorf
Danso und Richter beim FCA-Stammtisch in Nordendorf
28. September 2018

Der FC Augsburg ist wieder einmal in der Region unterwegs. Im Rahmen der beliebten Veranstaltungsreihe „FCA-Stammtische“, die jeweils in Zusammenarbeit mit den Lokalausgaben der Augsburger Allgemeinen durchgeführt werden, besuchen die FCA-Profis Kevin Danso und Marco Richter den SV Nordendorf.

https://fcaugsburg.de/wns/danso-und-richter-beim-fca-stammtisch-in-nordendorf/

Montag abend unsere aufstrebenden Jungfüchse bei den Fans!

•     •     •

Was hat es denn mit diesem lächerlich leisen Protest auf sich!?
Zitat von VivaFCA

Der sky Reporter meinte das Ärzte im Stadion versuchen einen Fan zu reanimieren.
Zitat von VivaFCA

vom Kicker:

"Nun wird es schon extrem schwer für Freiburg. Von den Augsburger Fans ist gerade nichts zu hören: Auf Twitter ist die Sprache von einem "Herzstillstand im Fanblock". Der Support werde eingestellt, ehe mehr bekannt ist."
Ayay na ich dachte geht schon wieder gegen den DFB wegen dem Freiburger Plakat!

Na dann hoffen wir mal alles wird wieder gut...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.